Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
mySEGA: Sonic & Co
-
SEGA
Alles zur SEGA-Welt: Konsolen Arcade, Spiele sowie Atlus / Sammy
- Themen
- 344
-
Dreamcast
Alles zur letzten SEGA-Konsole: Hardware, Games, Zusatzsoftware
- Themen
- 85
-
SONIC
Alles zur Sonic Welt: Charaktere, Games und mehr
- Themen
- 160
-
SEGA Art & Creative Stuff
Kreative-Ecke: Zeichnungen, Videos, Comics und mehr rund um SEGA, Sonic aber auch anderes.
- Themen
- 349
-
-
myCLUB: Games - People - Play
-
-
PC - Technik - Apps
Diskussionen zu Technik, Social Networks, Medien, Apps und mehr
- Themen
- 189
-
-
-
[VIP] Laubhaufen
Nur für VIP-Mitglieder zugänglich: unterliegt einer Gruppenleitung! Nähere Informationen befinden sich in den Nutzungsbestimmungen des Forums.
- Themen
- 20
-
-
Benutzer online 62
62 Besucher - Rekord: 308 Benutzer ()
-
Statistik
355 Mitglieder - 3.094 Themen - 144.950 Beiträge (26,8 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Mampf.
Shoutbox
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Luna42
und dann der september, oktober, november, dezember .... 2055... ach, ich wäre doch gerne wieder jung xD
-
-
-
AstroTiger
Denke ich an den echten Eintritt (nicht online Kram), dann halte ich das für immer weniger reizvoll. Für diese Massen an Menschen ist Köln meines Erachtens nicht gut genug ausgebaut.
-
Luna42
Ich versuche immer noch heraus zu finden, ob das reizvoll ist XD ich war noch nie auf einer gamescom
-
-
-
AstroTiger
Wie soll die Gamescom eigentlich online stattfinden? Läuft man dann virtuell durch die Hallen und darf alles anspielen?
-
-
Luna42
SXSW 2020 ist abgesagt! Am 20.03.2020 sollte das jährliche Sonic-Panel stattfinden. Die Inhalte werden jetzt erst im April präsentiert.
-
-
-
Luna42
es geht da um musikaltische themen, in dem theaterstück z. b. um die jugend von bach, wobei auch über 20 stücke von bach angespielt werden, die bedeutung der fugen zum ausdruck gebracht wird
-
AstroTiger
Was ist denn der Unterschied zum richtigen Theater? Lass mich raten, die machen Musik oder singen?
-
Luna42
Ja, das geht so schnell, aber am 29.02. gehe ich ins Musiktheater, den Tag möchte ich nicht überspringen ;)
-
-