Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin positiv überrascht. Hatten wir nicht kürzlich über 13 Sentinels gesprochen? ^^

• Protozet stellt sich vor

AstroTiger - - Foren Member

Beitrag

Diese Veränderungen sind schon faszinierend, oder? ^^

• Zitat von FloTheHedgehog: „Lieber Astro, wo wenn nicht in diesem Thread "Storys und Hörgeschichten" sollte dieses Format denn bitte schön sonst stehen? :) “ Ausbildung, Arbeit, Auto-Geschraube, Zocken, etc. Die persönlichen Dinge ^^ Vielleicht das in deinem Vorstellungsthema, falls du eins hattest? Die Pokémon bleiben natürlich hier, hehe.

• Wie mordet ihr Mücken ?

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von Nishikku: „Gruselig! Bei mir ist bzw war es dieses Jahr echt extrem schlimm..meine Beine und Arme sind komplett zerstochen Eines morgens hatte ich sogar 5 Mücken an der Wand um mich herum, bei dem @Nyxero keine einzige..nicht fair! Lavendel und allgemein Duftkerzen helfen auch gut. Sie mögen keine intensiven Gerüche. Oder Fenster und Tür schließen, alle die man sieht ermorden und versuchen beim schlafen nicht zu ersticken ....(Weil Sommer = warm/stickig und so) “ Also ich glaub du brau…

• Zitat von FloTheHedgehog: „Ich weiß, es ist lange her(Ausbildung, Arbeit, Auto-Geschraube, Zocken, etc. hielten mich ab) aber jetzt bin ich zurück ... “ Darüber würde ich ja glatt mehr lesen, hihi. Vielleicht irgendwo anders im Forum? ^_^

• Yakuza 7

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Danke für die Mühen @Kalex. Ich muss mir die Videos mal in Ruhe anschauen. Ohne es gesehen zu haben, kann ich mir aber vorstellen, dass man erst mal als Fan verunsichert ist. Rundenbasierte Kämpfe bei Yakuza? Hätte man die Story beenden sollen? Geht das alles gut? Klar ist ja, dass Yakuza sich gut gemausert hat und bestimmt ist die Geschichte von Kazuma entsprechend irgendwann auch mal auserzählt. Wieso also nicht einen neuen Helden etablieren. Das halte ich nicht für schlimm, um die Serie weite…

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Beitrag

Und jetzt musst du noch die Zeit dazurechnen, die ich für das Editieren von Beiträgen brauchte.

• Happy Birthday

Beitrag

Erst mal ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY an @LastPixelHero. Ihr müsst wissen, der hat heute Geburtstag!

• Zitat von Kalex: „Ich hänge immer noch an Yakuaz Kiwami 1 XD Aber an sich ist es eine coole Sache so seine Sammlung zu kompletieren. Ich würde allerdings bis zum 11. Februar auf die Box-Version warten. “ Auf jeden Fall! Also zockst du auf der PS4? Ich hab leider Kiwami 2 noch nicht und günstiger wird es inzwischen nicht mehr. Im allgemeinen kam ich selber aber bis Teil 3. Insofern wäre diese Collection durchaus auch was für mich. Allein wegen Teil 5 auf Disc. Ich frage mich, ob diese kleine Coll…

• Finde die Ausbeute auch cool. Zugleich frage ich mich, was du dafür hinblättern musstest. Einerseits ist es nicht schlecht, dass man sich solche Sachen mitnehmen kann. Aber man sieht auch, wie sich so was verschiebt vom kostenlosen Merchandise am Stand hin zu den nun teils sicher kostspieligen Verkaufsständen.

• Turok-Serie

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Irgendwie bin ich gerade begeistert. Limited Run Games hat aktuell zum vorbestellen beiden Turok-Spiele für Nintendo Switch in der Pipeline. Die Pre-Order-Möglichkeit endet am 30. August. forum.sega-club.com/index.php?…c60f99a42a75d48ab04ad6584 forum.sega-club.com/index.php?…c60f99a42a75d48ab04ad6584 Das riesige Turok-Bundle für über 219,99 US-$ ist dabei schon vergriffen und beinhaltet sogar weitere PS4-Versionen. Das ist schon krass. Die Leute stürzen sich so sehr darauf, dass der Großteil der…

• Death Stranding [PS4]

Beitrag

Also gibt es jeeeeeeeede Menge zu berichten. Ich war eh etwas verwundert, wie man vom ersten Trailer auf diese spacige Geschichte kommt. Das hab eich jetzt für mich eh noch immer nicht kapiert. Aber eben auch nicht verfolgt. Dennoch halte ich dieses Spiel für eine Art Pflichttitel der PS4, den man früher oder später in der Sammlung haben sollte/könnte. So geht es mir zumindest.

• Die nächste Erweiterung kommt, darauf können sich Spieler freuen: Zitat von SEGA Pressemeldung: „Bleibt unbesorgt! Sie kommen in Frieden, glauben wir Unbekannte Lebewesen im Two Point Hospital™ - neue Erweiterung ‘Unheimliche Begegnungen’ feiert den ersten Geburtstag des Spiels London, England – 22. August 2019 – SEGA® Europe Ltd. und Two Point Studios™ freuen sich, bekannt zu geben, dass die Two Point Hospital-Erweiterung 'Unheimliche Begegnungen' am 29. August 2019 bei Steam erscheint – wer si…

• Death Stranding [PS4]

Beitrag

Zitat von nirryc: „Also hi, hier spricht jemand, der quasi ALLES von Death Stranding mitverfolgt hat. Und mit alles meine ich nicht nur die Trailer und offiziellen Informationen, sondern jegliche Theorien, Analysen, versteckte Hinweise, Verlinkungen und und.. Zudem bin ich sogar noch in den Genuss gekommen, P.T. (das Original) auf der PS4 zu zocken, aber das nur am Rande.. Abgesehen davon, dass ich alles rund um dieses Spiel bisher verschlungen und aufgesogen hab, habe ich mir sogar - was ich so…

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Beitrag

Hab das mal ins Gamescom-Topic kopiert zum drüber diskutieren. Aber wenn du Bundeswehr sagst!? Die haben doch eh so ihre Probleme mit nicht-funkstionstüchtigen Gerätschaften. Dann ist Leyen nicht mehr da, kommt die nächste Tante ohne Ahnung von der Materie. Da kann man eigentlich auch nur Abwinken oder?

• Das ist schon krass. Ich war da ja nun auch viele Jahre nicht mehr. Es war einfach nie so atemberaubend wie auf einer Games Convention in Leipzig. Damals alles halbherzig und ohne Verstand. Und heute also eine Plattform für YouTuber? Man könnte ja meinen, dass die Zocker unter denen dort für Spiele und Firmen Werbung machen könnten, ... aber es stimmt schon. Dann kommen die Kids dort hin für ein Autogramm und um ihren "Star" zu sehen? Und ich schrieb das eben in Anführungszeichen, weil die Stars…

• Death Stranding [PS4]

Beitrag

Das Spiel zieht sich auch hin wie Kaugummi. Nach drei Jahren nun scheint man aber auf der Zielgeraden zu sein: Gamescom 2019 Trailer youtube.com/watch?v=ZvKYa1icwJc Am 8. November 2019 soll es endlich für PS4 erscheinen.

• Mario & Sonic: Tokyo 2020 [Switch]

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Nachdem die ersten Videos ja recht schnell wieder entfernt wurden, kündigte Nintendo nun das Spiels einerseits mit einem Reveal-Trailer an: youtube.com/watch?v=_hDzyvQIJb0 Zu sehen sind echt wunderbare Classic-Events, was ich mal als nette Idee empfinde. Das Spiel dürfte hier am 8. November 2019 kommen.

• Mega Drive Mini: SEGA selbst packt es an...

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Zitat von lea: „Zitat von lea: „Ich kann dir sagen das der erste Termin vom 15.9.2019 aus der Bestellung vom Sonntag heute verschoben wurde auf den 20.9.2019. Vielleicht ein Verfügbarkeitsproblem. “ Jetzt verschoben auf den 24.09.2019 na ob das zu Weihnachten noch etwas wird? “ Mega Drive does ....

• Gestern ließ SEGA endlich die Yakuza-Bombe platzen! Immerhin ga es bereits - man kann es gar nicht mehr als Gerücht betiteln. Es war in Japan bereits präsent und hierzulande durfte man sich fragen, in welcher Form nach Yakuza Kiwami 1+2 eben auch die Nachfolger erneuert werden würden. Besonders interessant war das immerhin aufgrund des hierzulande nur digital veröffentlichten Yakuza 5 für PS3. Die Antwort ist die Yakuza Remastered Collection für PS4, die alle drei Teile (also Yakuza 3, Yakuza 4 …