Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer online 19

    2 Mitglieder und 17 Besucher - Rekord: 308 Benutzer ()

  • Statistik

    345 Mitglieder - 3.084 Themen - 144.620 Beiträge (28,69 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: sonarybarova.

  • Heute waren bereits 3 Benutzer online:

    Heute waren bereits 3 Mitglieder Online - Rekord: 10 Mitglieder ()

Shoutbox

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Das wäre ja dann schon nächste Woche ^_^

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    es geht da um musikaltische themen, in dem theaterstück z. b. um die jugend von bach, wobei auch über 20 stücke von bach angespielt werden, die bedeutung der fugen zum ausdruck gebracht wird

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Was ist denn der Unterschied zum richtigen Theater? Lass mich raten, die machen Musik oder singen?

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Ja, das geht so schnell, aber am 29.02. gehe ich ins Musiktheater, den Tag möchte ich nicht überspringen ;)

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    In zwei Wochen ist schon März

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Es ist Februar! Wollte ich nur mal loswerden XD

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Heute in einer Woche haben wir Februar, du hast also fast Recht @Luna42 ^^

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Januar? Ich dachte wir haben schon Februar XD Nein, im Ernst. Bei mir fliegt gerade sowieso alles vorbei. Soviel zu tun, da ist die Zeit einfach weg.

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Kann es sein, dass auch der Januar schon wieder verfliegt? O_O

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    ^__^

  • wcf.user.avatar.alt
    TheDarkWorld

    Holy Mewly der acc existiert noch, die ganze seite sogar

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    wünsche allen auch schöne feiertage

  • wcf.user.avatar.alt
    Protozet

    Guten liebe Igels. Schöne Weihnachtszeit euch gewünscht und danke an die Admins für die schöne Deko :)

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Einen wunderschönen ersten Advent :)

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Na Heat? ^_^

  • wcf.user.avatar.alt
    Heat the Dragon

    Boop~

  • wcf.user.avatar.alt
    FloTheHedgehog

    Alles Gute zum Geburtstag, Shadowfangirl19! ^^

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Feiertag ... alle haben frei! Naja, fast alle... aber immerhin

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    huhu und noch ein schönes restlichen Wochenende!

  • wcf.user.avatar.alt
    FloTheHedgehog

    Hallo Nishikku! ^^ Liebe Grüße

  • wcf.user.avatar.alt
    Nishikku

    Hey Flo^^ Willkommen zurück! Komme ebenfalls auch aus OL :D l.g

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Großartig ^_^

  • wcf.user.avatar.alt
    FloTheHedgehog

    Flo ist zurück! Mehr Power, mehr Dummheit, mehr Entertainment! :D

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Hallo hallöchen ^^

  • wcf.user.avatar.alt
    LastPixelHero

    Na, wer ist wieder zurück?

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Nein, ich sterbe bei der Hitze!

  • wcf.user.avatar.alt
    Nishikku

    Na ihr, alles gut bei euch ? :)

  • wcf.user.avatar.alt
    Tikal

    Whatsapp, Instagram und Facebook haben weltweit Probleme mit Bildern und Audio-Files

  • wcf.user.avatar.alt
    Protozet

    Bald ist Mitte der Woche :D und das WE rückt näher^^

  • wcf.user.avatar.alt
    Tikal

    Und was macht Ihr so bei der Hitze? Ich geh mit nassen Sachen in den Garten. Die Wohnung ist zu warm

  • wcf.user.avatar.alt
    Tikal

    Freu mich schon voll aufs nächste Konzert : D

  • wcf.user.avatar.alt
    Protozet

    So hab mal eine Thread zu Johnny von Crush 40 erstellt. Vllt können noch andere begeistert werden auf seine Konzerte von Hardline und ARP zu kommen^^

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Ich kam noch nicht dazu. Ich hoffe, kommende Woche kann ich mal reinschauen :)

  • wcf.user.avatar.alt
    Nishikku

    Spielt noch jemand von euch schon TSR? Was für ein geiles Spiel! *-*

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Das ist ja mal nice :)

  • wcf.user.avatar.alt
    Nishikku

    sns.sega.jp/sp/dl/mothersday_sega.pdf Falls noch jemand was zum Muttertag braucht^^

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Hihi

  • wcf.user.avatar.alt
    Nishikku

    Schickes Osterdesign...XD

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Ich kämpfe mit Schnupfen. Draußen können 17 Grad sein, ich sitze hier und friere....

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    wie gehts so?

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    huhu

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Ein guter Benutzertitel, lol

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Höllenhasi xD

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Oder gleich HöllenKarnickel? lol

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Du kannst ja auch TigerRabbit drauß machen oder AstroTigerRabbit oder AstroHellRabbit xD

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Vielleicht sollte ich mich in AstroRabbit umbenennen 8|

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Eine neue Woche, ein neues Glück

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Euch auch, ohhh ist ja fast schon wieder vorbei. Heut der Sonntag noch und wieder eine neue Woche...

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    schönes wochenende

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Guten Morgen

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    btw das Spiel scheint ein wenig buggy zu sein, sie meinten schon selbst "Someone should report this bug." Die Antwort von den anderen "It's not a bug, it's a feature." oO

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Aber echt krass, dass die seit gestern Abend live sind :)

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Bei SEGA Europe Channel (YouTube) kann man gerade zusehen, wie sie Puyo Puyo Tetris spielen. Kein Wunder das nur 2 Leute zusehen, das ist echt langweilig.

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Ich hatte es gefunden. Schön weiß, wie eine Dreamcast ^_^ Aber so hab ich ja das ganze Schlafzimmer gestaltet nach dem Umzug. Ich sollte mir ein Dreamcast Pad an die Wand nageln, lol.

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Dein Bett ist hoffentlich in deiner Wohnung? Oder hast das verkauft? XD

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Und ich bin müüüüde ... nach dem anstrengenden Tag. Gäääähn ... wo ist mein Bett? Und mein Shadow-Kissen?

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Guten Abend allerseits und schönes Wochenende schon einmal

  • wcf.user.avatar.alt
    Nyxero

    Wer ist dieser Shoutbox!?

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    hey, wie gehts euch so?

  • wcf.user.avatar.alt
    Sonikku

    Dabei habe ich nur einem älterem Herrn die Dreamcast erklärt^^ Er war sehr interessiert..daraufhin dachten die Leute wohl, das ich dort arbeite :D War lustig

  • wcf.user.avatar.alt
    Sonikku

    Gestern war ich mit Chris im OCM in der Arcade Halle! War so geil..überall Sega Automaten *-* Das nächste Mal ziehe ich das SEGA Mitarbeiter Shirt an XD Wurde auch schon so angesprochen, ob ihr hier arbeiten würde..XD

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Der Schnee ist geschmolzen, huiiiii ....

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Ich hab das ehrlich noch nie gezockt.

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    Ich suche noch Pokemon Go Freunde und will nicht irgendwelche total Fremden, spielt wer, der gerne mich als Freund adden würde. Ich brauch noch 3 Freunde für nen Quest. Bitte per Konversation anschreiben.

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Ja stimmt, hatte ich auch mal gesehen und dachte nur so WTF?

  • wcf.user.avatar.alt
    Luna42

    2, 3... Risiko... habt ihr die Neuaufsetzung von Trick, Tick und Track etc. gesehen? Ich finde das schrecklich. Aber die hatten im Auto einen Wackel-Duckwing-Duck. Der war lustig.

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Ausschlafen

  • wcf.user.avatar.alt
    AstroTiger

    Wochenende ^^