Beiträge von SlimPlay

    Drecksarbeit inwiefern?

    Das war eher humorvoll gemeint xP
    Ich mache die Animation und arbeite mit CloneShadow an der Deutschen Version.


    Super, dass ihr so ein Projekt startet, aber es gehört dann auch in den Creative Stuff, da es ja auf Fanbasis ist. Ich wünsche euch viel Erfolg!

    Danke nochmals :justgrind: Es war etwas schwer es einzuschätzen da es anfangs zu Creative Stuff rutschen sollte, aber andererseits war es mehr auf Sonic gerichtet. Die Entscheidung fiel als das Fan-Projekt "Sonic 2 HD" im "SONIC" Bereich zu finden war. :just^^:





    wird ihr es Vielleicht noch auf Deutsch machen?
    das es zwei Versionen gibt einmal auf Englisch und auf Deutsch das wäre doch ne tolle Idee oder?^^"


    Ich finde es auch toll das du SlimPlay sogar mit machen darfst bei den Team Dream ^^
    Und dein Trailer ist echt genial geworden ^^


    Ich freu mich auch auf neue Infos, Trailer und vieles mehr^^
    bin auch gespannt wer alles mit Spielt ^^

    Danke! :D
    Es wurde mir vor kurzem bestätigt, dass die Serie auf Deutsch, Englisch und Spanisch zu finden sein wird. Das deutsche Team wird von mir zusammengestellt. :thumbup:

    Ooohhh Hallo SlimPlay wusste gar nicht das du auch hier bist ^^´ Ich freue mich schon auf dein Serienprojekt :D Wird bestimmt Megageil :sonicrock:

    Ich bin überall :justzunge: . Oh es gab schon einige Verwechselungen^^ Dieses Projekt wird nicht von mir geleitet ;) Die obersten Köpfe sind: Lehfeels und Espio Entertainment. Ich mache nur die Drecksarbeit :justgrind:
    Aber ich hoffe auch dass es Mega geil wird! :justsmile:

    Ich darf es heute bekannt geben :thumbup:


    "Team Dream" arbeitet derzeit an einer neuen Serie, die den Namen trägt "Sonic: The Jewels of Miracles"!
    Ich darf Teil darin sein und durfte den Trailer für die Serie animieren:
    [/size][size=10]watch?v=uXw4GCcxawQ[/size]




    Im Moment wird die Story selbst geschrieben und viel gibt es derzeit noch nicht zu berichten
    Mehr wird auf jedenfall kommen. Ich werde sofort Ankündigen falls was neues geschieht! :justblink:

    Hallihallö! Ich bin neu :justgrind:


    Ich bin SlimPlay, aber nennt mich Chucky! :soniccute:


    Mein äußerliches Alter scheint 16 zu sein, was ich von meinem Denkvermögen leider nicht sagen kann, und wegen meiner Stimme bin ich von vielen angeblich 30 also kann ich es selbst nicht mehr einschätzen wie alt ich bin. Mittels Propaganda brachte mich der gute xXSonicG4merXx zu diesem schönen Forum (Hilfe...)^^'


    Ich kenne Sonic seitdem ich als 5 Jähriger Hosenscheißer "Sonic Underground" im Fernsehen gesehen habe und klar war, dass Sonic meine Kindheit ist. Nachdem hatte ich nichts mehr mit Sonic zu tun. Erst 2013 fing ich wieder an, mich mehr für Sonic zu Interessieren und habe bis jetzt den kompletten "Sonic Universe" nachgeholt :justzunge: