Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Devil May Cry 5 [PS4, XOne, PC]

Knuckles - - Games United

Beitrag

Die wahren Gesichter hinter Dante und Nero: [media]https://www.youtube.com/watch?v=9Ger3ATmTo0

• [Mini-Serie] Sonic Mania Adventures

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Sonic Mania Adventures: Part 4 youtube.com/watch?v=aAmBxc_yCsI

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Wenn Silver spielbar sein wird, wird es Blaze wahrscheinlich auch sein. Bloß wen hätten die beiden dann als drittes im Team? Wurde nicht neulich irgendwo erwähnt, dass einige unerwartete Charactere mit dabei sein werden? Vielleicht Sticks aus Sonic Boom?

Beitrag

Witziger weise sieht Nero dem Dante aus DMC zum Verwechseln ähnlich. ^^ Kein Wunder also, dass ich die beiden zu Beginn verwechselt hatte. Mir ist es gleich; Hauptsache das Spiel wird cool.

Beitrag

Soundtrack zum Videospiel: ------------------------ Casey Edwards feat. Ali Edwards - Devil Trigger [Official Music Video] youtube.com/watch?v=8k6GC5NtuAg Interviews & Infos zum Videospiel: ------------------------ DMC5 Devil May Cry 5 Gameplay + Interview With Hideaki Itsuno - Inside Xbox youtube.com/watch?v=jyLsYii7wOE Devil May Cry 5 - Xbox E3 Live Interview [media]https://www.youtube.com/watch?v=aPHgKMsSgM4

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Neuester E3-2018-Trailer zum Spiel Team Sonic Racing. youtube.com/watch?v=765jJE7HjUA Es gibt neue Mucke von Crush 40. Eure Lieblings-Charactere? Ernsthaft? Da fehlen so Einige. Na gut, Sonic, Knuckles, sowie Shadow sind dabei, aber da fehlen mir Sally, Bunnie, Nicole, Lupe, Chaos, und Infinite.

Beitrag

Devil May Cry 5 erscheint Frühling 2019! Hier der aktuell neueste Trailer: youtube.com/watch?v=EmLTWYxEI_o Ja Mann, DMC ist endlich wieder da! Soll das Kat sein? Sieht irgendwie anders aus. Aber Dante sieht fast genauso aus wie im Spiel DMC, nur mit weißeren Haaren, aber irgendwie steht ihm die Farbe ausnahmsweise. Was ist denn eigentlich mit Dantes Arm passiert? Und in welcher Zeit spielt das denn genau? Zum Schluss sieht man ja wieder den klassischen Dante auf dem Motorrad. Aber das Gameplay u…

• [SEGA-Club] Eure Fragen

Knuckles - - CLUB:Box

Beitrag

Abgesehen von den Bildern, welche in den Signaturen abgeschaltet worden sind, wird es noch mehr Sachen geben, die verschwinden bwz. reduziert werden?

Knuckles - - SONIC

Beitrag

@Luna42 Ich habe alle davon schon bereits komplett gesehen. Der Zeichenstil, welcher in den Videos als auch in Sonic Mania (Plus) verwendet wird, erinnert mich persönlich sehr stark an jenen aus Sonic CD.

Beitrag

Danke. Heißt das jetzt, dass ihr die AGBs auch komplett neu aktualisieren müsst? Wie wird das zu sehen sein? Einfach nur als Hinweise in einem dazugehörigen Thema des Forums oder ploppt bald auch hier ein Pop-Up auf mit dem Hinweis den neuen Gesetzen zuzustimmen?

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Ja, kenne ich bereits. Ich war auch schon am Überlegen die Videos zu posten, war mir aber nicht sicher, ob die vielleicht ein eigenes Thema im Forum bekommen sollen? Klar; die Videos sind stark mit Sonic Mania verbunden, weil selbe Animationen und Zeichnungen, aber ich wusste nun bis dato nicht, ob es eine komplett eigenständige, neue Serie wird oder nicht.

