Beiträge von KakaoMinze

    Ich würde gerne PSO2 PSO2:NG weiterspielen, aber durch das Grafik-Update für PSO2 vor einigen Monaten, kann ich das Spiel nicht mal mehr starten. Mein PC packt das einfach nicht mehr. Das einzige, was ich also machen kann, ist, die Cloud Versionen auf der Switch zu spielen, welche mich jedoch alle 30-40 Sekunden disconnected, weil der Cloud Server halt nur in Japan steht. :justgrind:" Von dem, was ich zu PSO2:NG sah, bin ich erleichtert, dass es mehr in Richtung Phantasy Star Universe geht, also das es wieder richtige Open Fields geben wird etc., was ich in PSO2 etwas vermisst hatte.


    Leider kann man seine Figuren vom Japanischen Server nicht zum Amerikanischen Server transferieren lassen, denn ich weigere mich strikt, ganz von Anfang an zu spielen (in PSO2). Ich habe meinen Account dort seit der Closed Beta, und somit knapp über 5000+ Spielstunden. Ganz von Vorne zu beginnen wäre da für mich einfach zu stressig, schon alleine wegen all den Character Customization kram, den ich im Laufe der Jahre mit in-game currency "Meseta" gekauft habe. Ich glaube das man das Nachvollziehen kann, wenn man so viele Stunden und Meseta in die Charaktere investiert hat. ^_^"

    Freut mich sehr, dass dir alles soweit gefällt, Luna. Danke für dein feedback! :D


    Strawberry war eine kleine Herausforderung für mich, weil man ja für gewöhnlich eher die standart Tierrassen für Sonic Figuren nutzt (Igel, Füchse, Ameisenigel, Fledermäuse, Schakale, krokodile, etc.), aber ich brauchte auch mal was frisches, neues. Da kam das Jahr des Oxen eigentlich zur richtigen Zeit. Ich spielte immer schon mit dem Gedanken, mir einen Sonic Fan Charakter zu basteln, der an eine Kuh angelehnt ist, aber ich kam nie wirklich dazu. :D

    Luna42

    Oh, dass wusste ich gar nicht, dass das möglich ist! Vielen Dank für diese Information! :D Wenn ich das nächste Mal wieder so eine peinliche Panne haben sollte, dann werde ich dich auf jeden Fall kontaktieren.


    Das mit Instagram kann ich nachvollziehen. Zwar habe ich dort einen Account, aber ich komme einfach nicht mit dem Hochladen von Bildern klar, was die Größe der Bilder angeht. Ich möchte meine Werke so hochladen, wie sie sind, und sie nicht erst 50-mal bearbeiten, bis sie auf Instagram endlich mal vernünftig angezeigt werden. Twitter ist zwar auch nicht das Wahre, aber wenigstens kann man da seine Werke ohne bedenken teilen. ?(


    nirryc

    Siehste, bin mit der Meinung, dass du deine Werke auch hier teilst, nicht alleine. Du weißt also, was du zu tun hast. :justgrind:

    Nach langer Zeit des überlegens habe ich mich nun doch entschlossen, eine eigene kleine Kunst-Ecke zu erstellen. ^^


    Ich möchte niemanden beide Ohren abkauen, daher werden die Infos über mich als Künstler kurz verfasst:

    Ich habe im Alter von 5 Jahren angefangen zu zeichnen, hörte dann auf, und fing mit 13 Jahren wieder an, was mich bis zu meinem heutigen Stand brachte.


    Zeichnen tu ich alles mögliche, da ich von zu vielen Dingen ein Fan bin, und mich somit auf nichts komplett festlege. Natürlich bezieht sich meine Kunst hauptsächlich auf Anthropomorphe kreaturen, aber ich quetsche ab und an auch Menschen dazu. Und nein, ich bin kein Furry (falls jemand fragen sollte).


    Zu meinen Spezialitäten gehört das erschaffen von Charakteren, sprich: Ich bin ein Character Designer.

    Es macht mir mehr Spaß Fan Charaktere und Originale Charaktere zu zeichnen als Fanart. Soll aber nicht heißen, dass ich gar kein Fanart zeichne.

    Ich bin recht variabel mit meinem Zeichenstil, weshalb meine Werke nie komplett identisch aussehen. :justgrind:


    Zu meinen Kunst-Utensilien gehören:

    ~ Traditional: Mechanischer Druckbleistift (Faber-Castell), diverse Buntstifte (Faber-Castell), COPICs, Wasserfarben (Van Gogh)

    ~ Digital: Wacom Tablett, Paint Tool SAI, MediBang Paint Pro, Photoshop CS6, MyPaint, Clip Studio

    ========================================

    Genug gequasselt! Ich werfe hier erst einmal nur 10 Beispielbilder rein, welche auch meine Aktuellsten sind. Das sollte für's erste reichen.


    Von Alt zu Neu:

    Modern_AxelGear.jpg

    Charakter: Axel Gear

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Antagonist

    Weitere Information:
    Preview von Axel Gear in einem Modernen AU an dem mein bester Freund und ich arbeiten. Die Moderne AU basiert auf die Slice of Life Genre, und natürlich sind die Rollen aller Protagonisten und Antagonisten der Rocket Knight Serie völlig anders. Axel ist der Sohn von Mifune & Glinda Sanjulo, und der biologische, ältere Bruder von Sparkster. Die Brüder haben eine eigene Hard-Rock/Heavy Metal Band namens 'AstralCrushers', in welcher beide sowohl Song-Writer als auch Vokalisten sind. Axel ist der Bassist der Gruppe, ein womanizer, und der "Bad-Boy". Der Name "Axel Gear" ist nur sein Stage-Name. Ebenso hat er die schlechte Angewohnheit zu Rauchen wenn er zu sehr gestresst ist. Die Moderne version von Axel hat viele Referenzen zu Axel Gear's eigentlicher Rolle der Spielereihe "Rocket Knight". Das Schwert-Tattoo, zum Beispiel, ist die Waffe von Axel Gear, und sein lilanes Bandana ist eine Ref zu seiner lila/blauen Rüstung. Da die Haarfarbe von Axel Gear ziemlich inkonsistent ist, hat auch der Moderne Axel eine starke Sucht, sich die Haare zu färben.


    AT10_ZaktheEchidna.jpg

    Charakter: Zak the Echidna

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: ///
    Weitere Information:
    Ein Art Trade auf DeviantArt mit dem User TexTheEnchilada. Ich habe keine Informationen über die Rolle seines Fan Charakters.


    AT11_Blackavar the Jackolf copy2.jpg

    Charakter: Blackavar the Jackolf

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: ///
    Weitere Information:
    Ein Art Trade auf DeviantArt mit der Userin AluSniper. Ich habe keine Informationen über die Rolle ihres Fan Charakters, außer das Blackavar ein Schakal/Wolf Hybrid ist.


    SparksterVSAxel_RK2010_ver1.jpg

    Charakter: Axel Gear & Sparkster

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizielle Figuren

    Charakter Rolle: Protagonist und Antagonist

    Weitere Information:
    Ein recht aufwendiges Projekt, da ich mich strikt an den originalen Zeichenstil von Peter Lumby hielt, welchen er für das 2010 Spiel "Rocket Knight" benutzte.


    Strawberry_the_Cow_Portrait_Clothed.jpg

    Charakter: Strawberry the Cow

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: Noch nicht festgesetzt

    Weitere Information:
    Ein neuer Fan Charakter, welchen ich dieses Jahr kreierte. Der Grund: 2021 ist das Jahr des Oxen. Das führte dazu, dass ich sie kreierte. Sie hat aber noch keine festgelegte Persönlichkeit, Geschichte, und Rolle.


    Queen_Juliana_DPine.jpg

    Charakter: Königin Juliana 'Kirsche' D'Pine

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:

    Ein alter Fan Charakter von mir, der dieses Jahr ein neues Design verpasst bekam. Juliana, auch genannt "Kirsche", regiert über das Königreich Rosaceae, bekannt als das "immergrüne Paradies". Sie wurde schon im jungen Alter von 14 zur Königin gekrönt nachdem ihre Eltern, König Amara und Königin Syriaca, bei einem Schiffsunglück ums Leben kamen.


    Bomberman_Jetters_Mighty2.jpg

    Charakter: MIghty

    Serie: Bomberman Jetters

    Firma: Hudson Soft/Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:

    Ein Fanart aus 2006, welches ich dieses Jahr digital neu zeichnete und mich strikt an den Anime-Stil der 2002-2003 TV Show hielt.

    Mighty ist der ältere Bruder von Shirobom (= White Bomber) und ehemaliger Anführer der Jetters, eine Gruppe von Weltraum-Polizisten die dafür sorgten, das die Hige-Hige Gruppe geführt von Souto Bagura nicht in der Lage sind, Gegenstände zu stehlen die es nur einmalig in der Galaxie gibt. Er verschwand Spurlos nach einer Mission und wird seither vermisst, was dazu führte dass das Menschenmädchen Shout die derzeitige Anführerin der Jetters ist und sich mit Shirobom herumschlagen muss, welcher das komplette Gegenteil seines älteren Bruders ist.


