Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Forenspiel] Wortkette

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Das Licht (der Lampe)

• Happy Birthday

Beitrag

bday.gif @Wang Alles Gute und vieeeeeel Torte!

• Humble Sonic Bundle 2019

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

So in etwa ist es ja auch bei mir. Wobei man nie weiß, ob nicht irgendwann auch da mal ausführlicher gespielt wird. Das könnte passieren, wenn ich mich doch mal für einen Rechner entscheide, der das Daddeln auch besser zuletzt, als mein aktuelles Notebook. Bis dahin gibt es aber vielleicht wieder ganz andere Angebote.

• Humble Sonic Bundle 2019

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Inzwischen ist es ja wieder vorbei. Ich fand das schon echt gut, was man da bekommen konnte. Ich hatte sogar überlegt, mir was zu kaufen. Aber ich ließ es dann bleiben, denn da schlage ich lieber bei anderen Sachen zu. Auf Konsole. Das war dann zwar erst mal kein Sonic aber dafür für Konsole. Und da spiele ich eben doch eher drauf. Hattest du dir was gegönnt @Kalex ???

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Ich bin traurig, dass ich noch immer keine Zeit hatte, das überhaupt mal anzuspielen. Gekauft und ab zur Sammlung könnte man sagen. Inzwischen ist es fast schon aus dem Sinn. Wenn ich bedenke, wie ich Transformed noch gezockt hatte überall. Man man man ... aber mit Shenmue 3 hab ich aktuell auch genug zu tun. Aber der Tag wird kommen, dann werde ich um die Ecken heizen mit Sonic Speed.

• Naja, du meinst vielleicht, sie halten es nicht MEHR für notwendig? Denn das ist ja doch erstmals mit der PS4 von Beginn an so. Da muss man nicht zwingend auf die PS5 schließen. Aber es hält Fans sicher auch bei der Stange. Ich denke da bei @SegaFreak an Rez HD. Er gehört eben zu den Zockern, die nicht die ganze Palette an Generationen vor dem TV zu haben und wartete nun schon bei der Xbox One wie verrückt auf die Abwärtskompatibilität von Rez HD. Die kam aber nicht. Nun dürfte er bei der neuen …

• Da wird man schon ziemlich zu tun haben, denke ich mal. In der Vergangenheit war das nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, dass ein Spiel lief. Und bei solch einem Katalog alles lauffähig zu machen, das dürfte auch nicht ohne sein? Über den Erfolg einer Konsole oder Misserfolg dürfte das aber nicht entscheiden. So war die PS3 zum Start abwärtskompatibel, die Xbox 360 nicht zwingend. Aber Microsoft hatte riesige Erfolge. Aktuell ist es anders herum, trotzdem feiert die PS4 die Erfolge auch…

• Xbox Series X: die neue Xbox-Generation

AstroTiger - - Games United

Beitrag

@SegaFreak meinte ja neulich zu mir, er könnte sich Microsofts neuen Gang nun durchaus vorstellen wie mit der Xbox One schon geplant. Und das setzt man nun in mehreren Systemen um. Heißt, dass eine - vermutlich teurere Konsolen (?) - ein System wie bekannt ist: normale Konsole mit Blu-Ray usw. Und die zweite könnte ein quasi einfacheres System sein, das gar kein Laufwerk mehr besitzt und dafür nur noch auf den Spiele-Download setzt oder gar Streaming. Das wäre dann ja direkt Konkurrenz zur Googl…

• Oh man, mich hat es erneut erwischt. Und das innerhalb kürzester Zeit. Man fragt sich manchmal, wie und wo das herkommt von jetzt auf gleich. Ich hatte soooolch ein tolles Wochenende mit meiner Schwester. Sie kam am Freitag zu mir - nein, sie war nicht krank. Wie waren auf dem Weihnachtsmarkt, am Samstag in Dresden auf dem Weihnachtsmarkt und haben anbei auch gleich neue Ausstechformen zum Backen gekauft. Am Sonntag haben wir Kekse gebacken, war das toll! Zum späten Nachmittag ging es nochmal ku…

• Xbox Series X: die neue Xbox-Generation

Beitrag

Nun ist es ganz plötzlich raus: Microsoft enthüllt die neue Xbox für 2020 mit dem Namen: Xbox Series X World Premier Trailer - Power Your Dreams youtube.com/watch?v=0tUqIHwHDEc Ich sah den Trailer heute so gefühlt im Halbschlaf und hab nicht verstanden, was das sollte. Da bin ich ganz ehrlich. Denn der Name hatte für mich nicht viel mehr zu bedeuten, als eine noch stärkere Konsole der Xbox One nach der Xbox One X. Für mich also im ersten Moment auch keine neue Konsolengeneration. Punkt. Nun kann…

• Na ob das so einfach wird? Aber mein großes Jahr war 2019 auch nicht. Allerdings, man kennt ja vielleicht den Spruch: 2017 2018 2019 2020 wird mein Jahr !!! Und so schreitet es voran oder? xD Wirkliche Highlights gab es bei mir privat absolut nicht. Das Beste: mein neues Auto. Das Schlimmste: Oma ist verstorben. Und so geht es nun langsam auf 2020 zu. Ich nehme mir eigentlich für die Jahre gar nichts mehr vor. Es kommt sowieso wie es kommt.