• Dead Or Alive 6 [PS4, XOne, PC]

Beitrag

Ja, es ist möglich; also zumindest im fünften und im vierten Teil. Ich glaube, je nachdem in welcher Stage du dich grade befindest. Ich besitze Dead Or Alive 2 sowohl für Dreamcast als auch für PlayStation 2. Dead Or Alive 4 und Dead Or Alive 5 habe ich beide für Xbox 360. Dead Or Alive 5 : Last Round habe ich für PlayStation 4 und für den Computer. Ich kann dir nur empfehlen dir zumindest den aktuellsten Titel zu kaufen; das ist dann derzeit Dead Or Alive 5 : Last Round. Es lohnt sich wirklich …

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Also ich persönlich habe es genossen. Sonic Forces war seit Langem ein Sonic-3D-Game-Titel, den ich wirklich bis zum Ende durchgespielt habe; und das seit Sonic 2006. Es war endlich mal was anderes und hat der Sonic-Reihe meiner Meinung nach wieder etwas Leben eingehaucht. Ich würde mich sehr über ein Comeback des Avatars freuen. Man muss ihn nicht unbedingt spielen, wenn man kein Interesse an ihm hat.

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Knuckles - - Plauderstunde

Beitrag

@Luna42 Spirit ist schon ein echt cooler & schöner Film und Bryan Adams hat auch eine sehr passende und angenehme Stimme zum Film. Ich liebe Pferde. @Thema Whitney Houstan – My Name Is Not Susan (70s Flange Mix) youtube.com/watch?v=ZjAuDQ1-79U

Knuckles - - SONIC

Beitrag

youtube.com/watch?v=QrJsji8HfAE @AstroTiger Ich will auch Vieles, aber SEGA scheint es größtenteils egal zu sein, was wir Fans wirklich wollen. @All Zitat von Kalex: „Ich denke mal Bayonetta, Ryo etc werden definitiv nicht auftauchen da sich das ganze, wie Knuckles schon sagte, auf Sonic fokussiert. Aber auch hier gibt es ja bereits genug Charaktere. Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Eggman, aber auch sowas wie Chao, Big oder der neue Infinite. Ich denke es wird nicht bei den 15 Charaktere bleiben da…

• Dead Or Alive 6 [PS4, XOne, PC]

Beitrag

Heute kam endlich die offizielle Bestätigung seitens KOEI TECMO GAMES, dass Dead Or Alive 6 bald endlich erscheinen wird! :-) Das Release wird für Anfang 2019 gelegt. Ich hoffe ja wirklich sehr, dass sie Tina Armstrong zeigen werden, denn sie ist mein Lieblings-Character! youtube.com/watch?v=ecYRKkc6GGI forum.sega-club.com/index.php?…f1a2fe34d4e7f19eefd532048

• Suche wen?!

Knuckles - - Foren Member

Beitrag

Zitat von Der Klotz: „-edit- “ Sorry, aber daraus werde ich jetzt nicht unbedingt viel schlauer. ^^ Wie dem auch sei: Welcome to the Club.

Knuckles - - SONIC

Beitrag

15 spielbare Charaktere aus dem Sonic Universum: Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Shadow, Eiermann, Blaze, Silver, Rogue. Damit haben wir schon 9 Charactere, die mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dabei sein werden. Bleiben also noch 6 über. Wer weiß; vielleicht kriegen wir ja noch Fang/Nack, Ray, Mighty, Bark, Bean, und Infinite. Eventuell noch Chaos und Tikal. Oder gar Metal-Sonic. Ungefähr so wird es aussehen. Kann auch sein, dass sich SEGA wieder ein- oder mehrere neue Charactere ausdenken wird…

Beitrag

Dann weiß ich ja, dass es nicht an mir liegt. Hab' mich auch schon vor 'ner Weile angefangen zu fragen, was plötzlich los ist. Ich weiß zwar, dass es neue Gesetze bezüglich Internet, AGBs usw. gibt, aber habt ihr zufällig eine Liste mit den wichtigsten Sachen im Überblick in Kurzform, damit man da kurz raufschauen kann? Irgendwie habe ich bisher nur extrem überlagerte Texte und teilweise komplizierte Formulierungen diesbezüglich im Internet gefunden.

• Es brennt!

Knuckles - - Foren Member

Beitrag

Welcome to the SEGA-Club. We've got fun and videogames. ^^