Beiträge von BrotherLouieX

    Also wenn man sucht findet man schon die eine oder andere Quelle. Mit dem finden habe ich aktuell keine Probleme. Bei mir gibt es aber bis 2. Quartal nächstes Jahr noch andere wichtige Projekte sage ich mal...


    Naja, zumindest wurde mir schon gesagt, da ich aktuell noch mit meiner DAY ONE Xbox ONE daddle, einen kulturschock (im positiven sinne) bekommen werde wenn ich das erste mal auf der Series X zocke. Da ich u.a. ja schon die ONE X ausgelassen habe. Bin auf jeden fall gespannt und momentan passt das ja noch.

    Ich habe eigentlich immer den Ultimate GamePass und nutze Ihne gerne. Die Games die mir gefallen kaufe ich dann auch. Ich spiele aber natürlich nicht nur games die im GamePass sind. Aber durch dem Pass habe ich auch das eine oder andere Spiel endeckt und gekauft, das ich so nie beachtet hätte. Gerade kleinere Indie Perlen.


    Aktuell ist von meiner Xbox One das Netzteil kaputt. Dank dem GamePass kann ich die Xbox Games über die Cloud auf meinem Laptop Streamen. Sonst hätte ich jetzt ca. 3 Wochen schicht im Schacht.


    Leider habe ich aktuell noch keine Xbox Series X, aber hoffe das ändert sich 2022.