Beiträge von xXSonicG4merXx

    Am 24.7.2015 durfte ich den ersten Schritt in die Entwicklung richtung des Projekts: Tailsdoll the Videogame unternehmen. Nun darf ich dadurch auch erste Infos bekannt geben und auch einen Soundtrack zeigen, der in dem Spiel teilweise übernommen wird.
    -
    Tailsdoll the Videogame wird ein Open World Game sein, welches kurz nach den Geschehnissen von The Tailsdoll Movie von statten geht (wodurch es emfohlen ist, den Film zu sehen). Tailsdoll plant SonicG4mer, Hans Wurst und deren neu kennengelernten Freunde, endlich in den Tod und somit in die Hölle zu schicken. Doch als Spieler ist man natürlich klar im Vorteil, da man die Möglichkeit haben wird, auf Gebäude zu springen, Roboter Armeen auszuschalten und sich wirklich frei bewegen kann. Dabei muss man Missionen erfüllen, die einem in der Story weiterbringen. (Nebenmissionen können auch noch kommen) Unter anderem wird man die Möglichkeit haben, die Fähigkeiten einiger Sonic-Characktere zu besitzen. In wie fern, darf aber noch nicht verraten werden. Dafür sollte man sich wirklich den Film ansehen. ^^ Ich schätze mal, das die Frei begehbare Welt, ungefähr die Fläche von dem Game: ,,Batman: Arkham Asylum" entspricht. Also doch relativ groß. Nun ja, das war es erstmal an Infos fürs erste. Ich möchte euch mal ein Bild zeigen, wo ich mit dem ersten Gebäude angefangen hab und den Soundtrack verlinken (beim Soundtrack bitte ab 2:00 hören, die Stelle wird übernommen, teilweise).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG: SonicG4mer ;)

    Ich würde das mal als eine Lesestory über Tails sehen. Teilweise von mir erfundene, teilweise von mir übernommene, welche ich super find. Fanfictions kann man das auch nennen. Ich erzähle euch ne Geschichte (bzw. schreibe euch eine) und ihr liest euch mit genug Zeit, mal so ne Geschichte durch. (Wenn Interesse besteht) Ich hab es irgendwie satt, etwas zu leiten, doch selber nix wirklich für die Abteilung was getan zu haben. Nun, das soll sich hier in diesem Thema in Kürze ändern.


    WARNUNG: Diese Storys sind nur für Sonic Fans gedacht! Welche, die SEGA wegen Alien Isolation oder so kennen, müssen hier nicht unbedingt vorbei schauen und es ist auch nicht empfehlenswert ^^


    Grüße: SonicG4mer (aka Tails)

    Wenn ich mir so deine neue Sammlung ansehe, beginne ich eifersucht zu bekommen. :just^^: Selbst SEGA EU schenkt mir sowas nicht. :justunsicher: Muss ja wahnsinnig cool gewesen sein, von SEGA so viel zu bekommen. :thumbup: Coole Dinge die du da ausgefischt hast :justblink:

    Ich hab das mal innerhalb von 5 Jahren erlebt, wie anfangs freundliche Menschen die keiner Fliege was tun würden, sich plötzlich wie Kriminelle entwickelt haben und angefangen haben sich wie Assis zu benehmen. Einen von denen kannte ich recht gut. Er erzählte mir aber ständig, das er lieber zur Schule gehen würde, als zuhause rum zu hocken... (Ich dachte erstmal, der Kerl sei verrückt geworden. Heißt es nicht: ,,Zuhause ist der Beste Ort der Welt?"). Er ging in eine Pflegefamilie, wie ich. Nur je besser ich ihn kennenlernte, umso mehr verstand ich ihn. Als ich mal bei ihm zuhause war, hab ich etwas gespührt, was ich zuletzt noch vor 10 Jahren gespührt habe, kurz bevor ich Selbstmord machen wollte (ich berichtete), und mit meinem Leben Schluss machen wollte, weil ich meine Erlebnisse nicht ertragen konnte. Diese Atmosphäre kannte ich nur zu gut. Seine Pflegeeltern wirkten anfangs sehr nett, doch irgendwann stellte ich das Gegenteil fest. Auch er hatte schlimme Pflegeeltern. Als ich mit erfahren habe, wie es ihn geht, hab ich ihn nur eines gewünscht. Hoffentlich endet seine Geschichte besser wie meine. Die Polizei wurde von den Gewaltsamen Eltern sogar für ein Monat in Untersuchungshaft gebracht, wie ich mitbekam. (Ich weiß aber bis heute nicht, wie es da jetzt ist).


    Ein paar Jahre später, hatte er scheinbar die Kontrolle über sich selbst verloren. Er begann vor verzweiflung dumme Sachen zu machen. z.B. hatte er mal einer Lehrerin ein Papierball mit voller Wucht gegengeworfen, auf dem von ihm geschrieben stand: ,,Könnten sie bitte die Schule verlassen?"


    Da war ich von dem Vorfall schockiert! Ich fragte ihn in der Pause: ,,Warum hast du das denn gemacht? Das kenn ich doch gar nicht von dir." Er antwortete mir erst am Ende der Schule: ,,Hey, wegen deiner Frage... Gewöhn dich dran!"


    Ich blieb stuhr, stock und steif stehen. Ich war verwirrt. :??: :huh2:


    Aber es kommt noch heftiger. Er begann unschuldige Kinder zu bestehlen und prügelte sich mit mehr Menschen, selbst wenn er ja eig. unterlegener zu sein scheint. Als ich das mitbekommen habe, habe ich ihn gesagt, das er ernsthaft damit aufhören soll und sich ändern soll! Naja, bis heute weiß ich leider nicht ob er es getan hat, doch was ich weiß ist, das er nicht ein so starken Charackter hatte wie ich ihn habe. Trotzdem macht es mich traurig zu sehen, wie einige das echt aus verzweiflung oder aus depressionen machen.


    Dann gibt es natürlich noch die, die cool da stehen wollen, wie hier ja schon berichtet wurde.
    Das sind welche, die einfach nie ein gutes leben geführt haben und führen werden. Und am Ende ist unsere Spezies der letzte lachende. :thumbup:

    Ultra neugierige Menschen, dürfen höchst Wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres, in einer bestimmten Zeitspanne, einen kleinen Teil des Drehbuches lesen und Ideen für den Film und dem Videogame geben. Außerdem steht ein interessanter 3ter Helfer bereits fest. Das Kino 46 am Bremer Wall, wird die Animation der Tailsdoll und weiteren übernehmen, weshalb sie uns das ganze etwas leichter machen. Außerdem bekommt man bei der Demo-Zeit die Möglichkeit bei dem Videogame fertige Entwürfe zu bestaunen und man kann auf YouTube hier ein Gameplay vom Plattformer LBP2 ansehen, indem ein Level extra für den Film entwickelt wurde. Tatsäslich von SEGA EU. (Also den 2 Mitarbeitern) Diese haben sich Anfang Mai an eine LBP2 Version ran gehängt und werkeln nach wie vor fleißig weiter. Wer PSN besitzt und das Spiel, hat sogar die Möglichkeit in LBP2 unter "xXSonicG4merXx" die besagte LBP2 Demo zu spielen. Dies wird voraussichtlich im Mai 2016 geschehen.
    -Wie kann ich den Drehbuch Teil erhalten?
    A: Ganz einfach. Ihr meldet euch hier bei mir. ^^
    -Wie kann ich nächstes Jahr das Gameplay-Material von LBP2 (Little Big Planet 2) bestaunen?
    A: In einer angekündigten Zeit, auf dieser Seite schauen.
    -Wie kann ich dann das Gameplay zocken?
    A: Abwarten und Tee trinken. Ich halte euch auf den laufenden. ;)
    -
    MFG: SonicG4mer alias Tails. :D

    Und was Shadow hier sagt gefällt mir: ,,Tails ist ein Zauberer!" xD Das und mehr in diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sonic bringt Shadow einen Begriff bei. ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shadow reagiert aber etwas über. c:

    Andere fanden es lustig und ich habs einfach nur gefeiert. Wenn Tails sein Stil so wäre, ich würde mich in seiner Anwesenheit richtig gut finden. Warum? Das könnt ihr in diesem Video sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich feier das einfach nur. :D

