Beiträge von Protozet

    Es liegt zwar ein paar Tage her, aber bedanke mich nochmal bei euch allen für die Glückwünsche :only-rolleyes: Euch allen alles Gute und auf ein weiteres gemeinsames Jahr :soniccute:

    Das ist eine sehr schöne und wunderbare Geschichte Tails :) es sind die kleinen Dingen im Leben, diese kleinen Helden die man (leider) nicht sieht die einen das Leben besser machen. Und sowas hast du geschafft :D War schön zu lesen wie das alles so von statten ging

    es ist ja so: die bösen Jedi nennt man Sith. Bei den Sith herrscht die regel der 2: ein Lehrer, ein Schüler. Der Schüler muss am Ende seiner Ausbildung den Meister in einen offenen Duell besiegen um ein Sith zu werden. Der Imperator hingegen hat seinen Meister im Schlaf getötet, weil der Imperator heißt mit Sithnamen Darth Sidius, was "der Hinterhältige" bedeutet

    Der Typ heißt Snoke, er wird so groß dargestellt wieder Imperator in Episode 5. Man vermutet das es sich bei diesen Typen um den Lehrmeister vom IMperator handelt der zwar angeblich von den Imeprator getötet wurde, aber Snoke war auch in der Lage den Tod zu überwinden also liegt es nahe das er sich mit Hilfe der Macht wieder selbst belebt hat

    Ich könnte mir so eine anwachsende Rivalität zwischen Rey und Kylo sehr gut vorstellen, sprich das sie in jeden Film ein Duell machen und so zeigen wie stark sie nach und nach geworden sind bis das ganze in einen epischen Finale ala Episode 6 endet

    Sag ich doch Star Wars ist das Beste :thumbup::thumbup: BB-8 heißt der Kleine und ich feier denn auch^^
    Kylo Ren heißt derBösewicht und ja ohne Maske sieht er sehr........naja aus XD. Vorallem der Schauspieler ist erst 32^^
    Dennoch muss man sagen das das ein durch und durch gelungener Film ist :thumbup:

    Kann mich da Luna nur anschließen. Nichts rechtfertigt das was dir widerfahren ist, ist in keinster Weise. Kein Mensch verdient es so behandelt zu werden. Es klingt sicherlich immer nach diesen typischen Sachen die gesagt werden: du kannst einen kompletten Neuanfang machen.
    Mit Sicherheit wird das schwer, mit Sicherheit hat diese Vergangenheit Narben hinterlassen die vllt. nie wieder weggehen, aber vieles erreicht man nur dadurch das man selbst anfängt etwas aufzubauen.
    Und den ersten Schritt hast du schon getan: du hast dich in einen Forum wo viele andere Menschen sind angemeldet, Kontakt aufgenommen und dich geöffnet.

    Wie keine so großen Fans von Star Wars????? Muss ich hier erst laut werden und eine Lehrstunde machen ? XD
    Na Logo hab ich noch nen Rekorder, seit Jahren und der funktioniert tadellos :thumbup:

    Schon intressant was es alles für Tage gibt: es gibt glaub ich auch nen Tag der Jogginghose.
    Ich hab hier ja praktischerweise ein EMPposter wo sehr sehr viele "Feiertage" eingetragen sind^^