Beiträge von mickschen

Erstmal garnicht. Es ist auch nicht mehr die Alt Gen SEGA, die lesen mit und beobachten die Medien. Deswegen ist auch das streamen usw nicht verboten gewesen so wie bei HYENAS.

Abwarten.

Bisher hat es schon ganz coole Ecken und Kanten, aber was AM2 lastiges habe ich bisher noch nicht entdeckt. Wobei manchen Abkürzungen haben es insich.

Ich glaube, es ist auch einfach die beste und leichteste Art den Leute einen Key über deren eigenes System weiterzuleiten.

Es sind ja immer eigene Seiten und Newsletter, nicht immer der selbe. Wenn die dann nach 1-2 Jahre nach Release keine News mehr über den Newsletter raushauen, bekommst du halt nix mehr.

So kurze Review von mir.

Also das Spiel hat Potential, aber man merkt das es eine frühe Demo ist.

Die Grafik ist noch leicht rudimentär, vorallem was so außerhalb des Fokus angeht wie Streckenrand, im Menü, usw.

Dann hat man bisschen weniger Kontrolle was Stunts angeht, man kann noch nicht so richtig skillen wenn du mich fragst, dieses Zusammenspiel vom Fahren, Stunts, Turbo, Stuns, Fliegen, Turbe, Waffen, Powerups usw usw fehlt noch.

Dazu dann habe ich das Gefühl, dass die Perspektive noch nicht so geil ist. Ich hab immer an Auflösung gedacht aber ich glaube es ist die Perspektive die stört und einen Blind macht. Der eigene Wagen ist so groß und in Kurven sieht man nur sich selbst usw.

Was schon cool ist, sind paar Stecken, die Art wie man die Crossworld wählt, sprich wie bei Outrun im Multiplayer: der erste Entscheide wo es lang geht.

Die Power Ups, sprich sowas wie, dass man Stufe 4 des Turbos dazu schaltet, oder mehr Ringe collected, die Turbos schneller aufgeladen werde, usw.

Und altbekannte Strecken wie Oceanview dabei sind.

Mhhh Atlas sagt mir nix. Sowieso fällt mir jetzt kein gecanceltes Game in den letzten 10 Jahren ein.

Es ist ja nen Indie Game. SEGA hatte deswegen auch Amplitude rausgehauen vor paar Wochen, weil die weiter Indie machen wollen.

Aber schwer zu sagen, funny siehts trotzdem aus xD

Es gibt ja aktuell kein Switch Release, ist irgendjemand mal auf die Idee gekommen dass es A wegen Crossplay und Ladezeiten mit so einer Krücke den anderen den Spaß verderben könnten? xD

Da wird sowieso nen Switch 2 Release kommen, ich weiß nicht wie das so ist, aber SEGA darf oder kann darüber bestimmt auch noch nichts sagen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer der Projekte die SEGA wohl nicht mehr haben wollte.

Sieht funny aus!!

Kann mich an eine Abstimmung vor 5-6 Jahren erinnern, was fans von Relic in Bezug auf RTS games als nächstes haben wollten, coh3 in afrika oder SciFi usw. Hab mir ein Scifi RTS gewünscht ...

Da ist es, schade SEGA!

Die letzten Spiele wie tokyo 2020, team sonic Racing, puyo puyo tetris, oder Sachen wie Amplitudes Endless Dungeon (auch wenn Amplituden seit ein paar Wochen raus aus SEGA ist), es sind alles Games wo es sich mega lohnen würde wenn sie Crossplay wären, es war immer mein Wunsch weil Crossplay solche Games viel länger am Leben lassen ;)

Das ist das erste nach pso2 was Crossplay ist. (Kann mich innerhalb Japan vielleicht auch irren :P )

Am PC kommt ja leider fast nur noch Download - dann wäre die Box ggf. ohne Datenträger? Das ist ja leider bei anderen selten Editionen auch der Fall, das müssen nicht mal Special-Editions sein. Das hatte ich zuletzt bei Sonic Superstars für PC - exklusiv via Amazon. Da bekommt man im Grunde auch nur die Box samt Code. Das fände ich schade, wenn es bei diesem Titel so für PC dann wäre.

Aber ich freue mich auch drauf. Mir gefällt es vor allem rein vom "Hören-Sagen", dass man richtig kämpfen kann wie auch bei Gaiden. ^^

Ich kann noch was meinerseits sagen, also ich mag das eigtl. und die Sonic Superstars Amazon Only habe ich auch. Das ist eigentlich cool, es ist Pappe, also kein Plastik, dazu paar Bilder, schaut ganz schick aus und so oder so brauchst du auf PC keine halbleere Disk mehr. Sonic Superstars hätte klar auf eine drauf gepasst, aber es geht hier irgendwiebin die Zukunft für Leute die auf PC ihre Box fürs Regal nicht missen wollen und trotzdem besser für die Umwelt ist.

Das reicht mir persönlich. Ich will immer was in der Hand wenns geht, wenn nicht ist es halt so, aber so "Boxen" wie die von Sonic Superstars überraschen mich dann doch und ich habe mich gefreut :)

Und übrigens, Hawaii gibts auch im Steelbook

https://amzn.eu/d/7gb8lvC

Und dazu das hier https://amzn.eu/d/iyzk1gZ witzig, ich nehme das mal mit, hab sowas ja ewig nicht gesehen xD Sogar als Kindl und mit anderen Cover verfügbar...

Edit: aber da haben sie mit Entwickler: DotEmu, Guard Crush, Seaven Studio zusammen gearbeitet.

Hier hat jetzt Lizardcube mit SEGA zusammengearbeitet, was das ganze noch interessanter macht. Vielleicht finde ich heraus welches Studio das war. Also welches Studio innerhalb SEGA.

In Sonic Racing: CrossWorlds, not only did we want to introduce the innovative idea of racing through different worlds as you warp through the Travel Rings, but we also wanted anyone who had fun playing our previous Sonic Racing games to really enjoy this title, so we took a lot of elements from those past games and incorporated them. We included the Extreme Gear from the Sonic Riders series as well as the Transform feature from the All-Stars Racing series, making it a great culmination of all the Sonic Racing series games to date. I hope everyone really enjoys Sonic Racing: CrossWorlds.

Es wird auch eine Netzwerk Demo geben.