Beiträge von Störtebeker

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Auf dem Cube war auch nie besonders viel los. Da hast du Leute erstmal suchen müssen....ganz anders Dreamcast - anstecken, online gehen und selbst wenn du dich auf ein völlig vereinsamtes Schiffs-Abteil zurückgezogen hast, machte es nach ein paar Sekunden "Pling" und du hattest von irgendwem eine Mail. Ja also wirklich - ich wollte doch nur mal gucken wer alles online ist. Ich war nicht mal richtig am Gucken, da kamen schon alle reihenweise in mein doch eigentlich perfektes Versteck gerannt.....ja mit ins Bett gehen war dann nix mehr. :lol!:



    :lol!:, ich erinnere mich noch daran, am Sylvester mit Grippe zu Hause gehockt zu haben, und anstatt mich die Falle zu legen und den Dreck auszukurieren, habe ich mein DC herausgekramt umd mir mit einigen anderen bekloppten Nachtschwärmern auf Ragol die Nacht um die Ohren geballert.
    "Damn, I'm tired", war eigentlich nur die Aufforderung zu "Come on man, one more !"-Reaktionen, welche wiederum zu "Alright, but that's gonna be it" führte. Im Endeffekt war es das natürlich nie... :grins:

    Eine neue Sucht hat den Globus erfasst. Das japanische Rätselspiel Sudoku (übersetzt Zahl, Nummer) hat sich zu einer Epidemie entwickelt.
    Seriöse Nachrichtenmagazine wie Stern TV und Publikationen wie die Zeit oder der Stern veröffentlichen Artikel oder gleich die Rätsel in ihren Zeitschriften, bzw. Magazinen.
    Und dieser verdammte Mist :mad: macht auch noch Spaß ! HEHE :lol!:
    Immer wenn ich Zeit während der Arbeit habe, rätsel ich mich in die Frustration :angry: .
    Mich würde mal interessieren, wie das bei euch aussieht :fragezeichen: . Wer es noch nicht kennt, hier ein Link zur Internetaddresse der Zeit mit täglich frischen Rätseln:
    http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/

    "The Kings" von RUN DMC läuft bei mir im Moment rauf und runter.
    Und "Looking for Freedom läuft zwar nirgendwo, ich krieg es aber trotzdem nicht aus dem Kopf :lol!: .
    Ich hab schon alles versucht... :headwall: :popo:(hatte nicht den gewünschten Effekt) :hammer: :banana: (tanzen macht alleine auch keinen wirklichen Spaß), aber nix funktioniert...
    Wahrscheinlich erkennt man daran einen wirklichen Musikklassiker :bravo: . Ich meine, Beethovens 9te kriegt man ja auch nicht aus dem Kopf :grins:.

    NBA-Superstar Dirk Nowitzki hat neulich erklärt, daß er vor Freiwürfen gerne an Songs denkt, die ihm helfen, sich zu kontrollieren.
    Zitat: " 'Looking for Freedom' von David Hasselhoff zum Bespiel".


    Am Rande: Nowitzkis Freiwurfquote in der Saison 2005/2006 liegt bei bei über 90%. :respekt: Ein Zufall ? Ich denke nicht...


    Erst der Fall der Mauer und jetzt führt "Hoff" auch noch einen Deutschen zum NBA-Meistertitel. Ich denke, da ist mal das Bundesverdienstkreuz fällig ! :lol!:

    Tja, und sich die ersten Male noch durch die Welten führen lassen von irgendeinem netten LV 100er, weil man keinen Schimmer hat, wo zum Teufel man sich eigentlich befindet ! :lol!:
    Und wenn man dann irgendwann seine eigenen Schützlinge wiedersieht, dann wird man ganz..., sie werden ja so schnell groß... :cry:
    Entschuldigt, ich kann jetzt nicht mehr schreiben... :cry:.

    Zugegeben, eine völlig schwachsinnige :doof: Idee, dem guten David Hasselhoff hier gleich einen eigenen Thread zu widmen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen :lol!:.
    Immerhin war der Mann Michael Knight (Knight Rider !? Hallooohooo ? :dizzled: ) und gab uns allen dank seiner Hartnäckigkeit Baywatch. Also, preiset ihn als euren Gott :bhappy: !
    Ohne ihn wüsste niemand, wer Pamela Anderson und Carmen Electra sind. Hättet ihr das gewollt ? Doch wohl kaum, oder ? :lol:


    Und er schenkte der Musikwelt solche Klassiker wie "Looking for Freedom" (du meine Güte, ich werd ganz rührselig :cry:).
    Seien wir ehrlich: Hätte unser aller Lieblings-David diesen Meilenstein der Musikgeschichte nicht auf der Berliner Mauer gesungen, wären wir heute noch ein geteiltes Volk :bravo: . Dafür verdient "The Hoff" unser aller :respekt:(ich finde übrigens, David sollte da mal was im Irak deichseln, so geht das da ja nicht weiter; und wenn es einer schafft, dann ja wohl der "Hoffmeister" :rofl: ).


    Um euch mal wieder die Genialität dieses, grade in den ignoranten USA, völlig zu Unrecht verkannten Virtuosen zurück ins Gedächtnis zu rufen, empfehle ich folgenden Link:
    http://youtube.com/results?sea…+hasselhoff&search=Search
    Mein Vorschlag: "Du", ein in Deutsch gesungenes Meisterwerk, bei dem ihr alle dahinschmelzen werdet (Aaaauf eine männliche, Hetero-Art und Weise natürlich :nhauen: ).
    Und natürlich "Hoffs" historischer Auftritt auf der Mauer (Geschichte zum Angucken... :grins:).

    Naja, dann hau ich mal das eintönigste Thema raus.
    Wer wird Fußball-Weltmeister ?
    Ich bin ja stolzer Deutscher, aber so wie das im Moment aussieht, wird's wohl Brasilien packen.
    Mexiko ist für mich Geheimfavorit, Holland könnte was reißen, Deutschland hat Außenseiter-Chancen (mit der Milchbubi-Mannschaft ist nicht mehr drin. Da ist keiner, der mal dazwischenhauen kann und ohne Kampf wird die deutsche Mannschaft nix reißen, spielerisch sinsd sie den meisten anderen Top-Mannschaften unterlegen).


    Oh ja, und bitte den Thread nach der WM schließen, sonst wird's zu deprimierend :lol!:.

    Welcome to the Jungle auf DVD.
    Klasse Buddy-Movie-Action mit The Rock, Sean William Scott, Rosario Dawson und einem erwartungsgemäß coolen Christopher Walken.
    Macht richtig Laune.