Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games/News aller Art

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Gearbox Software wird übernommen - durch die Embracer Group: Klick Diese Embracer Group nannte sich übrigens mal Nordic Group, die Holdinggesellschaft von THQ-Nordic. Man benannte sich um, da man auch klare Grenzen ziehen wollte, vor allem nach der Übernahme von Koch Media (Deep Silver). Damit ist das echt ein immer größer werdender Konzern. Offenbar bleibt trotz der Übernahme, die als Fusion betitelt wird, das Recht zum Publishing von Borderlands bei 2K Games. Aktuell gibt es irgendwie wieder s…

• Futuristische Racing Games

Beitrag

Ein neues F-Zero wäre klasse. Das letzte (mir bekannte) Spiel wurde auf dem GameCube veröffentlicht - von SEGA entwickelt. Ein würdiger Nachfolger ist schon laaaange überfällig. Allgemein gibt es durchaus viele Spiele dieser Art, wie wir hier in diesem Thema sehen. Aber eine echte bekannte Serie ist nicht wirklich dabei oder? Es sind immer vereinzelte Titel, die man nach einen Monat nicht mehr im Kopf hat. Ich kenne da in der Tat nur drei Serien: Extreme-G, F-Zero und WipEout. Andere Titel würde…

• Inzwischen gibt es den Service doch schon etwas länger, Spiele ebenso ... Aber was ich davon jetzt halten soll? Weiß ich immer noch nicht. Unter stadia.google.com/?hl=de mag es tolle Informationen geben, den monatlichen Preis von fast 10€ und die Liste der verfügbaren Spiele kann sich auch sehen lassen. Mich reizt es persönlich aber überhaupt nicht, etwas zu zahlen und nicht zu besitzen. Oder nur auf Abruf? Vergleichbar eben doch mit einem Filme-Abo á la Amazon Prime. Wenn es sich nicht durchset…

• Games/News aller Art

Beitrag

Ich bin ziemlich geschockt, dass Take 2 doch nicht Codemasters kaufte. So hatte ich es letztes Jahr gelesen und es schien, als stünde das bereits fest. Für mich war es okay, ich mag Take 2 eigentlich ganz gerne. Doch plötzlich prescht EA dazwischen , bietet mehr (nämlich 1,2 Milliarden US-Dollar), Take 2 zieht das Angebot zurück und peng ... RIP Codemasters? Ich prophezeie, dass wir uns von Codemasters verabschieden können. Früher oder später. (Eher früher.) Quellen: EA kauft Codemasters: Fans i…

• SEGA kündigt das Spiel erneut an: als Remastered Edition für aktuelle Konsolen sowie für Google Stadia. Ankündigung Sega of America youtube.com/watch?v=D1WYt94yttM Ankündigung im PlayStation Portal youtube.com/watch?v=Oo96SMJxSVc Das Spiel erscheint bereits im April für PS5 und die Xbox Series X/S und dem Streaming Dienst von Google.

• Inzwischen sind die Retail-Versionen von Limited Run Games verschickt. Meine Version soll schon in Kürze hier sein - ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Ulala. Ich mochte immerhin beide Teile. Das in VR zu zocken könnte doch interessant sein. Hoffentlich macht das Spaß. Zubehör braucht man ja schon irgendwie ne ganze Menge? PlayStation Move, PlayStation VR, ... da kommt ne Menge zusammen. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich Pflicht ist. Ich hab mich darum bisher gar nicht geschert oder …

• Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Inzwischen hab ich das Spiel auch endlich mal geschafft, nachdem ich zwischendrin eine längere Pause beim Zocken hatte. Ich habe Shenmue III wirklich genossen - bis auf diese besch.....nen Quick Time Events. Die Story finde ich auch etwas gering im Vergleich zu den Vorgängern. Es fühlt sich fast an, als hätte man nur rund 80% gespielt und jetzt müsste noch etwas kommen, ehe Teil 3 abgeschlossen ist. Es ist aber echt klasse, wie die Entwickler Shenmue tatsächlich auch als Shenmue beibehalten habe…

• Zitat von SEGA : „SONIC THE HEDGEHOG SPEEDS OVER TO NETFLIX IN THE ALL-NEW ANIMATED SERIES SONIC PRIME -- New animated adventure from Sega and WildBrain will premiere worldwide in 2022 -- - Netflix, SEGA of America, Inc. (“SEGA”), and WildBrain announce a new animated Sonic the Hedgehog series, Sonic Prime, set to premiere worldwide in 2022. - The 24-episode animated adventure for kids, families, and long-time fans draws upon the keystones of the brand and features the “Blue Blur” of video game …

• Happy Birthday

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

@Tikal

• Futuristische Racing Games

Beitrag

Ich frage mich manchmal, wann oder ob F-Zero jemals zurückkommt. Da gab es seitens Nintendo lange nichts mehr.

