Sonic the Hedgehog LED-Lampe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auf meiner Xbox One, direkt neben dem TV-Gerät strahlt ab sofort meine Sonic-LED-Lampe. Was für ein klasse-geiles Geschenk. Ich fand kaum Worte dafür. Denn wer kommt nur auf solche wunderbaren Dinge rund um den blauen Igel? Natürlich habe ich das Licht, das auch in grün, rot oder gelb und weiß erstrahlen kann, auf blau gestellt. :exakt:

Abends strahlt sie die ganze Decke mit an.
Dass es so etwas gibt!? Ich bin einfach nur hellauf begeistert! (Und stolz dazu!) :redgrinning:

Kommentare 12

  • SonicSatAmFan -

    Okay da bin ich Neidich! Das sieht mega geil aus :)

  • Tikal -

    Freut mich dass Du so einen spaß daran hast ^^
    Jetzt brauchen wir nur noch eine mit Shadow, Tails, Knuckles, Silver ..... : D

    • AstroTiger -

      Au ja ... und einen Verteiler für USB, sonst bleiben Tails, Knuckles, Silver und Sonic dann dunkel. Weil nur Shadow dann schön schwarz leuchtet. xD.

    • Tikal -

      Schwarzlicht für Shadow? Dann würden alle anderen ja auch ohne LED leuchten! Wäre doch eigentlich eine geile Idee! Entweder leuchten alle bunt und Fröhlich... oder Shadow taucht sie mit seiner reinen Präsents in melancholisch, schlicht-weißes Licht XD

  • Nishikku -

    Hab ich auuuuch hihihiih <3 Nochmal danke an Silvertikal (/^▽^)/

    • AstroTiger -

      Die ist schon extreeeeem cool. Hab die gerade wieder an hier, natürlich schön in blau - schwarzes Licht hat die ja leider nicht, schaaaade. ^^

    • Nishikku -

      Bei mir leuchtet sie meistens in Orange/rot da ich das grelle Blaue garnicht so abkann XD

    • AstroTiger -

      Sonic nicht in blau? Das geht? ^^'

  • Luna42 -

    Die habe ich schon im Internet gesehen und war selbst am überlegen sie anzuschaffen. Sieht echt klasse aus.

    • AstroTiger -

      Also überlegst du jetzt nicht mehr?

  • nirryc -

    Okay also das hat schon Stil. ;)

    • AstroTiger -

      Auf jeden Fall. Ich finde die totaaaaaaaaaal klasse ^__^