Beiträge von Game-Fire.de

    Zitat

    Original von TikalNur zu gerne hätte ich das auch auf Dreamcast! Bisher hab ich leider nur die PS2 Version und diese bisher auch noch nicht weit gespielt. Doch nach der GC 2007, wo das in der retro Ecke gespielt wurde und Astros Vorführung, bekomme ich immer mehr Lust es mal wieder zu versuchen!


    naja, habe eines im ebay-Shop, aber halt nicht ganz billig mit 60€
    müsstest du Bescheid geben, kannst dann ja nach Schwerte kommen *g*

    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    NA dann,VIEL GLÜCK :redgrinning: :redgrinning:


    wie so ein komischer Fußballer mal sagte: Schaun mer mal ... (oder so ähnlich)


    so, ich bin auch weg, noch ein paar Artikel online stellen und dann die Waagerechte HAltung antesten um die Augen auf der Innenseite nach Fehlern abzusuchen ...

    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    COOOOOOL :redgrinning: :redgrinning: :redgrinning: :redgrinning: :redgrinning:
    Gehe gleich raus bin müdeeeee... :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:


    und demnächst, so hoffe ich, geh ich noch unter die Sammlerbörsenveranstalter ... sofern die erste Börse am 03.10. in Schwerte kein Flop wird

    naja .. Geld ist ein gutes Stichwort, muss ebay noch füttern gehen


    und wenn ich schon hier bin, dann stilecht mit SEGA Stuff *g*
    eine Kiste loser GG Module wartet auf ihren Einsatz ....


    wir lesen uns ... bin ja im Laden eh den ganzen Tag in der Regel online ...

    so, wo waren wir?


    ach ja, das Auto


    das habe ich das letzte Mal gesehen, da fing sie gerade an, den neuen wieder zu dekorieren ... sie wollte immer mal Bilder schicken, wie er fertig aussieht, wollte den als kleinen Randnews bei mir posten ..



    aber jetzt kann sie nicht mehr weglaufen :weghier:

    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    AHA,also biste dadurch zu uns gestoßen????
    Naja ich bin ,durch ein paar Videos von Tikal gestoßen....


    naja, durch die Flyer kam mir die URL wieder in den Sinn


    wenn Tikal die ist, die ich meine, dann kennen wir uns von Märkten und einem gemeinsamen "Freund" (eggman :hammer: )


    SIe müsste das mit dem kleinen Sonic-Auto sein *g* aus Hamm oder Umgebung

    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Herzlich wilkommen und viel spaß ...... :redgrinning: :bhappy:


    PS:Nimm dich vor dem Doktor in acht :lol!::ironie:



    werd ich machen ...
    aber wer mich kennt, der ärgert mich eh nur einmal *g*


    PS: habe ein paar Flyer von euch mal bei mir im Laden ausgelegt ... hat mir ein Bekannter in Kamen in die Hand gedrückt ...