Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.

  • Knuckles: Aaah Skillet... freue mich schon auf das komplette Studio Album von denen @Topic: Fade mit Slitting Regret aus ihrem 2008 Album To Find A Better Tomorrow youtube.com/watch?v=cZA9PpCxQ2Q
  • SEGA kauft ein

    Beitrag
    Uh, mit dem Post werde ich mir wohl keine Freunde machen... Ich finde das SEGA bereits genug Figuren für den Sonic-Franchise hat. Die Reihe braucht kein Imperium an Figuren, wie Archie es hat. War ich immer schon gegen, werde auch immer dagegen bleiben. Statt sich immer wieder neue Figuren auszudenken, sollten lieber die Figuren, die jetzt im Augenblick von SEGA noch "Aktiv" genutzt werden, Charakteristisch und vor allem in dem Sinn ihrer Existenz überarbeitet werden, damit wieder neuer Schwung …
  • SEGA kauft ein

    Beitrag
    Wenn SEGA so weiter aufkauft und wieder absägt, sind sie schneller Pleite, als sie sehen können. Mich hat es schon immer gewundert, wieso dauerhaft so groß darüber Berichtet wird, dass SEGA immer Haarscharf von einem Bankrupt hinweg kommt, und man dann hört, dass die sich wieder irgendein beliebiges Studio unter den "Nagel reißen", wo es doch heißt, sie hätten gerade mal genug Geld, um sich über Wasser zu halten? Mich wundert das mit diesen ganzen Aufkauf-und-wieder-Verkaufen hin und her schon g…
  • @Hyroar: Ich höre alles mögliche an Rock, selbst Korean-Rock. Da sind schon ein paar gute Gruppen dabei. Auch jegliche Art von Metal höre ich. Wenn du auf sowas stehst, dann empfehle ich dir die Japanische Trash Metal-Gruppe OUTRAGE. Der Sänger, Naoki Hashimoto, kann perfektes Englisch, also wirst du nicht von japanischer Sprache umgerissen. X'D Damals spielten sie auch Heavy Metal, Speed Metal und Hard Rock, aber heute fokusiert sich die Gruppe hauptsächlich auf Thrash Metal. Wenn wir schon von…
  • Knuckles: Danke sehr, Knuckles. Mach' dir wegen der verspäteten Begrüßung keine Gedanken - Wir alle haben schließlich auch ein Real Life, um das wir uns kümmern müssen. Da ist es verständlich, dass die Aktivität nicht gerade auf dem 24/7 Niveau ist. :'D Ebenso ist es für mich eine Selbstverständlichkeit zu erwähnen, wer mich ins Forum einlud, und wie das alles Zustande kam. Ich kann ja schlecht sagen: "Ich habe das Forum gefunden", wenn andere Leute wie z.B. Luna bescheid wissen, dass ich Aufgr…
  • (Zitat von Protozet) Ich bin nur ein Fan von der "Kemono"/"Anthropomorphen" Kunstart, ich selbst bin kein Furry. ;D
  • @Hyroar: Danke! Ich versuche auch wirklich mein bestes, immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und mich zu bessern. Zum Thema "Talent": Ich denke das jeder Talent im Zeichnen und anderen Dingen besitzt, es kommt nur darauf an, wie viel Motivation/Leidenschaft man in dieses Talent legt. Talentfrei ist in meinen Augen keiner; Einige sind nur halt kreativer als andere und nutzen dies auch in diversen Berufen/Hobbies, die die Kreativität fördern. Ebenso lernt jeder Mensch auf seine Eigene art un…
  • @Hyroar: Ich bin, was Digitale Programme angeht, eigentlich ziemlich Flexibel. Zwar benutze ich auch Photoshop CS6, aber ich versuche auch derzeitig mit MediBang Paint Pro besser zu werden und auch mit MyPaint, welche langsam auch immer beliebter bei Illustratoren/Mangaka werden. Beide sind zudem Kostenlos, was einiges erleichtert. MediBang Paint Pro z.B. ist eine Mischung aus Photoshop und Manga Studio Elementen, und es wird immer wieder Aktuallisiert (mit neuen Tools, Brushes, Manga Layouts et…
