Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 856.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• V a p o r w a v e & Friends

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Flamingo Funk Vol. 2 (FULL ALBUM) youtu.be/_CUhT3JMgzw

• Futuristische Racing Games

nirryc - - Games United

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Dieses Redout sieht schon echt klasse aus und könnte glatt einen Kauf Wert sein? Mir gefällt es vom Ansehen her schon echt gut. Wenn da noch viel los ist auf der Strecke, könnte es echt knallhart zur Sache gehen. Ich hoffe ja immer, dass so was nicht nur als Download erscheint. “ Also ich hab es mir Anfang des Jahres im Playstation Store geholt, als es runtergesetzt war (glaub es war etwas um die 15 Euro) und es lohnt sich schon. Was Action auf der Strecke angeht: Also das…

• Futuristische Racing Games

nirryc - - Games United

Beitrag

[4K+] Redout: Calima Class IV Sulha MS 10Laps Training (with Heat and Havoc) youtu.be/y58Z1uGtMX0

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

@KakaoMinze: Naganuma scheint n cooler Typ zu sein. Ich folge da übrigens der Entwicklung eines Games. Bin sicher, dass dich das auch sehr interessieren könnte. Werd dir dazu mal per PN mehr schreiben. - - - - @KakaoMinze: Keine Ahnung, ob du das hier kennst, aber ich hab's vor längerer Zeit mal entdeckt. 2 Mello - Memories Of Tokyo-To Full Album [OFFICIAL] youtu.be/OBt8ioYEXBw

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

@KakaoMinze: Hey. Gute Wahl und coole Extra-Infos zum Track. - - - - Da spring ich doch gleich mal mit auf. ^^ Jet Grind Radio Soundtrack - Mischievous Boy youtu.be/YXuGVBd3zsA

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Wenn ihr könnt, unterstützt Telan Devik bzw. Devik Records mit nem Abo (aktuell 2400). Der Typ macht echt coole und kreative elektronische Musik! Vom Stil sicher nicht was für jeden, aber könnt ja mal seinen Kanal checken. Ich selbst folge ihm nun schon seit einigen Jahren. #geheimtipp Expo Breaks 92 - Total efficiency youtu.be/RKrBZBj3Ii8

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Mal ein kleiner Fun-Fact am Rande (off-topic): Hab gerade mal auf die Anzahl der Beiträge geschaut, die @AstroTiger bisher verfasst hat. Aktuell sind das 16197. Sagen wir, er hätte pro Beitrag nur 1 Minute zum Schreiben gebraucht, dann hat er ... *trommelwirbel* ... 11,25 Tage und Nächte lang für das Forum auf die Tastatur gehauen. Statistiken sind doch was schönes, oder? (ja, ich hatte eben Langeweile)

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Jetzt mal unabhängig vom Video.. dieser Track ist einfach SO nice! takes me away ... Skule Toyama - Keep On Going [Future Funk] youtu.be/ux0em3Q7OaU

• Der U-Knuckles in der Mitte hat mich zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür. Abgesehen davon auch sonst eine nette Ausbeute. Ich war bisher ein einziges Mal auf der Gamescom - ich glaube es war 2015 - aber dieses Jahr hatte ich zum einen nicht das Geld über und es zum anderen nicht frühzeitig genug geplant. Ich persönlich fand's natürlich besonders cool, dass Hideo Kojima höchstpersönlich extra zur Gamescom gekommen ist, inklusive neuem Footage von Death Stranding. Hab mir auf YouTube seinen Auftr…

• Da es wohl einige von euch hier interessiert, nehm ich an. (@ Admin: Falls ein anderer Thread besser ist dafür, gern verschieben.) youtu.be/aE978pB0bvM

• Death Stranding [PS4]

nirryc - - Games United

Beitrag

Also alles zu erklären, sprengt definitiv den Rahmen. Kojima hat soviel verstrickt und zu einem gigantischen Rätsel gemacht, dass man das alles garnicht in einem normalen Beitrag zusammenfassen kann. ^^ Fakt ist, es sind in Abständen mehrere längere Trailer erschienen und in jedem dieser Trailer waren halt tausende kleine Details und Messages zu finden (Analysen gucken, falls Interesse). Zudem wurde auch in Social Networks mit den Gamern "gespielt" und diverse Hinweise und Fährten gelegt, die en…

• Death Stranding [PS4]

nirryc - - Games United

Beitrag

OMG, es gab bereits einen Death Stranding Thread und ich habe noch nichts dazu geschrieben?! Also hi, hier spricht jemand, der quasi ALLES von Death Stranding mitverfolgt hat. Und mit alles meine ich nicht nur die Trailer und offiziellen Informationen, sondern jegliche Theorien, Analysen, versteckte Hinweise, Verlinkungen und und.. Zudem bin ich sogar noch in den Genuss gekommen, P.T. (das Original) auf der PS4 zu zocken, aber das nur am Rande.. Abgesehen davon, dass ich alles rund um dieses Spi…

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Bin neulich komplett zufällig auf sie gestoßen. Erst durch einen anderen Song, aber den hier mag ich irgendwie besonders. Find den Aufbau und die Melodien irgendwie echt gut. So Sachen, die man im Mainstream nie finden wird. Rosemary Fairweather - Feel Better youtu.be/43TlJXPrlBQ

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Buh! lol Höre zurzeit das neue Slipknot Album. Mein Favorit ist bisher "Nero Forte". Dicht gefolgt von "Critical Darling" und diesem hier. Slipknot - Orphan youtu.be/dvLp3XPNAZ0

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Cooler neuer Track von Fox Stevenson. Fox Stevenson - Dreamland youtu.be/o_hXGZ8NXAA

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Album kommt am 16. August. Freu mich schon drauf! Killswitch Engage - I Am Broken Too youtu.be/BqHJPpXmYuI

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

"Keep being inspired & grow" Rich Brian - Kids (Official Video) youtu.be/8L4PAeWXun8

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

nirryc - - SONIC

Beitrag

youtu.be/hs5H7Eledoc

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

@Kalex: Netter Song und cooles Musikvideo. :) - - - - Makoto - Flying High LIVE feat. Deeizm youtu.be/7y53yi0iRp4

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

BABYMETAL - PA PA YA!! (feat. F.HERO) (OFFICIAL) youtu.be/oO7Y8NsnkRg