Beiträge von Protozet

    Es wurde ja schon vorher immer viel speckuliert was denn nun passieren wird. Angeblich soll die Entwicklung des neuen Sonicspiels für dieses jahr schon vor Sonic Generations begonnen haben. SEGA wollte das Spiel ja dieses Jahr im Februar ankündignen haben das aber aus unbekannten Gründen verschoben und gesagt das alles auf der E3 dieses jahr rauskommen wird. Hoffentlich wird es wieder ein richtig großes Spiel mit ein gut durchdachten Story und jeder Menge spielbarer Characters. Das habe ich nämlich in den letzten Jahren bei den Sonicgames vermisst.

    Aaah ich muss auch unbedingt bei BlackDog abonnieren, diese geschichte mit Megaman interesierrt mich schon sehr, denn er ist genauso blau wie Sonic (hhm eine sehr zweideutige Aussage XD). Silver gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren, es wäre sehr schön wenn er sein eigenes Spiel bekommen würde.

    Da bin ich mal gespannt ob die Darksiders fortsetzten und wenn ja wie dieses Spiel ausfällt. Hoffentlich orientieren sie sich an den Vorgängern. Hoffen wir mal das Darksiders den Weg ´´Rollenspiel´´ nicht zu sehr einschlägt

    Die Geschichte um Sonic.exe finde ich richtig krass, das ist aber auch eine gute Vorlage für einen Film :justgrind: Stellt euch mal folgendes vor: Ihr schaut Abends kurz vor dem schlaffen gehen nochmal aus dem Fenster in den garten hinaus und plötzlich seht ihr ganz hinten am ende vom garten zwei blutrote dunkle Augen die euch direkt anstarren und gleichzeitig fühlt ihr ein eisigen atem in eurem Nacken. Wuahhh, das könnte ich mir aber auch als coolen Slenderman Mod vorstellen das man statt von Slender von Sonic verfolgt wird :huh: Muhahaha

    Ich persönlich würde das mehr als bekloppt finden wenn die das durchsetzten würden!!!! Dann hätte z.b. massive Probleme was das zusammen zocken mit Freunden betrifft. Außerdem freut man sich als Fan wenn man etwas in der Hand hat denn das ist noch mal ein viel schöneres Gefühl als nur irgendwelche daten auf einer festplatte zu haben, was ja heutzutage nichts mehr besonderes ist. Aber warten wir mal ich bin echt gespannt

    Ich finde die Soniccomics sehr schön, den so erfährt man alle wichtigen fakten über Mobius und seine Bewohner. Außerdem wird dadurch die man als Fan zu Charakteren und den erignissen hat noch stärker

    Ich werde wenn alles gut geht auch dieses jahr mit meinem Lappen anfangen, das geld habe ich schon zum Großteil zusammen. Wäre natürlich nicht schlecht wenn ich gleich alles beim erstenmal schaffe

    Mann muss in deutschland wirklich genau hinsehen, denn das was es an Merchandise gibt ist eine richtige Rarität. Wenn mann aber sich schon allein mal die Games vorstelllt (für jede Plattform) dann kommt schon etwas zusammnen. Ich könnte mich heute noch in den Hintern treten das ich mir damals die Figur von Metal Sonic nicht geholt habe :justcry: Was aber ein guter Anlaufpunkt ist ist die Buchmesse in leipzig, dort findet man vieles cooles Soniczeug :thumbup: Ist aber teuer, 50 € sind da minumin + 10 € euro eintritt, aber was macht man halt nicht alles für Sonic :thumbup: