Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox Series X: die neue Xbox-Generation

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Nun ist es ganz plötzlich raus: Microsoft enthüllt die neue Xbox für 2020 mit dem Namen: Xbox Series X World Premier Trailer - Power Your Dreams youtube.com/watch?v=0tUqIHwHDEc Ich sah den Trailer heute so gefühlt im Halbschlaf und hab nicht verstanden, was das sollte. Da bin ich ganz ehrlich. Denn der Name hatte für mich nicht viel mehr zu bedeuten, als eine noch stärkere Konsole der Xbox One nach der Xbox One X. Für mich also im ersten Moment auch keine neue Konsolengeneration. Punkt. Nun kann…

• Na ob das so einfach wird? Aber mein großes Jahr war 2019 auch nicht. Allerdings, man kennt ja vielleicht den Spruch: 2017 2018 2019 2020 wird mein Jahr !!! Und so schreitet es voran oder? xD Wirkliche Highlights gab es bei mir privat absolut nicht. Das Beste: mein neues Auto. Das Schlimmste: Oma ist verstorben. Und so geht es nun langsam auf 2020 zu. Ich nehme mir eigentlich für die Jahre gar nichts mehr vor. Es kommt sowieso wie es kommt.

• Zitat von nirryc: „@Heat the Dragon, @AstroTiger: Ist "Gamepass" etwas von Xbox oder was genau meint ihr damit? Ich hab ne Playstation 4 und da kenn ich bloß "Playstation Plus" und was einige Spiele anbieten, also "Season Pass". “ Jap genau - hat mit Xbox zu tun, wieder solch ein neumod'scher Plunder. Xbox Game Pass Infos Wenn du Zeit hast, kannst du dann den ganzen Tag Spiele im Game Pass zocken - im Abo quasi. Zahlst du den Game Pass nicht mehr, gibt's auch keine Spiele mehr. Also ich kaufe mi…

• Wenn du Spaß hattest, ist das nicht schlecht. Ich frage mich persönlich, ob dieser Gamepass überhaupt lohnenswert ist. Viele werden sagen: ja! Aber dann muss man wohl auch die Zeit haben. Ansonsten kostet das meiner Ansicht auch nur Geld, Geld, Geld ... von dem ich mir das eine oder andere Spiel kaufen könnte und dann wirklich meins ist. Gezockt hatte ich zuletzt Rez Infinite und Rez HD, gerne immer wieder zwischendurch. Aktuell zocke ich ja Shenmue III und liebe es! Es ist sooo entspannend, sob…

• Werbungen die momentan richtig nerven

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Na das würde mir auch auf die Nerven gehen... Ich glaub, ich würde hier vorm TV sitzen, wenn das ständig kommt, und brüllen: Schiebt euch euren Schei.... in den A.... Man wird manchmal aber auch genervt mit einem Blödsinn, wo man nur noch den Ton abstellen kann. Bin froh, dass das bei mir über ein schnelles Touch-Feld funktioniert. Das Feld ist mir heilig!

• Werbung mal spaßig

Beitrag

Okay ... wir sehen uns bei Mc Donalds.... bis nachher...

• Alien Isolation [PS4, PS3, Xbox One, 360, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Am 5. Dezember 2019 kommt es: SEGA veröffentlicht das vielfach ausgezeichnete Alien Isolation für Nintendo Switch. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer: youtube.com/watch?v=ePOh2u-9PWo

• Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

HEUTE kam dann auch mal meine Kickstarter-Version an, während ich schon längst dank der CE am Zocken bin. Da ich nicht wusste, wo ich zum Release-Tag wohne, ließ ich die zu meinen Eltern schicken. Da liegt sie nun. Und das sicherlich noch paar Wochen. Und juckt auch irgendwie nicht wirklich. forum.sega-club.com/index.php?…45af1eef3186592a875bb7e97 Ich finde es immer noch traurig, dass man damit nicht mal eine "Day One"-Edition erhält. Zugleich kann ich mir vorstellen, dass dies auch mit Publishe…

• Ich möchte für das Shenmue 4 Topic gern mit folgendem Artikel beginnen: Zitat von gamestar.de: „ Shenmue 3 wird die Geschichte nicht beenden Shenmue 3 wird die Geschichte des zweiten Teils fortsetzen, allerdings nicht alle aufgeworfenen Fragen beantworten. Der Direktor plant bereits einen vierten Teil. Nach mehreren Verschiebungen steht die Veröffentlichung von Shenmue 3 langsam bevor. Am 19. November 2019 soll es soweit sein. Wer allerdings darauf hoffte, einen Abschluss der 1999 mit Shenmue ge…

• Futuristische Racing Games

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Bei dem Spiel bekommt man glaube Schweißausbrüche, so wie das steuert. Um Gottes Willen, Hilfe... wer soll das spielen? xD