  • DeviantArt (Haupt-Account + größte Aktivität): KokoaMinto @ DeviantArt FurAffinity (selten genutzt): KakaoMinze @ FurAffinity InkBunny (selten genutzt): KakaoMinze @ InkBunny Weasyl (selten genutzt): CocoaMint @ Weasyl SoFurry (selten genutzt): KokoaMinto @ SoFurry PIXIV (selten genutzt): KokoaMinto @ PIXIV
  • Für Digital Artworks nutze ich: - Photoshop CS6 - MediBang Paint Pro - MyPaint - Paint Tool SAI (extrem selten) - Microsoft Paint (extrem selten) - Verve Painter (extrem selten) Für Traditionelle Artworks nutze ich: - Faber-Castell Druckbleistifte - Faber-Castell Buntstifte - Wasserfarben/Aquarell - Copic Marker
  • Verdammt... wenn ich deine ganzen Zeichnungen sehe, welche auch noch Abschlussprüfungen sind, dann komme ich mir immer extrem klein mit Hut vor. Gib' mir nur'n bisschen von deinem Talent und deiner deduld ab, Dude, nur ein klitzekleines bisschen! ;A; Spass beiseite, ich liebe deine Werke! Sie sehen so Dynamisch und so voll von Detail aus. Selbst, wenn du einen etwas "simpleren" Zeichenstil benutzt. So wie alle hier im Forum/Topic wünsche ich dir ebenso viel Erfolg bei deinen Abschlussarbeiten un…
  • Viele Foren sehen dies leider nicht so, wie ihr es tut, was wirklich Schade ist. Zumal die Nutzung von Foren von Jahr zu Jahr immer mehr schwindet. Entweder liegt es daran, dass die Foren von den Besitzern aufgegeben werden, weil die Mitglieder alle nach und nach verschwinden (aus unterschiedlichen Gründen), weil der Administrator sich eher wie ein Diktator aufführt, oder weil die Mitglieder sich untereinander nicht verstehen. Ich glaube aber das der Hauptgrund darin liegt, dass es zu viele Fore…
  • Puh, ich glaube das mit dem dauerhaften Zitieren wird etwas schwer ohne sich 5x zu wiederholen X'D Ich danke euch allen wirklich sehr, dass ihr mich so herzlich in eure Gruppe aufnehmt! Es ist schon lange her, dass ich von so vielen Leuten begrüßt wurde, und bin es eigentlich schon gar nicht mehr gewöhnt. Umso schöner ist es aber, wenn eine Community immer noch so Herzlich mit ihren Neuankömmlingen und Foren-Veteranen umgeht; Da fühlt man sich wirklich wie in einer "Familie" und nicht wie ein kl…
  • youtube.com/watch?v=5JbewjLRZu0 Tribal Chair mit Transparent Imagination aus ihrem Album Tribal Chair.
  • (Zitat von Hyroar) Vielen herzlichen Dank, Hyroar. Ich hatte schon das Vergnüngen, mich mit Knuckles in dem Forum von BlazetheCat per Privater Nachrichten auszutauschen. Ich schätze seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit über alle Maßen und freue mich, dass ich hier in der Community mitmischen darf. Ich hätte mich eigentlich schon vor einer Woche hier angemeldet, aber... wie gesagt, ich hatte da ein paar Dinge, die mich davon abhielten, aber Dank Luna42 waren meine Sorgen eher unbegründet. (…
  • Hallo liebe SEGA-Club Community. Mein Name ist KakaoMinze, aber ihr könnt mich gerne Kakao, Minze, oder KaMi nennen (ungewollter "pun" des japanischen Wortes "Kami", was für verehrte "Geister" oder "Götter" im Shintoismus steht, oder eine Allgemeine bezeichnung anderer Gottheiten umfässt). Ich wurde durch das Mitglied Knuckles in das Forum eingeladen und habe mich nach einem etwas intensiveren Gespräch mit Luna42 dazu entschlossen, der Einladung nachzukommen. Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre a…
  • Na, dann auch herzlichen Glückwunsch an SEGA-Club für stolze 10 Jahre! Ich bin zwar ein Neuling hier, aber wohl zur rechten Zeit noch gekommen, um den Geburtstag/Anniversary der Seite einigermaßen miterleben zu können. Hoffen wir auf weitere, erfolgreiche Jahre!