Beiträge von Nishikku

    Hahahaha herrlich der V-LOG ! XD Manche Sachen kommen so extrem unerwartet (wie z.B das gotta go fast bei dem Cable Guy) Echt schön das wir daran jetzt so eine tolle Erinnerung haben! Danke fürs Filmen, ist echt toll geworden :)
    Ich weiß noch wo die Kamera umgefallen ist XDD hahaha. Das war die Beste Stelle :thumbup:

    Huhu !


    Ich dachte, ich erstelle auch mal ein Thema bezüglich meiner Arbeiten >//<)//
    Viele von euch wissen ja, das im im Bereich Manga Illustration arbeite.


    Als erstes möchte ich euch aber diese Pinselarbeit (Idee von @Tikal geklaut) von Tails auf einem Regenschirm zeigen !
    Habe insgesamt 3 Stunden daran gesessen..man war das ne schweine Arbeit X//DD Aber es hat auch irre viel Spaß gemacht :justgrind:


    Freue mich schon auf den nächsten Regen, da mache ich definitiv einen Spaziergang :thumbup:
    Die ersten Bilder sind Wips und der Zustand meines Wohnzimmers ^^'


    Beim nächsten Mal werde ich definitiv einige Sachen anders machen, man lernt nie aus :)


    Hoffe er gefällt euch \\(>///<)//

    Na ja, Ostern ist ja jetzt gottseidank rum..XD
    Ich habe in genau einen Monat schon meine Prüfungen...fühle mich überhaupt nicht vorbereitet 8|
    Kommt daher, da unsere Lehrer andauernd ausfallen und wir deswegen mit dem Stoff nicht voran kommen...schrecklich.

    Heute durch reinem Zufall diesen extrem geilen Remix gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin verliebt !


    Beinahe vergessen: Unbedingt bis zum Schluss angucken !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde den neuen Fansong von Emu echt genial ! :soniccute:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich aktuell so viel zu tun habe...sei es Fahrschule, privat oder in der Gestgaltung. Diese Musik hilft mir immer dabei, ruhig zu bleiben XD

    NishiCon .. hihihihihihi :lol!:


    Okay, aber Spaß beiseite. @Sonikku, ich fürchte, du musst dich schonmal auf einen Forum-Ansturm auf deinen Stand vorbereiten. x)
    Also von meiner Seite (würd dann ja aus Hamburg kommen) steht nem Besuch in Bremen am Wochenende eigentlich auch nichts im Wege. (alles andere wären dumme Ausreden lol). Habe nachgeschaut, komme da recht günstig hin und zurück. Die Frage wäre bloß, wenn ich das 2-Tage-Ticket nehmen würd (was ja nur ein paar Euronen teurer ist als das Samstags-Ticket), wo ich dann übernachten würde/könnte.

    Hahah, muss ich Angst haben ? XD Ich würde mich rieeesig freuen *///*. Ich sehe es schon in der Zeitung, Verrückte Sega Fans überrumpeln Manga/Anime Convention in Bremen...XDD hahaha. Wegen übernachten. hätte ich sonst bei mir vorgeschlagen, aber da auch Tikal und Cari kommen, wird das bei mir leider zu eng :/ Sonst frag doch mal ganz lieb den @SonicSatAmFan , er hat ja jetzt eine Wohnung in Bremerhaven :D hehe

    Findet am 27.12.2017 somit ein Fan-Treffen direkt bei der Play-Veranstaltung statt oder ist dies separat zu verstehen?
    Ich frage deshalb, weil ich etwas überrascht bin, dass die Play wohl im Winter stattfinden soll, da ich es gewöhnlicher Weise kenne, dass es normalerweise mehr oder weniger Anfang bzw. Mitte Sommer stattfindet.

    Sorry, habe jetzt erst gesehen das du darauf geantwortet hast.


    Nein, das war ein anderes Treffen das wir geplant hatten. Die Play ist wie gewohnt Anfang Sommer ^^ Dieses Jahr Ende Mai Anfang Juni.
    Wir treffen uns dann direkt vor Ort und genießen dann die gemeinsamen Tage miteinander ! Je nach dem, wie lange jeder bleiben möchte. Denke das wir uns aber aufjedenfall am Samstag treffen sollen, da dann dort auch am meisten los ist.

    @Sonikku: Ist da, wo du wohnst, auch so super Wetter wie bei mir? Hier scheint die Sonne und alles, voll schön. Noch dazu heute offizieller Frühlingsbeginn, hab demnach voll gute Laune. ^^ Und was gäbe es da musikalisch besseres als lässiger Future Funk, nicht wahr? :thumbup: Aufgedreht, dazu Fenster auf und läuft. :melone:


    High Hopes (Future Funk - Vaporwave - Electronic Mix)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Wetter war bei uns auch richtig klasse ! Habe heute sehr viel gezeichnet, bin total erledigt XD Dazu in den frühen Morgenstunden Sport gemacht und einiges im Haushalt erledigt(y)


    Aktuell suchte ich dieses Lied hier...keine AHnung wieso XD finds klasse ~


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.