Beiträge von Vivi

    * Auf einmal tauchte am Himmel ein EPIC WIN HYPER Strahl auf. Er knallte mit einem bombastischen ausmaß an qualm auf. Als der Qualm verzogen war stand eine 15 Jährige Vivi da, als ob nichts gewesen ist. *
    " Hallo. "

    Hoffnungs los ausverkauft .__. hab vor nen paar tagen auch nach geschaut, hab NICHTS gefunden.. verkäufer sagten alle ausverkauft D|
    Naya, ob tröte oder nicht..morgen gehts ab in den Stadt auf großer Leinwand mit Freunden Deutschland gegen Serbien gucken x3 hoffentlich bekommen wir nen guten Platz *__*


    PS: ...wusstest ihr wie NIEDLICH Kindergarten kinder sein können? T___T Wir waren heute mit der Klasse in eine andere Schule gegangen für einen Speziellen Unterricht, und neben der schule war ein Kindergarten.. so ein kleines Mädchen ( das übrigens HAARGENAU den gleichen blick hat wie ich :dizzled: ) namen Emely hat mir die ganze Zeit blumen geschenkt..dabei kannte sie mich gar nicht..zu süß .__.

    Entschuldigt falls das Thema schon existiert ^^ Ich hatte jetzt auf anhieb keines gefunden.


    Die Gamescom wird auch dieses Jahr wieder stattfinden, und es dauert noch nichtmal mehr solange ( 2 Monate..aber die zeit geht ja schnell rum <3 ) ^^
    Ich wollte mal spontan fragen: Wer wird alles kommen?
    Welche Spiele sollten vorgestellt werden?


    Ich hoffe das wir dieses Jahr vllt sogar Projekt Natal vorgestellt bekommen, und vorallem einen größeren Sega stand. ^__^


    Mh..wann kommen eigentlich ich und Hypersilver noma D: Hypüü an welchem datum fahren wir nochmal? Q__Q

    4:0 *__* Ich finde das ist ein sehr guter Anfang für die deutschen, auch wenn Australien jetzt kein so schwerer Gegner war.


    Das ist komisch..ich hab mich sonst nie für fußball interessiert, aber plötzlich fängt das bei mir an...das muss was heißen ''

    * Sofort wurde Vivi wieder still und verkündet stolz: * " Das habe ich mir selber ausgedacht! Gefällt es euch?! " * Sie sah die beiden Hoffnungs schimmernd an. *

    Hab mir das Spiel heute mal zum anspielen ausgeliehen XD
    Ich zähl mal meine ersten Gedanken auf oô
    Marine: " Ihre Kollegen sind geflüchtet und haben sie alleine gelassen " Gedanke: Schönen dank auch oo
    Alien: Kommt nicht aus dem Lunken Korb raus sondern aus der Kehle, Gedanke: Man bin ich ein cleveres Vieh D:
    Predator: " Springen sie aus der Arena, dort treffen sie eine Gruppe Neulinge wie sie. " Ich komm an, meine Gruppe verschwindet einfach, Gedanke: Zuerst lassen mich die Marines alleine und die jetzt auch, was haben alle gegen mich? D:


    Aber das Spiel ist geil X'D Auch wenn ich überraschender Weise lieber den Marine spiele als die Aliens und Predators.. das macht mehr laune mit den ganzen Waffen find ich x3
    Bei den Aliens kam ich manchmal gar nicht zurecht weil ich nix sehen konnte, aber ist wohl gewöhnungssache oO
    Die Predators sind eeetwas lahm oder irre ich mich da? xD Ich bin noch nicht sehr weit bei den predators gekommen, kann mir einer verraten ob die später auch rennen können?


    Und iiirgendwie kratz ich schon immer ab, obwohl ich immer auf den Leicht modus stelle..bin ich einfach zu schlecht oder ist der modus so schwer? D:

    Darf ich mal fragen in welchem Digimon Rumble Arena Teil Beelzemon vor kam? oo
    Mein Lieblings Digimon ist immernoch Impon, ich find den Kerl so niedlich X'D
    Aber Flamon ist auch toll ;^; Der musste immer bei Digimon Rumble Arena bei mir leiden >w< Oh und Catomon! XD hoffe ich habs richtig geschrieben oo


    Meine Lieblings Staffel ist die zweite und die dritte. Von den Mensch find ich.. mh.. Sora ( war doch das Mädchen aus der ersten Staffel, das Biomon als Digimon hatte oder? ), in der zweiten fand ich Tais Kleine Schwester süß ( ich hab ihren Namen vergessen D| ), in der dritten Rika, die in der vierten Kouichis Bruder und in der 5ten hab ich keinen weil ich die Staffel ehrlich gesagt doof finde XD

    Danke! XD
    Ja der Hello kitty Schwamm ist auch einfach nur Epic XDD
    Den kann ich auch eigentlich von der liste nehmen xD Den hat meine Hello Kitty Fan Schwester bekommen oo


    btw..die higurashi mangas wurden eingefügt x'D

    uhh ich weiß gar nicht so recht wieso ich dir bei der Hand helfen soll, die ist doch volkommen ok! XDD


    Die Finger sollten vllt etwas weiter auseinander aber ansonsten ist die doch vollkommen in ordnung oo

    Alsooo
    Bei dem Engel Bild finde ich die Hand vom Mann etwas groß geworden, und die Hälse sollten vllt etwas kürzer gezeichnet werden.
    Die Linke Hand ( vordersicht ) der Frau ist etwas groß geworden ^^


    Bei dem anderen sind die Hände auch etwas groß geworden. An den Händen solltest du aufjedenfall noch arbeiten, das sie nicht zu groß geraten!
    Alles in alle sind die sketches wie immer toll geworden, das menschen zeichnen hast du wirklich schnell raus :3

    wth sind das für komische viecher die da um Sonic herrum fliegen? oo
    Hört sich schon vielversprechend an, nur wieso ausgerechnet nur auf Wii und DS? Und wird der 2D/3D wechsel wie bei Sonic Unleashed sein?

    * Vivi fängt aufeinmal an laut durch den Strand zu singen. * " SAAAAAIIILIIIIIIIIING!! I'M SAIIILIIING! CROOOOSS THE SEEEEAAAA!!!! "