Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
mySEGA: Sonic & Co
-
SEGA
Alles zur SEGA-Welt: Konsolen Arcade, Spiele sowie Atlus / Sammy
- Themen
- 319
-
Dreamcast
Alles zur letzten SEGA-Konsole: Hardware, Games, Zusatzsoftware
- Themen
- 83
-
SONIC
Alles zur Sonic Welt: Charaktere, Games und mehr
- Themen
- 149
-
SEGA Art & Creative Stuff
Kreative-Ecke: Zeichnungen, Videos, Comics und mehr rund um SEGA, Sonic aber auch anderes.
- Themen
- 348
-
-
myCLUB: Games - People - Play
-
-
PC - Technik - Apps
Diskussionen zu Technik, Social Networks, Medien, Apps und mehr
- Themen
- 182
-
-
-
[VIP] Laubhaufen
Nur für VIP-Mitglieder zugänglich: unterliegt einer Gruppenleitung! Nähere Informationen befinden sich in den Nutzungsbestimmungen des Forums.
- Themen
- 19
-
-
Benutzer online 27
27 Besucher - Rekord: 308 Benutzer ()
-
Statistik
330 Mitglieder - 3.022 Themen - 143.101 Beiträge (32,74 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Woltlab.
Shoutbox
-
-
-
-
AstroTiger
Und nun geht das so weiter .... eben von heut auf morgen Unterschiede von 20 Grad. Hält man doch im Kopf nicht aus... X_x
-
AstroTiger
Hat man zum Ostersonntag noch maximal 2 Grad draußen, waren es zwei/drei Tage später schon 22 ...
-
-
-
-
-
-
-
Sonikku
Bin schon total aufgeregt...ist das erste Mal das ich einen Conan Film im Kino sehe *W* Die Karten waren aber auch echt teuer...also noch ein zweites Mal, wird es wohl nicht geben^^''
-
-
-
-
-
-
-
Sonikku
oh, sieht man schon rechts unten im Thumbnail ^^ Habe das gerade durch Zufall gesehen und bin ausgerastet ! XD
-
Sonikku
Aber, das macht mir gute Laune: bei 0:07 mal anhalten und unseren blauen Liebling entdecken ! :D
-
-
Luna42
Darf man das überhaupt? Zu meiner Zeit waren max. 2 Klausuren an einem Tag erlaubt und max. 3 Tests
-
Sonikku
Bin froh wenn der Tag rum ist...habe die Tage nur noch gelernt. Und das nur, weil die Lehrer alle Klausuren nach hinten verschieben mussten. Jetzt schreibe ich 3 an einem Tag :/
-
-
-
-
-
-
-
Luna42
Hier sind auch -10 °C, höchstens -4 °C im Laufe des Tages, aber angeblich sollen ab Dienstag hier wieder Höchsttemperaturen von +10 °C sein. Bin gespannt.
-
-
-
-
-
-
-
Sonikku
Huhu ! Ich mache gerade auf Facebook eine Verlosung, JEDER kann etwas gewinnen. Mitmachen lohnt sich also :D Würde mich rieeesig freuen >///<
-
-
-
-
-
-
-
-
Luna42
Kekse! Kekse! Aber wie das Krümmelmonster so schön sagt: "Kekse sind nur mal für Zwischendurch und jetzt ist Zwischendurch!"
-
-
Sonikku
Du hast gut reden Tikasl, du nimmst ja auch nicht zu. Cookie klicker ist gut für Leute zum abspecken XD
-
-
Tikal
Ich will die nicht klicken, sondern mampfen! Und ohne Schoko-Guss läuft hier schon mal garnix!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ShinyRayquaza
kaum zu glauben dass ich mich vor über zehn jahren zum ersten mal hier blicken lassen hab. hallo an alle :)
-