Beiträge von Game-Fire.de

    Zitat

    Original von Tikal
    Leider nicht, da wir uns bisher noch nicht getroffen haben Game-fire und ich. Aber ich denke, am 3.10 in Schwerte wird die Übergabe stattfinden!! :bhappy:


    an mir lag es nicht


    ich bin gut 6 Tage die Woche erreichbar


    aber am dritten kommst du endlich in den Genuß des Spieles ...


    und solangsam füllt es sich da auch, kam gerade noch eine Reservierung rein, haben sich zwei zusammengetan ...


    es geht voran ...


    muss mal schauen, vielleicht leg ich das REZ einfach mal zum daddeln rein *g*

    Zitat

    Original von Shadow
    Oha....
    Ich steuere den ICE 1507 auf die Hauptstrecke Richtung Harzeroge.:grins:



    deswegen sind alle Warnsignale auf der Strecke eingeschaltet :hammer:



    naja, ich teste gerade noch reichlich Konsolen für die Börse kommende Woche ...

    Zitat

    Original von Tails the Fox
    Ich will im nächsten Leben Mario sein und Gegner auf den Kopf springen damit sie platt werden und dann verschwinden


    Sein wir ehrlich Mario ist der fieseste Chara von allen :dizzled:



    vor allem ist das Mario-SPiel jugendgefährdend³


    er vernichtet arme Kreaturen, ist komische Pilze und kann danach ganz wunderbare Dinge ...


    Gewalt und Drogen .. tztztz

    Zitat

    Original von Tikal
    Oje... :uh:


    Was macht Ihr Zwei eigentlich, wenn Ihr mal auf Reisen geht?
    Gibt es die Kaffeemaschine für die Hosentasche, oder nehmt Ihr Koffein-Pflaster? :lol!:




    naja


    ich bin regelmäßig ja auf Reisen ...


    Holland: da gibt es an jeder Ecke Kaffee
    Belgien: ebenfalls an jeder Ecke ein Cafe
    Italien: wenn ich sage, dass ich in meiner Dienstzeit von ca 0900-1600 dort so um die 15 Espresse getrunken habe und wir abends noch weiter rumgefahren sind, das erklärt dann alles, oder?


    bei mir heisst es immer, haben sie denn im Kaffee auch noch etwas Blut, wenn der Doc mich anzapfenwill *g*

    Zitat

    Original von SegaFreak
    Hallo lieber Onkel DOKTOR,


    ich muß gestehen ich bin süchtig --- nach Kaffee. Ohne ihn morgens zu trinken werde ich nicht munter und auf Arbeit brauche ich auch ständig welchen. Zum Abend trinke ich dann auch meißt noch eine Tasse, aber kalten Kaffee. Soll ich einfach so weiter machen? :fragezeichen: Ich kann auch wunderbar schlafen. :naughty:


    klingt irgendwie bekannt .... :rolleyes:


    bei mir steht die Senseo von morgens bis abends nicht still ... das atomatische TimeOut für die Abschaltung der Maschine läuft selten aus *g*

    Zitat

    Original von Tikal
    sondern auch wieder richtig viel Platz für neue Errungenschaften! :dancing:


    da bin ich mal gespannt...


    ich werde mich mal ins waagerechte begeben und mene Augen auf innere Risse prüfen ...
    morgen geht es dann um 0445 wieder raus, aufn Markt ..


    GN8

    Zitat

    Original von Tikal


    Interessant! Ich wundere mich gerade nur, weil SEGA ja eigentlich nie für den Wonderswan entwickelt hat. Ist vielleicht mehr die Hobbyarbeit eines Programmierers oder eine geschickte Konvertierung.... So wie einige Sonic Spiele auf dem alten Game Boy.


    Nun ja... ich jedenfalls bin gerade meine Regale am Umräumen, um wieder etwas Ordnung in die Sammlung zu bekommen.



    Copyright 1989 SEGA *g*


    deine Regale .. ich kann dir helfen, soll ich Kisten mitbringen :lol!: das Chaos kriegen wir schon aufgeräumt ..

    Zitat

    Original von silverfan
    Och meno.
    Wir schreiben nähmlich morgen einen englisch test,und da ich kein bischen geübt habe sondern lieber ein par Pokemons gefangen habe,wollte ich morgen krank sein :rofl:



    tztztz


    unsere Jugend soll mal unsere Zukuft sein
    da leb ich dann doch lieber im Hier und Jetzt :hammer:

    Zitat

    Original von TikalAber jetzt mal zur Angebotenen DC Fassung Game-fire.de.
    Also 60 Euro finde ich angesichts des Titels doch recht fair, und würde das Angebot hiermit offiziell dankend entgegen nehmen!! Könntest Du das auf den nächsten Flohmarkt mitbringen! Das wäre spitze!! Vielen Dank nochmals dafür!!! Juhu!! Ich bekomme endlich die DC Fassung!!! :bhappy:


    ok, ich nehme es dann aus dem ebay-Shop raus
    bin das nächste Mal am 03.10. in Schwerte (wenn genug Händler sich zur Börse anmelden) oder den Sontag da drauf bei maxus / Globus in Bergkamen Landwehrstr.



    Gamefreak, ja, wir kennen uns ... du bist der, der nicht immer fix mit dem Versand war :plerren: aber Schwamm drüber ...

    Zitat

    Original von Tikal
    Golden Axe auf dem Wonderswan? Sowas gibts?


    ja, gibt es


    die Texte zwar, wie beim WS üblich, in japanisch, aber bei dem Spiel kommt es ja eh weniger auf Texte an, glücklicherweise, so dass es auch für einen nicht-Japaner spielbar ist