Sonic Mania - Collector's Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was habe ich gebangt und gezittert: Bekomme ich eine oder nicht? Immerhin war die Vorbestellung schon ein knappes Jahr her und noch am selben Tag vergriffen. Da kann man schon mal nervös werden. Aber das Warten (und Sparen) hat sich gelohnt. Ich freue mich sooo riesig über diese Collector's Edition von Sonic Mania bzw. dass ich überhaupt eine abbekommen habe.

[Blockierte Grafik: http://arkbase.planet-sega.com/wcf/images/smilies/sonictopfan.gif] [Blockierte Grafik: http://arkbase.planet-sega.com/wcf/images/smilies/sonictopfan.gif] [Blockierte Grafik: http://arkbase.planet-sega.com/wcf/images/smilies/sonictopfan.gif]

Ich hoffe, ihr konntet euch auch eine sichern und habt sie heile geliefert bekommen (oder kommt noch).
Außerdem muss ich zugeben: aktuell hab ich sie noch nicht mal aufgepackt. Ich trau' mich nicht!