• Bratapfel? Ich hab Apfel-Zimt-Stollen gebacken bisher. Muss ich die Äpfel vorher braten? xD Ich freue mich jedenfalls auch schon auf Mandel- und Rosinenstollen, yam yam lecker.

• Xbox Series X: die neue Xbox-Generation

Beitrag

Joaaaah, du schweifst sehr vom Thema ab. Stimmt, ich hätte da einen Hinweis geben können bei der Liste. Aber nun weiß es ja jeder. Ist doch gut. ^^ Nun stammt sie von uns beiden. Dabei sind einige deiner angesprochenen Punkte durchaus subjektiv: die Player-Sache für Filme, digitaler Content besser oder schlechter oder wie viel Speicher man benötigt (der immer noch teuer ist da draußen). Da will ich gar nicht so langer drum herum reden: Auch ich mag Spiele lieber auf Scheibe und kenne das Problem…

• Xbox Series X: die neue Xbox-Generation

Beitrag

Zitat von Knuckles: „Pro- und Kontra-Liste auf: Kontra: Series S (Digitale Edition ohne Laufwerk) - Keine Disc-Spiele: Keine Spiele mehr tauschen/leihen von Freunden Keine gebrauchten Spiele mehr aus Geschäften wie z.B. Gamestop und Co. - Angewiesen sein auf den Store: Weniger Auswahl an Sales, da der Online-Store die einzige Bezugsquelle ist. - Mehr Geld ausgeben für ein neues Spiel, weil digital (während Retail-Preise sinken oder diese im Angebot sind) - Wesentlich weniger Speicher als die Ser…

• Inzwischen wird immer mehr gefeiert. Auf Steam gibt es ab morgen vier kostenlose Spiele. Zitat von SEGA Pressemitteilung: „SEGA FEIERT 60. JUBILÄUM MIT GRATIS-SPIELEN UND BESONDEREN ANGEBOTEN Ab 14. Oktober 2020 beginnen die Feierlichkeiten! Kostenlose Spiele zum Herunterladen, neue und noch nie gesehene Inhalte, Exklusivinterviews und eine Website zum 60. Jubiläum London, England - 14. Oktober 2020 - Es ist offiziell! 2020 markiert den 60. Jahrestag von SEGA®! Es war ein langer und kurvenreiche…

• Übrigens ... inzwischen hat sich THQ Nordic die Rechte an der Marke geschnappt ... offenbar auch an "Project Copernius". Sie bringen nun Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning auf den Markt. Dann könnte Teil 2 wohl bald folgen, mit etwas Glück. Announcement Trailer: youtube.com/watch?v=JpkFM5TuL58 Collector's Edition: youtube.com/watch?v=dzzppERK1Rc

• Das Xbox One Topic

Beitrag

Ich hab vielleicht ein seltsames Phänomen mit meiner Xbox 360 mehr oder weniger hinter mir. Kurz gesagt: Die Konsole verweigert das Abspielen von Xbox Spielen - also der ersten Xbox, gern auch Xbox Classic genannt. Es steht immer etwas da in Form von Systemfehler - Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte laden Sie das Spiel erneut herunter. Weiter Hilfe finden Sie unter xbox.com/support. Es erscheint also kein Fehlercode oder irgendwas. Der Witz an der Sache: Sollte man das Spiel als Down…

• Oh mein Gott ... zufällig bin ich gerade drauf gestoßen, dass das Spiel am 8. September erscheint - für PS4: Story Trailer youtube.com/watch?v=q9Q-vB_q0Mo

• So während des Mittagessens läuft bei mir DANGER: youtube.com/watch?v=43r6lXilbcQ

• Also erneut um ein Jahr verschoben. Wenn man sich überlegt, wann es erstmals im Westen angekündigt wurde, nimmt das bald Shenmue-Züge an, lol. Aber zumindest kommt es. Und wieder einmal nicht über SEGA selbst. Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das Spiel.

• Zitat von AstroTiger: „Also jetzt bin ich im Trance. We wanna go rocka, rocka, rocka, rocka, rocka, rock (so fantastic) Go rocka, rocka, rocka, rocka, rocka, rock (so elastic) Fantastic, fantastic, fantastic, fantastic Elastic, elastic, elastic, elastic Ring ding dong, ring ding dong Ring diggy ding diggy ding ding ding (오직 너만 들린다) Ring ding dong, ring ding dong Ring diggy ding diggy ding ding ding (머릿속에 울린다) youtube.com/watch?v=roughtzsCDI SHINee - Ring Ding Ding “ Immer noch das