    Fallie_SFW.jpg

    Charakter: Falco Lombardi & Rosalie Duskstar

    Serie: Star Fox

    Firma: Nintendo

    Charakter Status: Offizieller Charakter (Falco), Fan Charakter (Rosalie)

    Charakter Rolle: Protagonisten

    Weitere Information:
    Dieses Bild wurde ursprünglich 2010-2011 von einem alten Freund namens Toughset gezeichnet. Die originale Version zeigte Falco Lombardi mit meinem Fan Charakter "Saphiria-Mercury O'Hedge", aber da diese kein Star Fox Charakter mehr ist, habe ich sie mit Rosalie Duskstar ersetzt, welche ebenfalls ein Star Fox Fan Charakter meinerseits ist. Nebenbei habe ich auch viele anatomische Fehler von Toughset korrigiert. Wie man sieht ist es noch ein Work In Progress.

    Rosalie und Falco kennen sich seit ihrer Zeit in der Cornerian Flight Academy, aber kamen nie wirklich miteinander aus. Nachdem beide Söldner wurden (Falco als Ass-Pilot des Star Fox Teams, Rosalie als Anführerin einer 3-köpfigen Gruppe) haben sie sich nach knapp 8-9 Jahren auf dem Planeten Fortuna wiedergetroffen, kamen nach vielerlei lautstarken Diskussionen miteinander ins Reine, und sind seither enge Freunde und "Partner in Crime" wenn Falco sich von Star Fox loslöst um wieder Solo zu arbeiten. Beide wissen, dass sie mehr füreinander empfinden, aber durch ihre Jobs als Söldner und all die Feinde, die sich sich im Laufe ihrer Karriere machten, entschieden sie sich dazu, nur Freunde zu bleiben.


    Miyu_Reihyou_Sange.jpg

    Charakter: Miyu

    Serie: Star Fox

    Firma: Nintendo

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:
    Ich bat einen Freund von mir aus Mexiko mir Kostüme aus Phantasy Star Online 2 rauszusuchen, die die Star Fox Figuren tragen sollen, und er entschied sich für das "Reihyou Sange Female" Kostüm, welches von einem Phantasy Star Online 2 spieler designed wurde, und den Design Contest von SEGA gewonnen hatte. Ich habe hier nur die Farbe der Hose geändert, welche eine Anspielung auf Miyu's Jumpsuit sein soll, und habe dementsprechend auch das Logo von Star Fox auf die Hose gesetzt statt das originale Blumen-Motiv des originalen designers.


    Fay_Reina_Costume.jpg

    Charakter: Fay

    Serie: Star Fox

    Firma: Nintendo

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:
    Fay im Kostüm von Reina, eine Hochzeitskandidatin aus Story of Seasons: Pioneers of Olive Town für die Switch. Ich nahm das Farbenfrohe Kostüm von Reina weil es einfach zu Fay passte, da sie als eine sehr fröhliche Persönlichkeit beschrieben wird, und sie definitiv solch fancy Kleidung tragen würde. So als Aristokratin und so.

    Oh mein Gott, bin ich doof. Ich hab' meinen Beitrag gelöscht, statt ihn erneut zu korrigieren. Ich hab' mich soeben selbst gebongo'd.

    Was ich geschrieben habe war, dass es schön ist, dass es dich noch gibt, das es dir gut geht, und das du letztes Jahr so viel Erfolg hattest, aber du auch deine Werke einfach mal so mit uns teilen könntest, da sicherlich nicht jeder von uns hier Instagram benutzt, und man durch das direkte Teilen hier im Forum auch schneller Feedback zu deinen neusten Werken schreiben könnte (das war das, was ich noch rein-editieren wollte, aber stattdessen hab' ich meinen Beitrag gelöscht). :justgrind:

    Ich muss auch zugeben, dass ich vom Upgrade des Forums sehr positiv Überrascht bin. Habt gute Arbeit geleistet. Das standard blue design sieht um einiges freundlicher & einladender aus. Generell wirkt jetzt alles etwas... kompakter? Kann man das so sagen? Mein Gedächtnis ist nicht gerade Zuverlässig, aber ich bin der Meinung, dass das alte Layout vom Forum nicht Zentral ausgerichtet war sondern eher wide-screen. Kann mich auch täuschen, also entschuldige ich mich im Voraus, falls ich das falsch in Erinnerung habe. :S

