Beiträge von Wang

Für mich persönlich ist Kickstarter seit Tim Schäfers Adventure und Inafunes Mighty No 9 nichts mehr was ich unterstütze.
    Da ich dort gebackt habe fühlte ich mich involviert, was eigentlich soliden Spielen einen schlechten Beigeschmack verpasst.
    Vor allem wenn die Spiele nicht so werden wie es teils vorher suggeriert wurde oder das Produkt sich dauernd verspätet.

Soll nicht heißen dass Kickstarterspiele schlecht sind. Ich lasse mich aber am Ende überraschen wenn Spiele fertig sind und kaufe sie lieber als normaler Konsument ohne vorher in Vorkasse zu gehen.

Genau deshalb habe ich Shenmue 3 nicht gebackt. Daher vermiesen diese Mitteilungen mir nicht die Stimmung.

Das ist etwas an dem ich mich um ehrlich zu sein auch immerzu aufs Neue aufregen kann. Dieses ständige "er muss realistisch aussehen", "in die Menschenwelt passen", "Ein großes, scheinbar durchgehendes Auge gibt es in der Natur nicht"...Wann verstehen die Leute endlich, dass es sich nunmal um eine Fantasyfigur handelt und nicht um ein "einfaches" Mensch-Igel-Wesen dass den Gesetzten der Natur gehorchen muss?! Aus Pikachu hat man ja auch keinen gelben Hamster gemacht weil er sonst so "unnatürlich" wirken würde.
    Und bei Yogi Bär hat man ja auch nicht einfach einen Braunbären gefilmt und ihm lippensynchrone Schnautzenbewegung verpasst nur weil Bären in der Regel nicht aussehen wie Cartoons.

[...]

Ganz genau.

Ich frage mich auch wer die Zielgruppe für den Film ein soll?
    Neue Leute werden sie damit wahrscheinlich weniger begeistern.
    Und Sonicfans sind wie man hier sieht gespalten. Man freut sich, dass Sonic auf die Leinwand kommt aber man ist unzufrieden wie.

Das erinnert mich an den Mario-Film, der absolut keinen Sinn ergibt und alles mit einer hanebüchenen Story in die Realität verschiebt.

Gepasst hätte ein Animationsfilm, 2D oder 3D. Der Sonic Mania Cartoon war doch gelungen und auch die Sonic Boom Serie passt mit seinen Humor zu Sonic.
    Sonic in der realen Welt hätte es nicht gebraucht. Es wirkt einfach als würde man hauptsache Schauspieler beschäftigen wollen.

Und der neue Pokemon-Film ist das perfekte Beispiel. Es spielt in der realen Welt aber die Pokemon sehen aus wie man sie kennt: cartoonig.

Den ersten 3DS-Ableger habe ich gespielt. Da kam ich nach 2 Leveln auch nichtmehr weiter, weil ich zu wenig Medallien freigeschaltet hatte. Diese bekommt man im ersten Teil ja wenn man alle Baupläne bzw. Kristalle pro Level gefunden hat.
    Könnte dasselbe Problem beim zweiten Spiel sein.

Fand den ersten nett aber auch zu langsam, weshalb ich mir Fire & Ice nicht angeschaut habe. Vom Gameplay sieht es aber etwas flotter aus.

Ich finde es nostalgisch dort rumzulaufen. An den Großteil der Geschichte kann ich mich gut erinnern, weshalb bei mir nicht soviel Spannung aufkommt. Das will ich dem Spiel aber nicht ankreiden, da ich es ja schon kenne. Man läuft aber ständig von A nach B und dann wieder von vorne.

Ob es bei einem Neuling Spannung erzeugen würde oder das Spieldesign negativ ausfällt ?
    Könnte ich nicht sagen.

Wahrscheinlich an Sauerstoffmangel und zu hohe Wasserdichte in der Luft. Es hat geklappt, es war sehr schwül als ich wieder reinkam. Das war der Nachteil für mich aber dafür keine Mücken.

Einfach bei sehr heißen und schwülen Wetter alle Fenster und Türen schliessen und rausgehen.
    Nach einem langen Spaziergang kann man den Leichnam der Mücken zu Hause aufsammeln und entsorgen.
    Ganz famos. Habe ich letztes Jahr ausprobiert.

[...]

Ich finde "vermurkst" ist ein sehr abstoßender Begriff. Würde da eher in Richtung " Er sieht einfach nicht wie in meinen Vorstellungen aus" , oder "Das Design gefällt mir nicht so gut., weil..." Ich bin gespannt was Paramount jetzt #gottafixfast machen wird, denke mit den ganzem Fanart kann da nur was gutes bei rum kommen..und wer weiß, vielleicht war das alles ja nur um die Fans so richtig aufzumischen und Sonic sieht in Wahrheit doch ganz anders aus.

[...]

Ich habe auch nichts gegen negative Meinungen, finde aber das es viele sehr übertreiben und man einfach den Film und vorallem jetzt das neue Design abwarten sollte :)

Sie haben absolut Recht. Ich sollte an meiner Wortwahl arbeiten. Das geht ja nun gar nicht. Ich wollte um Himmels Willen niemanden abstoßen.
    Ich finde Film-Sonic sieht richtig fürchterlich grässlich hässlich abartig beschissen aus.
    Puhhh...Gott sei dank ist mir doch noch ein weniger abstoßender Begriff eingefallen :saint: .

Außerdem finde ich nicht, dass die Nutzer in diesem Thema übertrieben reagiert haben. Alle diskutieren sachlich und begründen ihre Meinung nachvollziehbar.
    Was in den sozialen Netzwerken vorgeht kann ich nicht beurteilen. Da habe ich einiges mitbekommen und fand das viel mehr als Weckruf für die Filmmacher.
    Mag sein, dass es einige übertriebene Kommentare gibt, aber ein übertrieben schlechtes Design führt zu übertriebenen Kommentaren. Außerdem haben diese Kommentare wahrscheinlich zum größten Teil die geplante Verbesserung ins Rollen gebracht.
    Manchmal muss man sich einfach beschweren um klar zu machen, was man will.
    Man erinnere sich an Microsoft, was sie mit der XBOX One alles machen wollten. Erst in dem Microsoft diese Empörung erfahren hat und die Leute die XBOX One abbestellt haben, hat Microsoft nachgegeben und ist eingeknickt.

Daher müssen die Fans solche Produkte auch mit der Geldbörse wählen bzw. abstrafen.
    Wieso gibt es etliche Resident Evil Filme, die allesamt eher schlecht sind? Weil es genug Leute gibt, die dafür ins Kino gehen.
    Deshalb bin ich der Meinung, dass man sich als Fan nichts schönreden muss.

PS: Auf das neue Design kann man gerne abwarten ohne zu kritisieren, da es noch nicht existiert. Das jetzige Design ist faktisch real und kann daher kritisiert werden.

Ich habe mir die Pizza nach Hause bestellt und gesehen, dass die Pizza relativ klein aussieht. Die Lücke zwischen Pizzarand und Kartonrand sah zu groß aus.
    Da habe ich mir ein Maßband genommen und gemessen. Der Verdacht hat sich leider bestätigt.

Leider ist mein derzeitiger Pizzabäcker im Urlaub weshalb ich einen anderen Laden ausprobiert habe.

Ich habe mir eine Pizza bestellt und der Durchmesser beträgt 23 cm anstelle von 26 cm. Dies führt zu einen eklatanten Flächenverlust der Pizza. Unverschämtheit. Nie wieder.

Ganz klar: Flohmarkt ziehe ich vor.

Man kann sich die Produkte anschauen und sich vor den Kauf ein Bild machen. Man sieht den Verkäufer und kann teils absehen ob die Produkte gut gehalten wurden oder nicht. Geht aber auch nicht immer.

Das schönste von allen, wenn man was beim Flohmarkt einkauft:
    Kein Kassenbeleg. Käufe fast immer vom Umtausch abgeschlossen. Und das Beste: Man kann alles anfassen und seine Bakterien schön verteilen.

Leider merkt man mal wieder, wie sehr sich die "Fans" spalten. Wartet doch einfach mal bitte den Film ab, so wie es scheint entwickeln sich die Charaktere noch im laufe des Films, was ich sogar sehr interessant finde! Ich persönlich bin begeistert. Sie haben den Charakter von Sonic und Eggman wirklich gut getroffen und die Effekte sind sehr vielversprechend. Klar, es ist ungewohnt einen realitätsnahen Sonic zu haben, aber es war damals auch ungewohnt als Boom erschienen ist und heute lieben ihn alle ^^ Sonic kommt endlich auf die Leinwand und bekommt seinen ersten eigenen Film, freut euch doch einfach mal !!! Der Trailer hat mittlerweile schon 12 Mio Aufrufe und das finde ich schon sehr cool :'D Ich meide aber auch die Kommentare, möchte das ganze einfach nur genießen~

Guten Tag Nishikku.

Es ist doch eine durchaus positive Sache, dass Fans gespaltet werden. Durch Kritiken kann im Nachhinein nur verbessert werden. Hier hat die Kritik dahingehend gefruchtet, dass die Macher Sonic nun anpassen wollen. Allerdings bestehen meinerseits trotzdem Zweifel, ob dies ein guter Film wird. Dies ist jedenfalls mein Ersteindruck. Denn in der Regel sind Trailer besser geschnitten als der eigentliche Film. Hierbei missfällt mir der Trailer abgesehen vom Design sehr. Daher sind meine Erwartungen im Keller.

Dass Sie persönlich begeistert sind und eine positive Meinung beziehen ist Ihr gutes Recht. Genauso sind auch die Meinungen der anderen Benutzer zu akzeptieren. Daher ist der Aufruf "Freut euch doch einfach mal" deplatziert. Sie können niemanden dazu bringen. Es wird immer verschiedene Meinungen geben und das ist auch erstrebenswert.

Sonic kommt auf die Leinwand, ich rechne aber mit einem gewissen Imageverlust, wenn Sonic weiterhin so komisch aussieht und der Film gemäß dem Trailer peinlich wird. Besser kein Sonic-Film als ein solcher Sonic-Film, meiner Meinung nach.
    Wenn ein Sonic-Film, dann aber richtig.

Die 12 Mio Aufrufe sind erst neutral zu bewerten. Der Trailer hat viel mehr Dislikes als Likes. Mich würde es nicht wundern, wenn ein erheblicher Anteil der Viewer sich den Trailer anschaut, um sich zu belustigen oder sich anzuschauen wie vermurkst Sonic dargestellt werden.