Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
mySEGA: Sonic & Co
-
SEGA
Alles zur SEGA-Welt: Konsolen Arcade, Spiele sowie Atlus / Sammy
- Themen
- 344
-
Dreamcast
Alles zur letzten SEGA-Konsole: Hardware, Games, Zusatzsoftware
- Themen
- 85
-
SONIC
Alles zur Sonic Welt: Charaktere, Games und mehr
- Themen
- 160
-
SEGA Art & Creative Stuff
Kreative-Ecke: Zeichnungen, Videos, Comics und mehr rund um SEGA, Sonic aber auch anderes.
- Themen
- 349
-
-
myCLUB: Games - People - Play
-
-
PC - Technik - Apps
Diskussionen zu Technik, Social Networks, Medien, Apps und mehr
- Themen
- 189
-
-
-
[VIP] Laubhaufen
Nur für VIP-Mitglieder zugänglich: unterliegt einer Gruppenleitung! Nähere Informationen befinden sich in den Nutzungsbestimmungen des Forums.
- Themen
- 20
-
-
Benutzer online 51
51 Besucher - Rekord: 308 Benutzer ()
-
Statistik
356 Mitglieder - 3.094 Themen - 144.957 Beiträge (26,55 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Leon.
Shoutbox
-
FloTheHedgehog
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ein paar der anderen User und 'alten Hasen' daran beteiligen möchten :)
-
FloTheHedgehog
Nichtsdestotrotz hoffe ich, euch in Zukunft wieder ein bisschen mehr Content in allen Bereichen bieten zu können
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Luna42
und dann der september, oktober, november, dezember .... 2055... ach, ich wäre doch gerne wieder jung xD
-
-
-
AstroTiger
Denke ich an den echten Eintritt (nicht online Kram), dann halte ich das für immer weniger reizvoll. Für diese Massen an Menschen ist Köln meines Erachtens nicht gut genug ausgebaut.
-
Luna42
Ich versuche immer noch heraus zu finden, ob das reizvoll ist XD ich war noch nie auf einer gamescom
-
-
-
AstroTiger
Wie soll die Gamescom eigentlich online stattfinden? Läuft man dann virtuell durch die Hallen und darf alles anspielen?
-