    nirryc:
    Es ist schwer für mich, mal nicht meinen Nerd aus mir raus zu lassen :justgrind:
    Aber schön zu Wissen, dass es neben mir noch andere Leute gibt, die ein Fan von Jet Set Radio sind. Die Reihe braucht unbedingt neue Titel. Schade nur, das Sega bis jetzt alle Projekte, die ihnen von anderen Devs geschickt wurden, einfach Ablehnten. 2006 war z.B. eine Idee für einen Wii Titel geplant gewesen, und Sega lehnte dies ab. Ein weiteres Dev Team versuchte es ebenfalls, und auch sie scheiterten. Naganuma, der Musik Produzent von JSR, ist sehr stark mit der Fanbase verbunden, und versucht von sich aus auch dazu zu motivieren, einen neuen JSR Titel herauszubringen. Dementsprechend arbeitet er viel mit Leuten zusammen, die JSR-Inspirierte Spiele produzieren. Er selber sagte auch mal das ein "Crossover zwischen JSR und Splatoon sein persönliches Traumprojekt wäre". Der Typ ist einfach nur amazing, und ein großer Sympathieträger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Composer: Deavid Soul



    :jetsetradio:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spiel: Jet Set Radio (Jet Grind Radio in Amerika)
    Konsole: Dreamcast (HD Release für Steam und weitere Konsolen/Handhelds in 2012)
    Jahr: 2000
    Komposer: Hideki Naganuma


    Der Part "Would you stop playing with that Radio ya'll? I'm trying to get some Sleep!" ist aus der 1950 BBC Radio Comedy "Hancock's Half Hour" von Tony Hancock.

    @'Hyroar:
    Ein großes Talent. Er ist der Ex-Vokalist der Gruppe TNT. Bin mit der Gruppe aufgewachsen, genauso wie mit Ted Poley's Danger Danger Gruppe. :)


    -------


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Casey Edwards feat. Ali Edwards mit Devil Trigger vom kommenden Devil May Cry 5


    Ich sags immer wieder gerne: HYPE!!


    Das ist meine absolute Lieblings-Version von diesem Song. Capcom hat's genailed! <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Starbreaker mit "Light at the End of the World" aus ihrem 2005 Album "Starbreaker".

    Ich wärme mich ein wenig mit den zwei alten Alben auf, die sie herausgebracht haben, da sie im Moment an ihrem 3ten Studioalbum arbeiten.

    Einige werden die Stimme vielleicht erkennen. Der Sänger der Gruppe ist Tony Harnell, welcher für Sonic Adventure, Sonic Adventure 2 & Sonic Heroes diverse Lieder gesungen hat: "It Doesn't Matter" (SA & SA2), "Escape from the City" (SA2 & Generations Version, gemeinsam mit Ted Poley von der Gruppe Danger Danger) und "We Can" (ebenfalls gemeinsam mit Ted Poley).

    @Hyroar
    Es kommt dabei aber auch auf die Konsolen an. Ich habe leider keinen Gamer PC und die letzte Konsole, die ich mir geleistet habe, ist die Wii U. XD


    Ich mache mich aber mal wegen FRN und WipEout schlauer, denn dafür ist das WWW ja am Besten für geeignet. :grins:

    @Hyroar
    Meine 'liebe' zu Amy Rose ist speziell. :dizzled:
    Sonic Mania ist definitiv ein Sonic Titel, den man auch Leuten empfehlen kann, die sonst keine gute Meinung zu Sonic hatten. Selbst einige YouTuber, die ich gerne sehe wie z.B. Caddicarus, haben Sonic Mania gespielt und er versteht jetzt, warum die Sonic Fangemeinde immer noch so riesig ist und Sonic Mania so hoch gefeiert wird. Er mag das Spiel ebenfalls, und dabei hat er keine gute Meinung zu Sonic the Hedgehog. Das alleine ist schon ein Kompliment an sich - Wenn Leute, die Sonic vorher nicht mochten, durch Sonic Mania ihre vorerst negative Sicht auf den Sonic Franchise ein wenig runterkurbeln und ein großes Lob aussprechen. :thumbup:


    @Knuckles
    Ich kann mit Mighty the Armadillo und Ray the flying Squirrel mehr anfangen als mit anderen Figuren. Natürlich wäre es auch toll gewesen wenn man Bark the Polar Bear, Nack the Weasel/Fang the Sniper und Bean the Dynamite auch Spielbar gemacht hätte. Aber sie bekamen schon ihre Cameos als "Bosse", selbst wenn sie nur Illusionen waren. Warum sollten Mighty und Ray dann fehlen?
    Außerdem hatten Mighty und Ray in Sonic Generations einen Cameo Auftritt (wenn auch nur als Suchplakaten. Fang/Nack war ebenso ein Cameo.). Daher nehme ich mal stark an, dass Christian Whitehead gerade die beiden als Spielbare Charaktere in Sonic Mania + einführte. Einmal weil sie als Cameos auftraten und einmal weil sie in sonst unbekannten Sonic Titeln spielbar waren. Oder er hat auf Twitter eine Umfrage gestellt, welche Figuren die Fans gerne als Charaktere wieder Spielbar haben möchten. Irgendwo ist da sicherlich ein tie-in.