• Werbung mal spaßig

Beitrag

Das ist auf jeden Fall eine klasse Werbung, da sie auch so manche Details aufgreift. Darüber kann man schon echt herzlich lachen. Großen Respekt kann man aber wohl haben, was die Wahl der Synchronsprecher angeht. Vor allem K.I.T.T. hört sich sehr nach dem Original an. Man mag fast meinen, keinen Unterschied zu hören. Dabei ist die deutsche Stimme schon 1994 verstorben. Auch die deutsche Stimme vom David Hasselhoff starb vor zwei Jahren. Dass auch diese sich zumindest ähnlich anhört, ist beeindru…

• Werbung mal spaßig

Beitrag

Ich hab vorhin gelacht, als ich den Hasselhoff in seinem neuesten Auftrag mit Partner K.I.T.T sah David Hasselhoff im Moped Rider - Mobile.de youtube.com/watch?v=iByp3UoloAM

• Es ist ja nun schon eine gaaaaanze Weile klar, dass Microsoft ein neues Age of Empires anstrebt - seit rund zwei Jahren nämlich. Verantwortlich für die Serie waren bis Teil 3 die Ensemble Studios. Da Microsoft die aber 2009 dicht gemacht hat, sucht man andere Entwickler im Strategie-Feld. Nachdem Microsoft schon mit Halo Wars 2 ein SEGA Studio buchte - nämlich Creative Assembly, klopfte man nun beim SEGA Studio Relic Entertainment an die Tür. Ganz frisch gibt es nun einen Gameplay Trailer: Gamep…

• Zitat von Kalex: „Ich bin mir nicht sicher ob die Spiele NUR in dem Game Pass erscheinen. Bisher kann man alle Spiele die sich im Game Pass befinden auch kaufen und somit auch ohne dem Abo spielen. “ Da geht es mir wie dir. Aber die Pressemeldung deutet erst mal genau das an. Lassen wir uns überraschen?

• [Kickstarter] Retro Fighters Controller

AstroTiger - - Dreamcast

Beitrag

Aufmerksam gemacht wurde ich vorhin auf das inzwischen beendete und erfolgreich finanzierte Kickstarter-Projekt von Retro Fighters, die einen neuen Dreamcast Controller finanzieren wollten. Der soll ergonomisch besser in den Händen liegen und eben damit spielbarer sein als der Original-Controller. Nun ja, so viel gibt es wohl erst mal nicht zu sagen, außer dass er mit Vibration Pack, VMU und auch Microphone kompatibel ist. youtube.com/watch?v=dVDkC2nbEKk Es ist quasi ein NextGen Controller - abe…

• Vermutlich war es nur eine Frage der Zeit. Aber nun kommt Yakuza auch auf die Xbox! Zitat von SEGA Pressemeldung: „Die gefeierten und beliebten Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 erscheinen zum ersten Mal für Xbox! IRVINE, Kalifornien - 14. November 2019 - Gerade auf der X019 in London angekündigt, freuen sich SEGA of America und Ryu Ga Gotoku Studio darüber, dass Yakuza, die Serie, die den Westen im Sturm eroberte, sich endlich auf dem Weg zu Xbox One und Windows 10 befindet – und via …

• Ich überlege .. nein, nochmal von vorn. Mit der Überlegung bin ich ja eigentlich durch. Ich werde meinen Vertrag zum nächsten Termin kündigen. Moment. Verträge meinte ich. Also den vom Mobilfunkanbieter und auch den vom Festnetz. Warum? Weil die Anbieter im Grunde immer mehr auf laaaaaaaaaaaaaangjährige Kunden scheißen, finde ich. Mit meinem letzten Mobilfunkvertrag als Verlängerung kam ich nun einen Euro teurer. Damit ich aber nicht noch mehr drauf zahle für ein Jahr, machte ich nochmal die Ver…

• Nervig find ich inzwischen auch diese ständigen Zwangs-Updates in Form von ständigen Installationen. Es geht so weit, dass ich was installiere, neu starte und schon wieder sagt der irgendwas. Ich reagiere persönlich schon gar nicht mehr auf deren Nachrichten, es gäbe ein neues Update. Allerdings kann man Skype ja meist mit dem nächsten Log In nicht mehr starten, muss wieder erst installieren. Zeitweise sehe ich dann mein eigenes Profilbild nicht mehr, andere sind auch weg. Also ich finde das all…

• Inzwischen lässt Dotemu etwas mehr hinter die Kulissen blicken und zeigt ein neues Video: Behind the Gameplay youtube.com/watch?v=tF-rMNY0fBk Gespannt bin ich echt total drauf. Auf Steam kann man es sich quasi schon auf die Wunschliste werfen. Facebook Seite: facebook.com/StreetsofRage4

• Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Der Launch Trailer ist da - herrlich: youtube.com/watch?v=259RtvcEuRo