Ich glaube, es ist auch einfach die beste und leichteste Art den Leute einen Key über deren eigenes System weiterzuleiten.
Es sind ja immer eigene Seiten und Newsletter, nicht immer der selbe. Wenn die dann nach 1-2 Jahre nach Release keine News mehr über den Newsletter raushauen, bekommst du halt nix mehr.
So kurze Review von mir.
Also das Spiel hat Potential, aber man merkt das es eine frühe Demo ist.
Die Grafik ist noch leicht rudimentär, vorallem was so außerhalb des Fokus angeht wie Streckenrand, im Menü, usw.
Dann hat man bisschen weniger Kontrolle was Stunts angeht, man kann noch nicht so richtig skillen wenn du mich fragst, dieses Zusammenspiel vom Fahren, Stunts, Turbo, Stuns, Fliegen, Turbe, Waffen, Powerups usw usw fehlt noch.
Dazu dann habe ich das Gefühl, dass die Perspektive noch nicht so geil ist. Ich hab immer an Auflösung gedacht aber ich glaube es ist die Perspektive die stört und einen Blind macht. Der eigene Wagen ist so groß und in Kurven sieht man nur sich selbst usw.
Was schon cool ist, sind paar Stecken, die Art wie man die Crossworld wählt, sprich wie bei Outrun im Multiplayer: der erste Entscheide wo es lang geht.
Die Power Ups, sprich sowas wie, dass man Stufe 4 des Turbos dazu schaltet, oder mehr Ringe collected, die Turbos schneller aufgeladen werde, usw.
Und altbekannte Strecken wie Oceanview dabei sind.