Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Kickstarter] Retro Fighters Controller

AstroTiger - - Dreamcast

Beitrag

Aufmerksam gemacht wurde ich vorhin auf das inzwischen beendete und erfolgreich finanzierte Kickstarter-Projekt von Retro Fighters, die einen neuen Dreamcast Controller finanzieren wollten. Der soll ergonomisch besser in den Händen liegen und eben damit spielbarer sein als der Original-Controller. Nun ja, so viel gibt es wohl erst mal nicht zu sagen, außer dass er mit Vibration Pack, VMU und auch Microphone kompatibel ist. youtube.com/watch?v=dVDkC2nbEKk Es ist quasi ein NextGen Controller - abe…

• Vermutlich war es nur eine Frage der Zeit. Aber nun kommt Yakuza auch auf die Xbox! Zitat von SEGA Pressemeldung: „Die gefeierten und beliebten Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 erscheinen zum ersten Mal für Xbox! IRVINE, Kalifornien - 14. November 2019 - Gerade auf der X019 in London angekündigt, freuen sich SEGA of America und Ryu Ga Gotoku Studio darüber, dass Yakuza, die Serie, die den Westen im Sturm eroberte, sich endlich auf dem Weg zu Xbox One und Windows 10 befindet – und via …

• Ich überlege .. nein, nochmal von vorn. Mit der Überlegung bin ich ja eigentlich durch. Ich werde meinen Vertrag zum nächsten Termin kündigen. Moment. Verträge meinte ich. Also den vom Mobilfunkanbieter und auch den vom Festnetz. Warum? Weil die Anbieter im Grunde immer mehr auf laaaaaaaaaaaaaangjährige Kunden scheißen, finde ich. Mit meinem letzten Mobilfunkvertrag als Verlängerung kam ich nun einen Euro teurer. Damit ich aber nicht noch mehr drauf zahle für ein Jahr, machte ich nochmal die Ver…

• Nervig find ich inzwischen auch diese ständigen Zwangs-Updates in Form von ständigen Installationen. Es geht so weit, dass ich was installiere, neu starte und schon wieder sagt der irgendwas. Ich reagiere persönlich schon gar nicht mehr auf deren Nachrichten, es gäbe ein neues Update. Allerdings kann man Skype ja meist mit dem nächsten Log In nicht mehr starten, muss wieder erst installieren. Zeitweise sehe ich dann mein eigenes Profilbild nicht mehr, andere sind auch weg. Also ich finde das all…

• Inzwischen lässt Dotemu etwas mehr hinter die Kulissen blicken und zeigt ein neues Video: Behind the Gameplay youtube.com/watch?v=tF-rMNY0fBk Gespannt bin ich echt total drauf. Auf Steam kann man es sich quasi schon auf die Wunschliste werfen. Facebook Seite: facebook.com/StreetsofRage4

• Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Der Launch Trailer ist da - herrlich: youtube.com/watch?v=259RtvcEuRo

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Also ich finde das auf jeden Fall besser als vorher, kann man schon mit leben. Als ich den deutschen Sprecher schon im Trailer vor die Nase gesetzt bekam, dachte ich auch so .. "Häh, den kenne ich doch!? War doch ein YouTuber... Wieso nicht die originale deutsche Stimme?" Kann verstehen, dass die Fans da gleich wieder sauer sind. Ich persönlich habe die deutsche Sonic-Stimme jetzt allerdings nicht wirklich im Kopf. Ich fand ja schon den letzten Stimmentausch einfach nur dämlich und hätte generel…

• Happy Birthday

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Alles Gute @Heat the Dragon --- schon wieder ist EIN Jahr rum! Also Hütchen aufgesetzt und gefeiert!

• Futuristische Racing Games

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Finde ich aber cool. Solche Spiele kommen manchmal ja auch viel zu kurz. Dabei gibt es eben doch eine ziemliche Auswahl, wie man sieht. Das hat man so überhaupt nicht im Kopf. Man denkt eben doch zuerst an bekannte Serien - die sind wohl dann fast nur F-Zero von Nintendo, WipEout von Sony oder eben das ehemalige Extreme-G von Acclaim. Und das sind letztendlich auch Titel, die ich teilweise selber besitze. Nicht zu vergessen das Wii U Spiel Fast Racing Neo.

