Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
mySEGA: Sonic & Co
-
SEGA
Alles zur SEGA-Welt: Konsolen Arcade, Spiele sowie Atlus / Sammy
- Themen
- 341
-
Dreamcast
Alles zur letzten SEGA-Konsole: Hardware, Games, Zusatzsoftware
- Themen
- 85
-
SONIC
Alles zur Sonic Welt: Charaktere, Games und mehr
- Themen
- 157
-
SEGA Art & Creative Stuff
Kreative-Ecke: Zeichnungen, Videos, Comics und mehr rund um SEGA, Sonic aber auch anderes.
- Themen
- 349
-
-
myCLUB: Games - People - Play
-
-
PC - Technik - Apps
Diskussionen zu Technik, Social Networks, Medien, Apps und mehr
- Themen
- 188
-
-
-
[VIP] Laubhaufen
Nur für VIP-Mitglieder zugänglich: unterliegt einer Gruppenleitung! Nähere Informationen befinden sich in den Nutzungsbestimmungen des Forums.
- Themen
- 20
-
-
Benutzer online 361
2 Mitglieder und 359 Besucher - Rekord: 308 Benutzer ()
-
Statistik
343 Mitglieder - 3.076 Themen - 144.445 Beiträge (29,11 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: frankk.
Shoutbox
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tikal
Und was macht Ihr so bei der Hitze? Ich geh mit nassen Sachen in den Garten. Die Wohnung ist zu warm
-
-
Protozet
So hab mal eine Thread zu Johnny von Crush 40 erstellt. Vllt können noch andere begeistert werden auf seine Konzerte von Hardline und ARP zu kommen^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
AstroTiger
Euch auch, ohhh ist ja fast schon wieder vorbei. Heut der Sonntag noch und wieder eine neue Woche...
-
-
-
-
Luna42
btw das Spiel scheint ein wenig buggy zu sein, sie meinten schon selbst "Someone should report this bug." Die Antwort von den anderen "It's not a bug, it's a feature." oO
-
-
Luna42
Bei SEGA Europe Channel (YouTube) kann man gerade zusehen, wie sie Puyo Puyo Tetris spielen. Kein Wunder das nur 2 Leute zusehen, das ist echt langweilig.
-
AstroTiger
Ich hatte es gefunden. Schön weiß, wie eine Dreamcast ^_^ Aber so hab ich ja das ganze Schlafzimmer gestaltet nach dem Umzug. Ich sollte mir ein Dreamcast Pad an die Wand nageln, lol.
-
-
AstroTiger
Und ich bin müüüüde ... nach dem anstrengenden Tag. Gäääähn ... wo ist mein Bett? Und mein Shadow-Kissen?
-
-
-
-
Sonikku
Dabei habe ich nur einem älterem Herrn die Dreamcast erklärt^^ Er war sehr interessiert..daraufhin dachten die Leute wohl, das ich dort arbeite :D War lustig
-
Sonikku
Gestern war ich mit Chris im OCM in der Arcade Halle! War so geil..überall Sega Automaten *-* Das nächste Mal ziehe ich das SEGA Mitarbeiter Shirt an XD Wurde auch schon so angesprochen, ob ihr hier arbeiten würde..XD
-
-
-
Luna42
Ich suche noch Pokemon Go Freunde und will nicht irgendwelche total Fremden, spielt wer, der gerne mich als Freund adden würde. Ich brauch noch 3 Freunde für nen Quest. Bitte per Konversation anschreiben.
-
-
Luna42
2, 3... Risiko... habt ihr die Neuaufsetzung von Trick, Tick und Track etc. gesehen? Ich finde das schrecklich. Aber die hatten im Auto einen Wackel-Duckwing-Duck. Der war lustig.
-
-
-
-
-
AstroTiger
Ich frage mich die ganze Zeit, was der da macht? Nämlich nix ^^' Muss mal die Angel anziehen xD
-
-
-
-
AstroTiger
Du kannst es ja vielleicht auch mal via Skype versuchen oder YouTube. Oder wie sie vielleicht sonst Accounts besitzt.
-
-
FloTheHedgehog
Nein nein nicht einfach so raus geben, sondern per PN an mich, ich hab sie mal vor 2-3 Jahren verloren und ich wollte mich einfach bei ihr entschuldigen, da sie anschein
-
-
-
FloTheHedgehog
Hey ich hab mal ne ernste Frage.. Hat zufällig jemand von euch die Handy-Nr. von Shadowfangirl19? Ich muss was wichtiges klären :/
-
AstroTiger
Ich hatte sie angerufen kurz und auch zum Sechszehnten gratuliert. Hach, hat sie sich gefreut ^_^
-
-
FloTheHedgehog
@Luna: Nein nicht Bodyguard vom Club, sondern vom gesamten Planeten, von der gesamten Galaxis. :D Aber das Wort Bodyguard mag ich nicht so, lieber Beschützer oder Freiheitskämpfer ^^
-