Beiträge von Vivi

    Vielen vielen Dank Tikal!
    Also das ist dann meine Sammlung.
    Nicht gerade beeindruckend.
    Aber Tikal kann ich dir gleich noch ein Bild schicken das du hier einstellen kannst?
    Und zwar das Bild von denn Shadow denn ich gerne haben möchte.

    Harry geht in die Cafeteria um dort etwas nach zu denken.
    Wie kann er sich bei ihr entschuldingen?
    Etwa mit einem Gedicht?Ne,zu Kitschich.
    Ein Kaugummi?Auf keinen Fall!
    Jetzt weiß ich es!
    Schreit er!
    Natürlich gucken ihn deshalb jetzt alle an weil er es so laut geschrien hat.Da ihn das etwas peinlich ist geht er erstmall wider in seine Klasse weil sowiso wieder gleich wieder unterricht ist.
    Als dann Schulschlus ist geht er in die Stad um ihn einen Schmuckgeschäft etwas zu Kaufen.
    Aber was soll er dort nur kaufen?
    #Ein Diamant Ring?
    #Ein schönes Perlen armband?
    #Oder ein Normaler Smaragt?

    Übrigens kann ja fragen ob der Typ bei Ebay dieser Riesen Sonic Figur die Fülung rausnimmt.Und dann mache ich an der Stelle wo er die Füllung rausgenommen hat einen Reisverschlus drann und dann habe ich ein Tolles sonic kostüm! :rofl:
    Ich werde gleich nochmall versuchen die Bilder hier rein zu tuen.


    Edit:
    Jetzt weiß ich warum ich sie nicht Hochladen kann!Die Bilder sind einfach zu Groß!Die werde ich nachher sofort verkleinern!
    Dann könnt ihr sie sehen!Hurrrra!! :bhappy: :dancing:
    Aber noch eine Frage Tikal.Was ist das hier überhaupt für ein Ding? :tikalkugel:ist das vieleicht Tikal the Echidna :tikal:??

    Ihr entscheidet euch den Kindern sofort zu suchen!Wer weiß was noch alles passiert!Ihr geht so schnell wie möglich in den Dschungel und sieht auf einmall eine abzweigung.Auf der Linken seite ist eine Blut spur und auf der anderen sind leicht spuren zu sehen.Was macht ihr?


    #Die Blut spur könnte auch von einem Tier sein.Also nehme ich den anderen Weg.
    #Oh nein!Was ist wenn die Kinder gegen ein Tier gekämpft haben und das Tier jetzt den Kindern nach rennt?Ich muss schnell zu ihnen!
    #vieleicht sollte ich doch die Dorfbewohner informiren damit sie mir Helfen!
    #Zu gefährlich!Zurück zum Masteremerald!
    Noch was Shadow.Wusste nicht das du auch ein Sonic Textadventure hast!

    Weil ich das mit denn Hochladen nicht alleine machen kann,und mein Vater kennt sich dammit am besten aus!Aber er hat nur am Wochenende dafür Zeit und so lange warten will ich nicht! :grins:

    Ok ich weiß wir haben schon ein Textadventure Aber keins über Sonic!
    Darum habe ich mall aus spaß eins gemacht!
    Das habe ich auch für Tikal gemacht!
    Eine Geschichte nur über Tikal the Guardien Echidna!
    Und hier ist der anfang!
    Also ihr seid erstmall Tikal the Echidna die hier die Hauptrolle spielt!


    Ihr steht vor dem Masteremerald denn ihr bewachen sollt.
    Ihr steht da und sieht von weither die anderen Echidna spielen und Lachen.Auf der einen Seite denkt ihr,es ist meine Pflicht den Masteremerald zu bewachen!Und ich muss es auch tuen!
    Aber auf der anderen habt ihr angst das die Kinder sich wehtuen oder zum Wasserfall gehen wo sie runterfallen könnten.Ach was mache ich mir für sorgen?Sie passen doch schon selbst auf das sie sich nicht verlesten! denkt ihr.Aber plötzlich seht ihr wie sie in den Teil des Verbotenen Dschungels gehen!Aber ihr müsst auch den Masteremerald beschützen!Aber auch die Kinder aufpassen!Was sollt ihr tuen?


    °Ach sie passen schon auf sich auf!Denn pasiert doch nichts!


    °Ich musss schnell zu ihnen bevor sie sich verlaufen oder eine Klippe runterfallen!

    Tut mir leid ich bin halt immer so ungenau.Aber dann werde ich versuchen das Bild hier auszustellen oder es dir per E-Mail zu schiken.
    Übrigens verkauft jemand bei Ebay.com einen Sonic der ist 2 Feet Tall groß.leider konnte ich die Größe nicht auf zentimeter ausrechnen.Aber wenn ich mir das Foto da so ansehe ist das wircklich ein großes Ding!


    Edit:
    Gut ich versuche jetzt die Bilder hier auszustellen.


    Mist klapt schon wider nicht! :mad:
    Gut gehe ich rüber zu plan B.
    Und das heißt ich werde eine E-Mail schreiben!
    Aber nur zu info:es könnte sein das meine E-Mails nicht bei dir ankommen Yellow!Mein Computer hat nämlich ein par probleme mit e-mails!Werde es aber trotzdem versuchen.

    Tya also ich esse jetzt gerade zu mittag und schreibe das ich gerade zu mittag esse und ich schreibe gerade das ich einen Milchshake trinke :drink:.Und ich schreibe das ich jetzt meinen nachtisch esse und ich schreibe das mein Scheiß Computer wider Abstürst!!!!!!! :pc-kaputt:
    Also sonst ein normale Tag

    Also bei mir geht das einfach mit den Mücken Killen.Ich Esse zu Mittag bei meiner Tante,dann gehe ich nach hause,dann in das Zimmer wo die Mücke ist,Mir die Gasmaske auftuhen,und dann 3..2..1!!!!!Und Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurzen!!!!!!!!!!!!!!Und dan ist sie Tot :bhappy: :bravo:Also meine Tante macht schon so manches Essen! :lol!: :rofl:

    Also das ist meine sammlung die von sonic-plüschpupen.
    Aber hier eine Frage an Yellow:
    verkaufst du mir die :shadow: plüschpupe mit den gestickten augen? :grins:
    Ich würde dir für die Figur auch meine andere alte figur von :shadow2:
    geben.Die wurde zum 15ten geburtstag von Sonic hergestellt.


    Ich werde hier gleich :headwall:!!!!
    Meine Bilder werden nicht angezeigt :heultuch:
    Naja gut schreibe ich sie halt hier auf:
    Ich Habe :cur-Sonic: original Sega mit gestickten Augen und Mund. aus japan.
    Das war ein geschenk von einem großen sonic fan.
    Dann habe ich Tails.Den habe ich in Movie Park gewonnen :redgrinning:
    :bhappy: :dancing:und dann habe ich noch :knuckles2:denn habe ich auch in Movie Park gewonnen :bhappy: :dancing: :rofl: :redgrinning:
    Dann habe ich noch mall Sonic :sonic3:Diesesmal in 45cm :rofl:
    und dann habe ich Shadow vom 15ten Geburtstag von Sonic denn ich aber nicht mehr brauche.Aber nochmal an Yellow:Tauschen wir?Mein Shadow gegen deinen Shadow von Sega? :grins:
    Bitte ich brauche denn noch für meine Sammlung!Auserdemm habe ich noch eine Sonic Armband Uhr.Und einen Selbst gebastelten Silver :silver:
    :respekt: