[...]
Ich finde "vermurkst" ist ein sehr abstoßender Begriff. Würde da eher in Richtung " Er sieht einfach nicht wie in meinen Vorstellungen aus" , oder "Das Design gefällt mir nicht so gut., weil..." Ich bin gespannt was Paramount jetzt #gottafixfast machen wird, denke mit den ganzem Fanart kann da nur was gutes bei rum kommen..und wer weiß, vielleicht war das alles ja nur um die Fans so richtig aufzumischen und Sonic sieht in Wahrheit doch ganz anders aus.
[...]
Ich habe auch nichts gegen negative Meinungen, finde aber das es viele sehr übertreiben und man einfach den Film und vorallem jetzt das neue Design abwarten sollte 
Sie haben absolut Recht. Ich sollte an meiner Wortwahl arbeiten. Das geht ja nun gar nicht. Ich wollte um Himmels Willen niemanden abstoßen.
Ich finde Film-Sonic sieht richtig fürchterlich grässlich hässlich abartig beschissen aus.
Puhhh...Gott sei dank ist mir doch noch ein weniger abstoßender Begriff eingefallen
.
Außerdem finde ich nicht, dass die Nutzer in diesem Thema übertrieben reagiert haben. Alle diskutieren sachlich und begründen ihre Meinung nachvollziehbar.
Was in den sozialen Netzwerken vorgeht kann ich nicht beurteilen. Da habe ich einiges mitbekommen und fand das viel mehr als Weckruf für die Filmmacher.
Mag sein, dass es einige übertriebene Kommentare gibt, aber ein übertrieben schlechtes Design führt zu übertriebenen Kommentaren. Außerdem haben diese Kommentare wahrscheinlich zum größten Teil die geplante Verbesserung ins Rollen gebracht.
Manchmal muss man sich einfach beschweren um klar zu machen, was man will.
Man erinnere sich an Microsoft, was sie mit der XBOX One alles machen wollten. Erst in dem Microsoft diese Empörung erfahren hat und die Leute die XBOX One abbestellt haben, hat Microsoft nachgegeben und ist eingeknickt.
Daher müssen die Fans solche Produkte auch mit der Geldbörse wählen bzw. abstrafen.
Wieso gibt es etliche Resident Evil Filme, die allesamt eher schlecht sind? Weil es genug Leute gibt, die dafür ins Kino gehen.
Deshalb bin ich der Meinung, dass man sich als Fan nichts schönreden muss.
PS: Auf das neue Design kann man gerne abwarten ohne zu kritisieren, da es noch nicht existiert. Das jetzige Design ist faktisch real und kann daher kritisiert werden.