• Zitat von nirryc: „@Heat the Dragon, @AstroTiger: Ist "Gamepass" etwas von Xbox oder was genau meint ihr damit? Ich hab ne Playstation 4 und da kenn ich bloß "Playstation Plus" und was einige Spiele anbieten, also "Season Pass". “ Jap genau - hat mit Xbox zu tun, wieder solch ein neumod'scher Plunder. Xbox Game Pass Infos Wenn du Zeit hast, kannst du dann den ganzen Tag Spiele im Game Pass zocken - im Abo quasi. Zahlst du den Game Pass nicht mehr, gibt's auch keine Spiele mehr. Also ich kaufe mi…

• Wenn du Spaß hattest, ist das nicht schlecht. Ich frage mich persönlich, ob dieser Gamepass überhaupt lohnenswert ist. Viele werden sagen: ja! Aber dann muss man wohl auch die Zeit haben. Ansonsten kostet das meiner Ansicht auch nur Geld, Geld, Geld ... von dem ich mir das eine oder andere Spiel kaufen könnte und dann wirklich meins ist. Gezockt hatte ich zuletzt Rez Infinite und Rez HD, gerne immer wieder zwischendurch. Aktuell zocke ich ja Shenmue III und liebe es! Es ist sooo entspannend, sob…

• Werbungen die momentan richtig nerven

Beitrag

Na das würde mir auch auf die Nerven gehen... Ich glaub, ich würde hier vorm TV sitzen, wenn das ständig kommt, und brüllen: Schiebt euch euren Schei.... in den A.... Man wird manchmal aber auch genervt mit einem Blödsinn, wo man nur noch den Ton abstellen kann. Bin froh, dass das bei mir über ein schnelles Touch-Feld funktioniert. Das Feld ist mir heilig!

• Werbung mal spaßig

Beitrag

Okay ... wir sehen uns bei Mc Donalds.... bis nachher...

• Alien Isolation [PS4, PS3, Xbox One, 360, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Am 5. Dezember 2019 kommt es: SEGA veröffentlicht das vielfach ausgezeichnete Alien Isolation für Nintendo Switch. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer: youtube.com/watch?v=ePOh2u-9PWo

• Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

HEUTE kam dann auch mal meine Kickstarter-Version an, während ich schon längst dank der CE am Zocken bin. Da ich nicht wusste, wo ich zum Release-Tag wohne, ließ ich die zu meinen Eltern schicken. Da liegt sie nun. Und das sicherlich noch paar Wochen. Und juckt auch irgendwie nicht wirklich. forum.sega-club.com/index.php?…beba24c31e2bfabb27f955982 Ich finde es immer noch traurig, dass man damit nicht mal eine "Day One"-Edition erhält. Zugleich kann ich mir vorstellen, dass dies auch mit Publishe…

• Ich möchte für das Shenmue 4 Topic gern mit folgendem Artikel beginnen: Zitat von gamestar.de: „ Shenmue 3 wird die Geschichte nicht beenden Shenmue 3 wird die Geschichte des zweiten Teils fortsetzen, allerdings nicht alle aufgeworfenen Fragen beantworten. Der Direktor plant bereits einen vierten Teil. Nach mehreren Verschiebungen steht die Veröffentlichung von Shenmue 3 langsam bevor. Am 19. November 2019 soll es soweit sein. Wer allerdings darauf hoffte, einen Abschluss der 1999 mit Shenmue ge…

• Futuristische Racing Games

Beitrag

Bei dem Spiel bekommt man glaube Schweißausbrüche, so wie das steuert. Um Gottes Willen, Hilfe... wer soll das spielen? xD

• Werbung mal spaßig

Beitrag

Das ist auf jeden Fall eine klasse Werbung, da sie auch so manche Details aufgreift. Darüber kann man schon echt herzlich lachen. Großen Respekt kann man aber wohl haben, was die Wahl der Synchronsprecher angeht. Vor allem K.I.T.T. hört sich sehr nach dem Original an. Man mag fast meinen, keinen Unterschied zu hören. Dabei ist die deutsche Stimme schon 1994 verstorben. Auch die deutsche Stimme vom David Hasselhoff starb vor zwei Jahren. Dass auch diese sich zumindest ähnlich anhört, ist beeindru…