SEGA-Club Forum

Treffpunkt für alle SEGA-Fans!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

OT: Diese Musik höre ich gerade!

2.350

nirryc

Nintendo Switch: News, Ankündigungen etc.

51

Kalex

Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

185

Kalex

Letzte Aktivitäten

• nirryc -

Hat eine Antwort im Thema OT: Diese Musik höre ich gerade! verfasst.

Beitrag
    "Keep being inspired & grow" :justsmile: Rich Brian - Kids (Official Video) youtu.be/8L4PAeWXun8
  • Kalex -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch: News, Ankündigungen etc. verfasst.

Beitrag
    Denke nicht dass sich Entwickler davon abhalten lassen werden Spiele wie Arms oder Mario Party zu entwickeln, welche Bewegungssteuerung benötigen und somit nicht auf der Lite spielbar sein werden.
  • Kalex -

Hat eine Antwort im Thema Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC] verfasst.

Beitrag
    Yu Suzuki hatte bereits auf der Magic 2018 erklärt dass Shenmue 3 nicht ausreiche um die Geschichte fertig zu erzählen. Es wird also auch wieder ein offenes Ende haben (wenn sich seitdem nicht grundlegend was geändert hat). Wie wahrscheinlich aber ein…
  • nirryc -

Mag den Beitrag von Kalex im Thema [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung.

Like (Beitrag)
    Also ich Jubel erst wenn ich das neue Design gesehen habe. Wenn der Produzent jetzt sagt dass es den Fans gefallen wird (Marketing-Gelabber) was hat er dann erst über das alte Design gedacht? Bestimmt das Gleiche....."Hey, das wird schon…
  • AstroTiger -

Hat eine Antwort im Thema Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC] verfasst.

Beitrag
    Ich glaube trotzdem, dass es gerade bei Shenmue wichtig war, das zu unterstützen. Wäre das nicht so großartig gewesen von Anfang bis Ende, wir würden vielleicht niemals diese heiß ersehnte Fortsetzung bekommen. Die Frage ist ja irgendwie immer noch,…
  • Wang -

Beitrag
    Für mich persönlich ist Kickstarter seit Tim Schäfers Adventure und Inafunes Mighty No 9 nichts mehr was ich unterstütze. Da ich dort gebackt habe fühlte ich mich involviert, was eigentlich soliden Spielen einen schlechten Beigeschmack…
  • AstroTiger -

Beitrag
    Zitat von Kalex: „Hm, ob Hersteller jetzt das HD-Rumble oder den IR nicht mehr nutzen weil die Lite es nicht kann, glaube ich nicht ganz. Sind ja jetzt keine Sachen die zwingeng benötigt werden und wenn es bei dem einen funktioniert und bei den…
  • AstroTiger -

Beitrag
    Trotzdem ist es natürlich toll, dass Shenmue 3 nicht als reines Download Spiel endet zum Release. Das muss man schon auch klar sagen.
  • Kalex -

Beitrag
    Ja, die ganze Kickstarter-Aktion hatte eh von Anfang an einen faden Beigeschmack als da Sony noch mit eingestiegen ist und Quelle dazu gesteuert hat. Finde es auch schade dass es jetzt eine Collectors gibt und ich mich "nur" über ein Kickstarter-Design…
  • Kalex -

Beitrag
    Hm, ob Hersteller jetzt das HD-Rumble oder den IR nicht mehr nutzen weil die Lite es nicht kann, glaube ich nicht ganz. Sind ja jetzt keine Sachen die zwingeng benötigt werden und wenn es bei dem einen funktioniert und bei den anderen nicht....ist ja…