    Außerdem hätte es mit den Archie Figuren nichts genützt, da die Archie Comics hier in Deutschland kaum bekannt waren und niemand wüsste, wer die Figuren überhaupt sind. Noch dazu werden die Figuren zwischen dem Spiele-Universum und dem Comic-Universum getrennt. Zwar werden viele Ereignisse aus den Spielen in die Comics einbezogen, aber es werden damit auch Zeitgleich neue Geschichten dazugesponnen, womit also alles irgendwie wieder was völlig eigenes wird.

    Um ehrlich zu sein habe ich in meinem ganzen Leben nichts gespielt außer die F-Zero Reihe von Nintendo... Na ja, und ich habe schon eine gewisse interesse an Fast Racing Neo, da dies sehr stark an F-Zero erinnert.


    Mein Problem mit solchen Spielen ist, dass diese mich leider nicht allzu lange an die Konsole fesseln können, was ich sehr komisch finde wenn man bedenkt, das F-Zero genau dieselbe Genre hat. Vielleicht habe ich aber auch nur keine Lust, von diversen Titeln enttäuscht zu werden, wenn es um Futuristic Racing Games geht. Also das ich Geld für etwas ausgebe, was am Ende das Geld nicht Wert war.


    Wenn jemand mir einen guten Titel empfehlen kann nehme ich mir gerne die Zeit, um mich über diesen Titel etwas schlauer zu machen.

    Ich hatte das Vergnügen, Sonic Mania auf der PlayStation 4 zu spielen, als meine engste Freundin mich für 2 Wochen besuchte. Ich bin zwar nach wie vor kein allzu großer Sonic Fan mehr, aber ich muss sagen das ich extrem viel Spass mit Sonic Mania hatte, und es einer der wenigen Sonic Titel ist, die ich mir wirklich zu 100% ins Haus hole.


    Amy Rose soll nun auch als Spielbarer Charakter in Sonic Mania + eingeführt werden. Ich weiß nicht, ob das ein Witz war, oder ob das wirklich ernst gemeint ist, aber sollte Amy Rose eingebracht werden, dann... weiß ich, welchen Charakter ich komplett ignorieren werde. :dizzled:

    Ich kanns auch kaum erwarten, wenn ich endlich die Nintendo Switch kaufen und mir Sonic Mania + antun kann. Nicht nur weil Mighty the Armadillo und Ray the flyring Squirrel spielbar werden, sondern wegen dem neuen "Encore Mode", der eingeführt wird. Bin mal gespannt, wie dieser "Hard Mode" sein wird. Die Level werden ja an den Schwierigkeitsgrad angepasst, und man sagt auch, dass die Level generell um einiges abgeändert werden. Ob das Wahr ist oder nicht, werden wir ja sehen, sobald die "Erweiterung" endlich released wird. :>

    Bad Heilbrunner Tee? Ich wusste nicht mal, das die Teesorten besitzen. Und ich bin in meiner Familie der einzige Tee-Junky o_O


    Ich hatte mir gestern erst wieder die limitierte Sorte "Apfelstrudel" angetan. Mann, das Zeug riecht und schmeckt auch so. Von einem essbaren Apfelstrudel lasse ich also für's erste die Finger. :'D

    @Hyroar
    Ich glaube dir die ganzen Künstler aufzulisten, die ich aus ARAKI's Stimme schon heraushörte (oder den Musik-Stil, den er für seine Covers benutzt), wäre wohl ein sehr langer Prozess X'D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Boss Theme" von Masanori Oouchi, Michiru Yamane, Aki Hata, Akira Yamaoka, Masanori Adachi & Hiroshi Kobayashi aus dem 1993 MegaDrive/Genesis Spiel Rocket Knight Adventures von Konami.


    Mal was anderes. Darauf bin ich Zufällig gestoßen, als ich nach ein paar Remix/Arrangement tracks suchte. Bin ein riesen Fan von der Rocket Knight/Sparkster Franchise und freue mich immer wieder wenn es Leute gibt, die nicht nur schöne FanArts zur Franchise zeichnen sondern auch gute Remixe hervorzaubern. <3