Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.

  • Das wird, wie so vieles andere, beim Punkto Marketing vom Hause Nintendo bemängelt. Heute bekommt man die Wii z.B. mit 30~60€ hinterher geworfen, aber die meisten Spiele dafür sind weiterhin so auf 40+€ Niveau... zumindest die ganz guten Titel. Ich denke mal das die Preise erst nach dem release der Nintendo NX gesenkt werden, aber wer soll sich da noch 'ne Wii U kaufen wenn die meisten Spiele entweder als "HD" Version für die NX re-released werden oder als Wii U Virtual Console angeboten werden?…
  • Alles Gute zum Geburtstag nun auch "offiziell" an deinen Sprössling, Luna! Hoffentlich werden ihm und seine Freunde dein Toffiefee-Käsekuchen auch schmecken. Sieht echt lecker aus und macht mich etwas neidisch :'D
  • Mobile Games die ich nicht Spiele und mich nicht interessieren. Das ganze Mobile-Gaming geht mir sowieso auf die nerven. Kapiere nicht, wieso alle Firmen denken, dass darin die "Zukunft des Gamings" sein wird. Ist in meinen Augen eher nur ne schnellere Route um an die grünen Scheine zu kommen. Wie dem auch sei. Ich finde das Projekt interessant und gleichzeitig ein trauriges Beispiel dazu, dass die Macher der Sonic the Hedgehog Reihe die Retro Ära nicht aus eigenen Händen nachkreieren können. Da…
  • [Sonic] Kurznews

    Beitrag
    Ich trete vielleicht der Sonic-Fangemeinde mit meiner Meinung auf die Füße, aber ich bin schon immer so Eingestellt gewesen das es mich nicht interessiert, ob man meine Meinung teilt oder nicht, oder man sich persönlich angegriffen fühlt. Die Sonic Fangemeinde ist Teilweise doch selbst daran Schuld, dass man sich über sie lustig macht und sie als vollidioten beschimpft oder sie mit Autismus in zusammenhang bringt. Warum ist das wohl so? Weil knapp 80% der Fans ernsthaft denken Sonic sei besser a…
  • youtube.com/watch?v=nA2cmBnI84U The Young Punx! mit You've got to. ...Ich liebe das Lied auch wenns recht "alt" ist, aber dieses fan-animierte Video und dieser Clown mit Krawatte... Ich hab' den Drang, wegzulaufen XD
  • Wundert mich nicht, da Amerika immer noch die größere Fangemeinde hat im Gegensatz zu Europa. Natürlich bekommen diese dann auch die Limited Edition/Collector's Edition, da es dort mehr Profit geben wird. Wo mehr Geld fließt, wird auch mehr Investiert. So läuft das Marketing. Aber es gibt ja immer noch den Import. Ebenso ist es amüsant zu sehen, dass SEGA einen hardcore Sonic-Fan am Spiel mitwirken lässt, der so wie viele Billionen andere Fans an einem Sonic Fan-Game gearbeitet hat. Soll das hei…
  • Was gibts zu trinken?

    Beitrag
    Apfel-Sauerkirsch-Schwarzer Johannesbeer-Drink von der Marke Paradiso.
  • Preissenkungen in Deutschland dauern generell immer etwas länger im Vergleich zum Amerikanischen Markt. Warum das so ist, wird niemand sagen können. Na, da bin ich mal auf die Tokyo Game Show gespannt, und wie der Name der Konsole samt dem Design sein wird.
  • Mal sehen, wie viel Wahrheit darin liegt, wobei man nicht immer viel auf eine Gerüchteküche geben sollte. Das Region Free wäre aber was gutes, da das ja seit Jahren bei Nintendo bemängelt wird (außergenommen beim Nintendo DS. Wie es mit anderen Handhelds aussieht weiß ich nicht).
  • @AstroTiger Beim ersten Mal war ich mit meiner besten Freundin Yuki/Flash auf der GamesCom in... 2007 oder 2008? Habe es so direkt nicht mehr im Kopf, aber ich habe noch mein Ticket. Da trafen wir uns auch Random mit Spark, SSFasti, SonicFreak, Repliod-8e... Hauptsächlich Leute, die ich seit 2001 kenne. Beim zweiten Mal fuhr ich alleine und traf mich mit vielen anderen Freunden. Wenn man Begleitung hat, ist alles interessanter, aber ich habe mir geschworen, nie wieder leicht hochhackige Sommersc…
  • Ich war bis jetzt nur 2-mal auf der GamesConvention und das reichte mir auch. Es lohnt sich im Prinzip nur, wenn man auch auf bekannte Gesichter stößt, mit denen man nebenbei Quatschen und alles abklappern kann. Wenn ich dort war, fühlte ich mich sonst immer wie auf den Messen, auf die meine Mutter geht, wenn sie neuen Stoff zum Nähen braucht... und ich bin nicht gerade eine Person, die gerne Shoppen geht. Sprich: Mich langweilt so etwas schnell. Gerade wenn es kaum Titel gibt, die einen interes…
  • [Sonic] Kurznews