    Ich hab da so ne wichtige Frage an die jenigen, die sich für den Tailsdoll Film/ Videogamme interessieren...
    ,,Wie stellt ihr euch das Tailsdoll Videogame vor?"
    Ich weiß, das sollte man eig. den Entwicklern selber überlassen, trotzdem wäre es sehr interessant ein paar Ideen von Fans zu sammeln. (mit "Fans" beziehe ich mich auf die Interessanten und allg. uns)
    Würdet ihr euch ein ähnliches Spiel wie Sonic Adventure 1+2 vorstellen, oder doch eher sowas wie die ersten Sonic Spiele? (welche übrigends die 2D Plattformer waren) (würden zur selben Zeit erscheinen, wie dem Film)
    Oder ein Spiel was Sonic Boom ähnlich sieht? (Etwicklungsdauer: c.a. 5-8 Jahre)
    Habt ihr vielleicht sogar neue Ideen oder Vorstellung bezüglich eines solchen Videogames?
    -
    Fest steht natürlich bei dem Wort: "Videogame", das es sich um ein Spiel zum Film handelt und das es dazu dient, quasi selbst in dem Film entweder drin zu sein, oder um den Film nach zu spielen.
    Man gab mir feierlich den Auftrag gute und interessante Themen zu sammeln, denn wenn das Projekt groß sein soll, sollte es auch die Mehrheit gefallen. Also, ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen und ihr habt ideen. (Wenn nicht dann macht das auch nix)
    -
    MFG: Tails (aka SonicG4mer)

    Wie sicherlich einige von euch schon wissen, wurden die Dreharbeiten für die nächsten 4-5 Jahre abgebrochen, weil SEGA EU das Projekt durcheinander wirbelte. Nun hab ich mir Gedacht: ,,Wäre doch cool, ein paar Interessanten immernoch auf das Projekt anzu sprechen!" Nun kann ich euch bekannt geben, das nicht nur SEGA EU an dem abbruch Schuld war. ... (Drehen wir die Zeit mal ein wenig zurück) ...
    Alles begann am 9.1.2014. Ich habe für YouTube eine Vorstellung des Drehortes gedreht. Dabei wurde die Landschaft förmlich "abgescannt" und dann den neugierigen Publikum gezeigt. Überraschenderweise war die Begeisterung hoch. Doch das Video sollte eher gewisse Editer/ Designer dazu anregen, beim Projekt mit zu helfen und einen Prolog zu erschaffen. Leider ohne Erfolg. SEGA EU hatte ich auch gefragt, doch die lehnten ab, da sie ja "nur" zu zweit waren und am Storybord für SEGA die Änderungen vornehmen wollten. Ich bekam ein Problem! Durch die Technik die ich hatte, konnte ich sowas nicht!
    September 2014: Irgendwann da habe ich mich im SEGA Club angemeldet und verkündete voller Stolz, das ich ein Tailsdoll Film in Real Life machen wollte. In dem Film soll es darum gehen, das der bekannte Tailsdoll Fluch in dem Film zur wirklichkeit wird. Ich habe mich 5 Jahre intensiv mit diesem Fluch beschäftigt um zu wissen, was da alles passiert. Das Drehbuch hatte eine Messung von einer 100 Minütigen Film länge! Die Dreharbeiten konnten beginnen! ...
    Oktober 2014: Ich drehte mit meinen Freunden die ersten Szenen und das, obwohl SEGA EU noch nicht vollständig mit dem veränderten Storybord fertig war. Ich ging davon aus, das es kleinere Änderungen sein würden, doch 10 Szenen vorab zu drehen, innerhalb von 2 Monaten, stellte sich als ein großer Fehler heraus! ...
    Ende 2014: SEGA EU brachte mich zum verzweifeln, als ich erfahren habe, was sie alles von mir wollten... Das Storybord wurde so verändert, das ALLE Sonic Characktere vorkommen würden. Durch gewisse Manipulation brach ich das Projekt ab und wollte davon runter kommen.
    Anfang 2015: Der Zoff mit SEGA EU wurde geklärt und aufrgrund der Verlängerung des Realease, kam der Gedanke zu dieser Idee ein Game zu entwickeln. ...
    Gegenwart: In ein paar Monaten wird das Projekt in den Neustart gehen und hoffentlich besser ablaufen, als so manch andere Geschichte. Aufgrund dieser Thematik wollte ich im SEGA Club so ein News Thema aufmachen. Wenn es interessenten gibt, ist in den News Herzlich Wilkommen! ;)
    MFG: Tails (aka: SonicG4mer)