Beiträge von Darksilver12

    Vor kurzem bin ich zum Edeka in meiner nähe gefahren und hab bei den Heften geschaut.Ich hab den ersten Sonic Comic(es war nur einer da)gegriffen den ich gesehen hab.Silver war aber leider nicht in dem Comic dabei.Als ich ihn fertig hatte war ich begeistert!

    Leute eine Wichtige Frage von mir:




    kennt ihr Cheats für Sonic Games? Das müsste hier als Thema echt dringend rein.Jemand kommt villeicht nicht weiter und könnte einen Ring Cheat gebrauchen oder einen wiederbelebungs Cheat damit mann weiterkommt!

    Schreibt doch mal Cheats für Sonic Spiele rein.Damit tut ihr jemandem der das Spiel besitzt und nicht weiterkommt einen GROSSEN Gefallen.



    Also:Cheats reinschreiben.Leuten dabei helfen weiterzukommen. Is besser so :tails: .Und wenn ihrs nicht tut heze ich euch Amy auf :amy2: .Nur ein Schertz natürlich nur wer Lust hat!

    Sonic :cur-Sonic: geht in den Mediamarkt und fragt den Verkäufer:,,Haben sie einen Leeren Akku?"Der Verkäufer sagt nein.Am nächsten Tag geht Shadow mit Sonic in den Mediamarkt.Sie fragen:,,Haben sie einen Leeren Akku?"Der Verkäufer sagt wieder nein.Der Verkäufer kauft einen leeren Akku.Am nächsten morgen kommen Sonic Tails und Shadow in den Mediamarkt.Sie fragen:,,Haben sie einen leeren Akku?"Der Verkaufer sagt ja.



    Sonic:,,Musst..."


    Shadow:,,Du..."


    Tails:,,Aufladen!"




    :lanfall

    Warum bleiben wir denn nicht beim Thema wer schneller ist. Shadow ist eigentlich meiner Meinung nach der schnellere.der nutzt ja Chaos Controll.Wer Sonic Generations gespielt hat weiss sogar wie bescheuert sich der Spruch in Deutsch anhört. :shadow2: Hier mal ein Beispiel. In Deutsch ist das Unterstrichen was sich dann so schlimm anhört.




    Englisch:CHAOS CONTROLL!


    Deutsch:Chaos Kontrolle.(Der Spruch in Deutsch ist allgemein furchtbar!)
    ------------------
    Das halte ich nicht aus!Wer den gehört hat weiss was ich meine. :shadowcrazy:


    Also was meint ihr?Ich warte :sonicwait:


    Gehört? Ich warte. :tailsda::sonicwait2:

    Aber die Werhog Level sind mir zu langsahm und zu lang. Aber der Werhoglook ist schon cool. Sonic Tag level sind mir aber immer noch lieber da sie die schnelleren sind und Sonic da auch wieder schön blau ist.Dennoch hat Sonic als Werhog im Spiel einen Mund und der Am Tag-Sonic hat keinen Mund der hat ihn nur in Sequenzen aber in den Levels komischerweise nicht.




    Ich frag mich was Sega da vergessen hat. :??: Aber mal im ernst Rooth toprun ist im schnellen echt geil. :justgrind: Und selbst in diesem Spiel wird der arme Sonic selbst als Werhog von Ami gejagt. Und Tails...der tut mir irgendwie leid mit der Sache in der ersten Stadt als er von den Nightmares heimgesucht wird. :cryingtails: Und was auch Schade ist,dass Shadow in diesem Spiel kein einzieges mal vorkommt. :shadow3: