Beiträge von Vivi

    Ich hab zwar nur ein level+bonus stage gespielt <xD Aber trotzdem finde ich es gar nicht mal so schlecht.
    15€ sind vllt wirklich übertrieben ._. Aber hey: In dem Thema geht es um das Spiel, nicht um den Preis ^^;


    l


    Zitat

    *Schlechte Physiks


    Was für ne Physik? |D Sorry aber das will ich jetzt erklärt bekommen. Das ist ein..SPIEL! Nimms mir nicht böse, aber welches Spiel hält sich schon an Physik?


    Zitat

    *Viel zu nah reingezoomt


    Welches zoomen? ''''


    Zitat

    *Teilweise extrem unfaire Stellen, die auch wegen des Zooms zustande kommen


    Welches Zoomen? |DD

    Zitat

    *Keine neuen Level, nur recycelte Stages mit wenigen Neuen Elementen


    Schonmal dran gedacht, das das Spiel ein REMAKE ist? ''''


    Zitat

    *Sehr kurze Spielzeit


    Ich finde, das es bei dem Spiel nicht auf die Spielzeit ankommt. Ich mein, klar hat man all die Level schnell durch. Aber dann kannst du noch Highscores brechen, du kannst versuchen, die Bonus Stages zu meistern u.s.w.. die ersten Sonic Spiele hast du ja auch schnell durchgespielt bekommen, aber wenn du wirklich mal versucht hast, dich intensiv mit neuen rekorden zu beschäftigen, sitzt du da sicher noch länger dran.


    Zitat

    *Grafik für PS360-Verhältnisse allerhöchstens Mittelmaß


    Das ist ein 2D remake, was hast du erwartet? ._. Sonic 4 im Unleashed Style mit 2D zu 3D wechsel und mit der neuesten grafik like Square Enix?

    Hab in letzter zeit total vergessen zu aktualisieren :/


    The Royal Doll Orchestra B.2
    Soul Eater B.5
    Soul Eater B.6
    Rosario+Vampire B.4
    Vampire Knight Band.9
    Cheeky Vampire B.14 Abschluss Band ( ich hasse das Ende D8< )
    Cheeky Vampire Nippon Novel B.1
    Spiral B.1

    Bei Saturn gibt es nun kleine Sonic Plüschtiere für 9,99€ *__*
    Sogar den Werehog haben die da ;w; *hat den letzten in lünen erwischt HUST*


    Ich hab bis jetzt aba nur Sonic, Shadow und wie gesagt, den Werehog, gesehen. Ob es auch noch mehr gibt, weiß ich leider nicht o^o

    Ich bin nicht so richtig begeistert vom " Emo Dante ". Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, das die vergangenheit erzählt wird, wenn ja is es ok, aber wenn der jetzt immer so aussehn wird.. neee :B


    dR.kReBz mir sind die klein buchstaben egal D8


    Es gibt noch andere schöne dinger auf der Welt, nicht nur Bayonetta, ich mag die ja auch aber man muss sie nicht vergöttern :dizzled:

    Happy Birthday Metal! Hoffe du has einen tollen Geburtstag :'D


    Aww..du wirst sooo schnell groß o^o *pat pat*


    ...achja und alles gute auch an Astro oo :drinking:

    Huhuuu~
    Hab da mal eine frage D:
    Ich komm an einer bestimmten stelle nicht weiter. Ich hab das problem bei snow, und sein Kampf gegen die Shiva Schwestern.
    Ich hab null ahnung wie ich da innerhalb des Zeitlimits diese Esper Leiste hochbekommen soll .__________.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :3

    Nii nii <3
    Oh gott...du bist gekommen
    Da freut sich mein kleiner aber C8 *shot by the universe*


    Ich weiß wir sind schon ABF's for ever and longa and aber ich weiß jetzt schon
    das wir noch DICKERE
    noch FEUCHTERE
    und noch LÄNGERE
    Freunde werden


    Ho
    Hi
    Ho
    Hene
    Ho
    Hi
    Ho
    Hu
    Ha
    Hi
    Ho
    Hene


    Meine Katze schaut dauernd auf meine hose thats scares me to the rulez
    Achja ich hab das Niederknien vergessen
    ....aber mach ich sowieso nicht muahahaha~~~c<
    ....ich würd mir eh bei meinem Pech die knie brechen beim knien also +shot+
    und ich weiß jetzt schon
    der spaß wird nicht zu bremsen sein

    Ehm ja...
    mein Stiefvater hat seine Manga drohung zu meinem Geburtstag wahr gemacht...


    Oh! My Goddess Band 1-24 [D


    Von einigen BESTIMMTEN HUST HUST FREUNDEN zum geburtstag oo


    Princess Resurrection Band.2
    Charm Angel ( SÜÜÜÜÜÜÜß T_____T ) Band.1
    Black Butler Band.2


    Achja und an Filmen gabs noch Death Note und Death Note the Last Name, die beiden Japsen Filme XD


    @TDW


    An deiner Seite wird die Geschichte eines Mädchens Beschrieben, das in der Schule komplett ignoriert wird kann man sagen. Sie schreibt jeden Tag in einem Internet Blog, wie gerne sie aus der Dunkelheit treten möchte. Eines Tages trifft sie auf Hinata Kun, den beliebtesten Jungen der Schule, der sie aus einem aingesperrten Klassen Raum befreit, und alles ändert sich...


    Und bei Kobato gehts um das gleichnahmigen Mädchen, das mit einer Flasche gebrochene Herzen einsammeln muss, um an den Ort ihrer Träume zu gelangen. Dabei wird sie begleitet von einem kleinen plüsch Hund names Loryogi


    Zwei mega süße mangas die ich wirklich nur empfehlen kann!

    Thigolf:


    Sega stellt die Spiele nicht vor. Sie werden an den Nintendo und Microsoft ständen vorgestellt, somit hat Sega keinen Stand.


    Ja Handynummern hab ich eingesackt muahaha >:'D

    Wir rufen uns ja gegenseitig an wenn wir da sind :3 Ach sandra...ich freu mich schon dich wieder zu sehn ^w^*

    Silver hängt schief owo xD
    Gnawww du hast auchn Garurumon plüschtier? D>
    Ich find die Ighel sammlung total knuffig ^w^ wie lang sitzte schon an diesen Rackern?

    Woah jagd mir nie wieder son schrecken ein D: Dachte schon meine GENIALE PLANUNG +hust* fällt ins wasser o^o
    Nya ich und Snow eventuell noch ne kollegin würden nur am samstag kommen können wegen dem hin und her fahren :/ Wer kommt nochj alles samstags um Schäfa Vüvü und Captain Chris Chros live zu vergöttern? :'D