Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Comics

Tikal - - SONIC

Beitrag

Da ich persönlich ziemlich verrückt nach der Story bin kann ich es immer kaum abwarten endlich lesen zu können wies weiter geht. wer ebenso jetzt schon lesen möchte was in der nächsten Ausgabe 18 passieren wird kann hier nachlesen: sonic.fandom.com/wiki/IDW_Sonic_the_Hedgehog_Issue_18 Zudem gibt es auch schon erste Bilder der Geschichte sonicstadium.org/2019/07/comic…dw-sonic-the-hedgehog-18/ Ausgabe 19 wurde auch schon ein wenig gespoilert... was die Sache jedoch nicht weniger Spannend macht ^^

• Ohja.. die Mega CD Zeit, wo man das erste mal einen Zeichentrick-Film mit Sonic hatte. Egal wie kurz er auch war: ich hatte Tränen in den Augen vor Freude ^-^ Und genau so eine Revolution meine ich ja: Man mochte Sonic schon als man ihn nur als Pixel-Männchen kannte. Und dann kam das Intro und man bekam einen ersten Eindruck von Sonics Mimik, Agrobatik .. und bekam auch einen kleinen Moment des Mitfieberns und mitgerissens werden zu spüren. Dann kam Sonic Adventure und zum ersten Mal gab es Dial…

• Sonic Comics

Tikal - - SONIC

Beitrag

Da kann ich auf jeden Fall die ganzen Sammelbände empfehlen. Nur scheint es bei den Archies so zu sein, dass die generell keine Drucklizens mehr haben und keine Neuauflagen möglich sind. Zumindest das Erste Sammelband mit Mega-Man ist kaum noch zu bekommen und extrem teuer geworden In Sachen IDW geht man nun zum ersten Mal den Weg der Splittung: So gibt es nun neben der regulären Reihe auch eine Mini-Serie von Whisper und Tangle sowie zwei Sonderbände zu TSR und zum 20ten Jubiläum von IDW. Vom S…

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Tikal - - SONIC

Beitrag

Naja.. zumindest sind es ja nur die Beine. Und ich denke mal dass der Film und seine jetzt schon aufregenden Entstehungsgeschichte eh schon allen Sonic-Fans (sprich der ganzen Zielgruppe) bekannt ist, so dass man das Risiko eingehen kann.

• Ich persönlich sehe das so: Mit dem Beginn der großeren Datenträger und leistungsfähigeren Konsolen konnte man Dank Sprachausgabe, Introsequenzen und Animationen Sonics Charakter erst so richtig zur Geltung bringen... .. und gleichzeitig ist es genau DER Punkt, den Sega leider nur selten wirklich nutzt. Das Intro von Unleashed war/ist eine wahre Pracht in Sachen Tempo, Bild und Geschichte. Doch schaut man 9 Jahre später auf Forces, so hat man diesbezüglich wieder 3 Schritte zurück gemacht. Wieso…

• Also ich hab mal auf der Website von Jakks nachgeschaut: Von Sonic keine Spur. Ist der Deal schon wieder Tod.. oder noch garnicht richtig durchgestartet? Komisch....

• Kickstarter Projekte rund um Sonic

Tikal - - SONIC

Beitrag

Inzwischen wurden alle Versandkosten-Probleme gelöst, alle shippings bezahlt und die Massenproduktion begonnen. Endspurt!! forum.sega-club.com/index.php?…67f95f7df7877c57cc36218fbforum.sega-club.com/index.php?…67f95f7df7877c57cc36218fbforum.sega-club.com/index.php?…67f95f7df7877c57cc36218fb Btw bin ich überascht wie günstig die Versandkosten nach Deutschland ausgefallen sind. Mit nur 13 Euro das Zweitgünstigste Ziel auf der gesamten Liste. Dabei sitzt der Herausgeber in Los Angeles.. naja... mal…

• Sonic Comics

Tikal - - SONIC

Beitrag

Gott die Geschichte ist zur Zeit so spannend! Krass ist auch dieser Cover hier. Schade nur, dass es sich um einen der seltenen Varianten handelt den man nicht so einfach bekommt. forum.sega-club.com/index.php?…67f95f7df7877c57cc36218fb Aber das ganze artet ja in eine totale Zombie-Apokalypse aus.. oder besser gesagt Zombot-Apokalypse. Ich habe das Gefühl dass von nun an in jeder Ausgabe ein neuer Hauptchara dem Virus zum Opfer fällt. Tails kann als einziger Helfen einen Antivirus zu entwicklen. …

• [Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

Tikal - - SONIC

Beitrag

IDW macht nicht nur seit "neustem" Sonic Comics, sondern auch Sonic Merch. Und zwar solches mit einem praktischen Nutzen. Ein Brettspiel, ein Würfelspiel und ein 1000-Teile Puzzle. forum.sega-club.com/index.php?…67f95f7df7877c57cc36218fb Gerade letzteres feiere ich wie verrückt, denn als heimlicher Puzzle-Liebhaber konnte ich in Sachen Sonic bisher immer nur Kinder-Puzzles mit 45 Teilen oder so ausfindeig machen. Sowas ist ja leider nur gimmig und keine wirkliche Herausforderung/Beschäftigung. A…

• Die neusten Bilder. Von der Motorhaube und der Beifahrerseite ^^

• Echt tolle Bilder von Dir mit der Band!! Du Glücklicher

Tikal - - SONIC

Beitrag

Vor 2-3 Tagen hatte Yuji Naka höchstpersönlich ein Foto getwittert, wo er ein aktuelles Sonic Movie Poser gefunden und geknipst hatte. Komisch daran: Neues Datum.. altes Filmposter. Das mit der Brücke und den Beinen. Also endweder bleiben seine Beine / Proportionen gänzlich unverändert oder man möchte nicht erst warten bis man neue Poster mit dem neuen Design zeigen kann (wäre auch etwas früh dafür).