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Die Kickstarter Edition ist irgendwie gar nix mehr wert. Es ist aber auch echt krass, wie sich hier das Blatt wendete. Der Hype an sich ist schon echt großartig und ich hoffe auch so viele Verkäufe, dass auch Shenmue 4 kommt. Denkt man aber zurück an den Ursprung: NUR die Backer bekommen eine Retail-Version, ansonsten wird das Spiel digital verkauft, dann wünschen sich manche inzwischen bestimmt, sich daran nicht beteiligt zu haben. Irgendwie hofft man immer noch auf eine nicht genannte Überrasc…

• Happy Birthday

Beitrag

Happy Birthday an gleich zwei Schnappszahlen heute - was für ein Zufall! @Der schwarze Henker und @xXSonicG4merXx ---- stolze 33 und 22 Jährchen. Wollt ihr beiden tauschen? Feiert mal noch schön heute, hihi.

• Alien Isolation [PS4, PS3, Xbox One, 360, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Nun gibt es einen neuen Trailer - noch in diesem Jahr soll das Spiel für Switch erscheinen: youtube.com/watch?v=rf1RCN0BFkY Zitat von SEGA Pressemitteilung: „Gameplay und Inhalte für Alien: Isolation auf Nintendo Switch enthüllt Alien: Isolation wurde ursprünglich von Creative Assembly entwickelt und von SEGA veröffentlicht, erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde von Kritikern wegen seines angespannten, atmosphärischen Gameplays und der Treue zu den Produktionswerten des legendären Fox-Films A…

• Mega Drive Mini: SEGA selbst packt es an...

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Zitat von Heat the Dragon: „Eher das letztere, vorallem ist es dann einfach angenehmer als tatsächlich mit einer Megadrive zu zocken, besonders auf einem großen HD Fernseher^^ “ Ja gut, das hat sicherlich auch einige Vorteile. Schade, dass die kleinen Mini-Cartidges nicht auch wirklich funktionieren. Man stelle sich diese neue Sammelwut vor, die unter Fans entstehen würde, um neue Spiele zu zocken. So mit kleiner Mini-Hülle, Mini-Anleitung, ich kann nicht mehr... ...wäre doch zuuuuu schön!

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Zitat von Kalex: „Ich muss immer noch Teil 2 spielen XD “ Noch kannst es vor dem Release des dritten Teils schaffen! Ich bin aber gespannt, wann die Kickstarter Edition ankommen wird. Die Ankündigung zum Versand ist ja schon raus.

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Weniger als ein Monat ... dann halte ich hoffentlich den dritten Teil in meinen Händen. Ich hoffe, ich kann mir dann Zeit freischaufeln, um das sofort zu zocken. Das wäre grandios. Endlich mit Ryo wieder Rätsel lösen, Kaffee bei Starbucks trinken (lol) und trainieren, trainieren, trainieren. Hoffentlich gibt's einen USB-VMU-Adapter, damit ich meine Daten aus Teil 2 übernehmen kann. Ich will meine Kampfmanöver und die Automaten-Toy-Sammlung übernehmen. Haha ...

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Mehr für die Sammlung zum Hinstellen oder auch tatsächlich, um wie blöde alte Zeiten aufleben zu lassen?

• [Serie] The Walking Dead

AstroTiger - - Medien - Filme - Anime

Beitrag

Ich muss ja mal folgendes witziges Musik-Video hier reinstellen. Denn das so gut zu gestalten, das hat schon was. Es hat natürlich mit The Walking Dead zu tun, immer wieder sehenswert. Carl Poppa - Lyric Video youtube.com/watch?v=Q9aM9Ch97U8

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Zitat von Heat the Dragon: „Hab' sie heute bei Saturn gesehen, brauche echt einen Nebenjob XD “ Und ich dachte die Konsole!? xD

• Happy Birthday

Beitrag

Wieso haben denn heute so ewig viele Leute Geburtstag? Ist da irgendwo ein Nest? Wo kommen die ganzen Geburtstagskinder her? Da kann man ja richtig Party machen - so mit Topfschlagen, in Klopapier einwickeln, Luftballon aufpusten ... und wer gewinnt, bekommt eine Überraschung. Oder ein Überraschungsei? Ich könnte Ideen haben... Happy Birthday @Knuckles, @Master DK, @cantale und @Mr. Saturn

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Und was sagen sie? Seeegaaaaaaaaaaaaaa Ich finde es extrem toll, dass so manche Berichte total super sind über das System und es sogar auch gerne zur besten Retro-Mini-Konsole küren. Das ist schon etwas ganz Besonderes!