    Beitrag
    IGN hasst doch bekanntlich alles, was nicht deren Vorstellungen und Geschmäcker trifft, also ist das für mich kein breaking news mehr. Ich konnte IGN noch nie leiden und gab auch nie was auf deren Bewertungen, und das aus sichtbar guten Gründen.
  • @Knuckles Mein Cousin hatte mich damals auf Skillet gebracht, als diese in Amerika ihr Comatose Delux Album auf den Markt brachten, welche er sich Importieren ließ. Dadurch merkten wir dann auch erst, wie identisch eigentlich unsere Musik-Richtung ist. Natürlich stellte ich ihn dann auch Gruppen/Sängern wie Magna-Fi, Hardline, Axel Rudi Pell, Back-On, Fade, Maon Kurosaki, D'Espairs Ray, Outrage, Zebrahead, All That Remains, Mr. Big u.v.m. vor. Er ist, wie ich, auch jemand, dem die Sprachbarriere…
  • Abgesehen von der Müdigkeit und den ständigen Kopfschmerzen, an denen jeder zu Leiden scheint Dank des 'tollen' Wetters, geht es mir soweit ganz gut. Wie steht's mit euch?
  • Hella mit Kirsch-Geschmack.
  • Zwischen 15 - 21 Grad geht es noch, dass sind die wohlfühl-temperaturen. :'D Noch dazu kühler Wind, wie du sagtest, und alles ist Perfekt. Oder ein wenig Nieselregen. :3
  • @AstroTiger Mir ergeht es da nicht anders. Dieses ewige hin und her zwischen extremer Wärme und Kälte schlägt dazu auch noch auf den Kopf und die Laune. Die Regentage bringen auch nur begrenzt eine abkühlung. Der Wind steht entweder still, oder es herrscht direkt danach stickige Luft. :'D
  • Nimm mein Geld, Nintendo. Meine Familie war damals extrem ein Nintendo-Supporter und das hat sich bis heute nicht geändert. Dieses Ding zu sehen erfüllt mir all meine Träume. Ich war schon sehr lange am überlegen, mir den NES wieder zu besorgen, da mein Onkel damals ohne meine Erlaubnis einfach meinen NES samt allen Spielen + Zubehör auf einem Flohmarkt verkauft hatte (dasselbe mit dem SNES, aber den habe ich bereits zurück ergattert samt einiger Titel, die mir wirklich sehr, sehr wichtig sind),…
  • @Knuckles Ich bin in Spindash zwar nicht verhasst, aber ich kam von Anfang an nicht mit den Administratoren/Moderatoren klar, und dazu kamen auch noch diverse Personen dazu, die ich schon seit mehr als 15+ Jahren kenne, und nie wieder sehen wollte. Die sind wie Viren, die du nicht los wirst, egal wo du dich aufhältst. Lange Geschichte, kurzer Sinn: Diebe, Heuchler, falsche Freunde. Mehr muss man dazu im Allgemeinen nicht sagen. Der einzige Admin, mit dem ich immer klar kam, ist und bleibt Sparks…
  • SEGA kauft ein

    Beitrag
    AstroTiger: Ich wollte das mit den ganzen Konzernen, die an SEGA "hängen", nicht unbedingt vertiefen, wobei es schon wichtig ist das gesamte Packet zu sehen das Hinter dem Namen SEGA steckt. Aber ja, ich Stimme dir da vollkommen zu. Microsoft würde niemals das X-Box Label aufgeben und von Null anfangen, nur weil sie einen Großkonzern wie SEGA aufkaufen würden. Das wäre für beide mehr als Riskant und würde wohl mehr Schaden als Nutzen. Ah nicht nur Spiele wie Bayonetta, Virtua Fighter oder Shenm…