• Johnny mal Live zu sehen war wirklich der Hammer!! Soviel Energie und Spaß wie der beim Singen austrahlte war echt mega ansteckend. Trozu Hitze und der Tatsache dass ihm der Schweiß in Strömen herunterfloss sprang er rum und machte flux und Witz zwischen den Songs. Dabei wurde auch das Puplikum mit einbgezogen durch Chorgesänge und direkte Ansprachen, wobei durch die Überschaubare Zuschauerzahl Johnny auch individuelle Zuschauer "bemerkt" und nicht selten Sichtkontakt mit Ihnen aufgenommen hat. …

Tikal - - SONIC

Beitrag

Zitat von Kalex: „ Der Regisseur sagte mal dass man das Design angepasst hat, damit er in die reale Welt passt. Aber muss er das überhaupt. “ Das ist etwas an dem ich mich um ehrlich zu sein auch immerzu aufs Neue aufregen kann. Dieses ständige "er muss realistisch aussehen", "in die Menschenwelt passen", "Ein großes, scheinbar durchgehendes Auge gibt es in der Natur nicht"... Wann verstehen die Leute endlich, dass es sich nunmal um eine Fantasyfigur handelt und nicht um ein "einfaches" Mensch-I…

• Mega Drive Mini: SEGA selbst packt es an...

Tikal - - SEGA

Beitrag

Stimmt schon. Das System wird sich nur über die installierten Spiele verkaufen.. oder von findigen Bastlern am Ende mit Blueberrys versehen und zum coolen Alleskönner ummodelliert ^^ Aber soviel ich weiß kann man tatsächlich normale MD Pads anschließen. So sind beispielweise auch "Neue" Mega Drive Pads in der Mache die es sogar in leicht durchsichtig geben wird und die sogar auf den guten alten Ur- Mega Drive benutzt werden können. Was hierbei spannend ist: Es gibt das gleiche Phänomen auch mit …

• Falls Ihr gerade das selbe Problem habt wie ich und alle Eure Add-ons abgeschaltet wurden dann kann ich Euch beruhigen. Das liegt nicht an Eurem Rechner und Ihr seid auch nicht alleine. Man arbeitet bereits an dem Problem und sollte schon bald mit einem Update rechnen der den Bug wieder fixed. So wies scheint wurde es bei Reihenweisen Lizensen versäumt diese zu erneuern.. und nun haben wir den Salat

Tikal - - SONIC

Beitrag

Ja.. viele der Kommentare gingen eher richting "Nehmt euch ruhig Zeit, hauptsache es wird toll" und "Danke für die Updates" . Insofern konnten die Leute bei Shinobi7 die Sache ruhig angehen und alle Energie in Details statt Hetze stecken ^^ Bin auch mal gespannt ob es gut ankommt und aufgrund dessen sogar Erweiterungs-Sets rauskommen. Denn theoretisch könnte man immer neue Szenarien und Charaktere hinzufügen. Wäre genial!

Tikal - - SONIC

Beitrag

Hier gibt es noch mehr Bilder von den Figuren. Hier und da gibt es noch kleine Farbfehler zu bemängeln.. aber es handelt sich ja auch um die ersten Prototypen die am 16.März gezeigt wurden. Sicherlich hat man das bei künftigen Figuren gefixt: kickstarter.com/projects/15299…le-racers-0/posts/2448632 ... und gerade eben erst gab es ein neues Update. Scheinbar stehen nun die Versandkosten fest und im laufe der nächsten Woche sollten diese individuell allen Unterstützern mitgeteilt und in Rechnung g…

• Sonic Boom: Fire & Ice [3DS]

Tikal - - SONIC

Beitrag

Fällt mir jetzt schwer zu sagen ob es flotter ist als der Vorgänger.. aber die Leveln leiden ein wenig daran dass sie etwas kurz erscheinen. Man muss ja mit den neuen Fähigkeiten etwas rumspielen und auch schon mal mit anderen Charakteren eine level erneut durchlaufen um alles Items zu finden. Ist recht interessant für zwichendurch mal zu spielen Im Übrigen gad es das Spiel in den USA zusammen mit einer DVD im Spiel: Mit 3 Folgen Sonic Boom drauf. Echt schönes Extra wie ich finde ^^

• Wie mordet ihr Mücken ?

Tikal - - Plauderstunde

Beitrag

In so einem Fall hilft nurnoch Ausziehen, Haus anzünden, neu bauen!