Beiträge von Neens

    naja, es geht schon irgendwie. Heute war die Beerdigung, wir sind mit allen Kollegen und Chefs hingegangen (Arbeit fiel heute so gut wie aus). Das war schon sehr schwer, einen Kranz und Rosen haben wir alle auf den Sarg gelegt.
    Leider war er noch nicht alt, hinterlässt Frau und eine Tochter. Habe mit beiden heute beim Essen am Tisch gesessen und es war echt schwer etwas zu sagen, da ich die zwei auch kenne. Nicht so gut wie ihn, aber trotzdem. Ich habe mit ihm ja jeden Tag verbracht in der Arbeit (teilten uns das Zimmer), viel Blödsinn miteinander gemacht, immer geholfen, wenn ich etwas nicht wusste und auch umgekehrt und jetzt bin ich halt alleine. Wir waren auch aus der gleichen Stadt und haben uns beim Einkaufen öfter getroffen, man hat halt einfach über alles geredet. In so einem Arbeitsleben sieht man sich ja als Kollege öfter, als wie mit seinem Partner, kommt es mir schon ab und zu so vor. Und es tut mir halt schrecklich leid, dass es so plötzlich passiert ist, er hat es sich nicht verdient so bald von uns zu gehen, aber wenigstens musste er nicht leiden.

    ...und macht etwas, das euch glücklich macht oder einfach schön ist. Das Leben kann so schnell vorbei sein. Denn es kann jeden Tag passieren, dass es der Letzte ist. Man weiß beim Aufstehen noch nicht was der Tag noch bringen wird.
    Ich habe heute erfahren müssen, dass ein guter Freund und Kollege kurz vor meinem Geburtstag verstorben ist. Einfach so, ohne Krankheit, nichts. Das nimmt mich nun sehr mit, da nun gegenüber von mir nicht nur ein leerer Platz in der Arbeit ist, sondern einfach jemand fehlt und ich weiß er kommt nie wieder.
    Wie schnell so etwas gehen kann. Deshalb möchte ich jeden besonders ans Herz legen, dass jeder Tag ein Geschenk ist, welches man nutzen soll.

    Danke euch! Also vom Sonic Kuchen wäre noch ein bisschen was da...der ist schon sehr gut, aber auch super-süß...nach einem Stück reicht's irgendwie...

    Voll cool Dennis!!! DANKESCHÖN!!! Freut mich voll!
    Und auch danke für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich hab noch ein paar Fotos für euch, soweit von den Geschenken. Wir gehen heute noch Essen und dann noch etwas trinken, vielleicht kommen dann auch noch ein paar Fotos mehr...





    Die Pokémon Plüschies und anderen Kleinigkeiten sind von meiner lieben Freundin aus Japan, die CD von meiner Ma.



    Die hab ich im Internet bei meinen Recherchen zu meiner Ghostbusters Zeichnung gefunden, um die Ausrüstung perfekt zu zeichnen...ich hab nur mal erwähnt, dass ich sie gerne hätte...aber dass ich sie wirklich bekomme, hätte ich nicht gedacht. Unglaublich, ich liebe sie! Ein ganz tolles Geschenk von meinen Liebsten!!!



    Der spricht 12 Sätze von der Show, super lustig, für mich als alten Futurama (und Bender) Fan, ein super Geschenk von meinem Pa

    so, das ist nun mein Kostüm für heute Abend, um 9 geht die Party los


    Ich hätte fast die Horror-Geisha gemacht, aber draussen ist es furchtbar kalt, deshalb finde ich dein Pikachu-Overall besser und wärmer. Jetzt auf meine freien Tage will ich nicht auch noch krank werden.

    ich gehe morgen auf eine Party, also eher weniger Süßigkeiten und Klingelputzen, eher ein paar Drinks und einfach Party. Nach langem nachdenken (Kriterien: ich muss es bereits haben, denn nähen werde ich auf die Schnelle nichts, man muss sich gut darin bewegen können und warm muss es sein) zum Kostüm (da das Thema Monster ist) habe ich mir Pikachu als Zombie ausgesucht. Das Cosplay hab ich bereits und werde mit ein paar Verbänden und Theaterblut doch noch etwas gruseliges rausholen.

    Das ist die re-release Sega-Prize-Europe Reihe, die ja seit kurzem auch bei Ebay aufgetaucht ist. Die sind alle an die 30cm groß und mit gestickten Augen. Sehr hübsch, jedoch sammle ich die alte SPE Reihe, wo es zwei Größen gab (ich sammle nur die Großen), mit Plastikaugen und alle Figuren ungefähr 40cm groß sind (Tails ist ein bisschen kleiner, Shadow ein bisschen größer). Von denen geht mir nur noch Sonic ab.
    Aber die Qualität ist echt super!

    Freut mich wirklich, dass es euch so gut gefällt! City in der Nacht, ist ja meine Leidenschaft zum Zeichnen ;)
    Ich liebe ja Filme (und auch Mode und Musik) aus den 80ern generell, obwohl es mich erst ganz am Schluss der 80er gab, also gar nichts von der Zeit mitbekommen habe. Dennoch hat dieses Jahrzehnt etwas magisches für mich.
    Chris, Back to the Future is auch ein hammer Film (alle 3, aber der erste ist mir der Liebste), so ein Sonic Crossover wäre doch auch mal was für die Lachmuskeln hihihi

    Hier stehen schon sehr traurige Schicksale drin, ich habe auch leider damit meine Erfahrungen machen müssen. Leider erst ab der 5. Klasse, als ich dann ins Gymnasium wechselte. Ich sah zu jener Zeit noch sehr kindlich aus war auch immer die Jüngste in der Klasse, hatte ganz lange Haare (heute ja immer noch) meistens als Zöpfe oder Schwänzchen. Meine Mama machte mir das so und ich kleidete mich auch eher kindlich und nicht modern (damals in den frühen 2000ern waren kurze Oberteile und Schlaghosen modern, finde ich heute immer noch hässlich, darum wollte ich auch sowas nicht anziehen). Das war ein Grund warum ich gleich zum Aussenseiter abgestempelt wurde.
    Die meisten meiner Klasse kleideten sich modern und unterhielten sich gleich über Jungs oder die neuesten Trends, die neueste Musik, mich interessierte das alles noch nicht. Ich war glücklich, wenn ich was malen konnte, mir Lieder von meinen liebsten Bands aus den 70ern oder 80ern anhören konne, oder mit meinen Stofftieren spielen oder einfach Videospiele. Keiner redete mit mir, es wurden Sachen auf mich geschmissen, bei so mancher Klassenfahrt hackte man die ganze Zeit nur auf mir rum oder machte mich fertig. Mir wurden Hefte verschmissen, Federmäppchen ausgeräumt, an den Haaren gezogen...Ich bin normal eine Person, die das eher wegsteckte, mit einer ganz harten Schale und deshalb lies nie etwas mir anmerken. Ich zeigte nie Gefühle, aber innerlich tat's mir schon irgendwo weh.
    Noch dazu war ich ein Streber, gut in jedem Fach und somit auch gleich nochmal das Opfer der Klasse. Die dachten, ich lerne den ganzen Tag, aber das stimmte nicht, ich tat mir einfach leicht und hatte gute Noten.
    Später als wir dann die Leistungsfächer wählen konnten (7. Klasse), war ich diese Klasse endlich los und von da an verschaffte ich mir Respekt nicht durch mein Aussehen und wie ich mich kleidete, sondern durch mein Wissen, dass ich meine Meinung äusserte und dass ich wirklich gut zeichnen konnte und somit für so manchen Lacher in der Klasse sorgte. Leider driftete ich zu sehr ab in diese Rebell Rolle, dass ich dadurch auch eine wurde, mit der auch kaum einer verkehren wollte. Ich hatte meinen Respekt, aber Freunde, bis auf zwei, hatte ich eigentlich nie. Bei mir ging das auf einmal in eine ganz andere Richtung, ich hatte Dreadlocks, trug zerrissene Jeans und wir gingen Abends weg, tranken etwas und kümmerten uns nicht mehr um die Schule. Ich schaffte dennoch mein Abi, aber bereuen tu ich schon, dass mir damals alles so egal war. Ich hätte es besser können.
    Rückwirkend denke ich mir, wäre ich wirklich so geworden, wenn mir das alles in meiner Schulzeit nicht passiert wäre. Wenn man mich persönlich kennt, mime ich irgendwie immer die ziemlich coole Person mit Humor, aber wenn man mich daheim besucht, wimmelt es nur so von Spielsachen, Spielen, so als ob man im Kinderzimmer wäre. Diese Erfahrung hat mich wahrscheinlich so gehemmt, meinen eigentlichen Charakter zu zeigen, mit all meinen Vorlieben, Stärken und Schwächen, dass ich es heute gar nicht mehr kann.

    von mir gibt's nochmal die Geisterjäger, aber diesmal die Echten. Auf Wunsch von meinem Pa, der den Film (so wie ich auch) absolut klasse findet. Naja, von ihnen gibt's ja auch Videospiele (letzteres war ja echt super, hab's auf der Wii) und deshalb poste ich es hier auch mal.



    ach ja übrigens, der Bildaufbau ist gewollt, wollte es so ähnlich haben wie mein "Moonlight Shadow" Bild, jedoch in meinem Neon-Popart Stil. Ebenfalls das Auto Ecto-1 hab ich draufgemalt, obwohl ich Autos eigentlich überhaupt nicht zeichnen kann...

    hab's auch und schon kurz mal angespielt. Hab mir natürlich die Wii U Version geholt, da ich am 3DS eher nur Animal Crossing und Pokémon spiele.


    Ich find's super soweit! Die Grafik ist bunt und schön, die Deadly Six sind richtig komisch, böse aber auch witzig. Sonic und Tails (auch Knux und Amy) im gewohnten Charme und was ich ganz toll finde, ist die Musik. Hab mir den Opener auf Deutsch angesehen, aber dann gleich die Sprache umgestellt, weil ich die deutschen Stimmen nicht haben muss. Ist nicht schlecht gemacht, aber ich bevorzuge Sonic mit der Stimme, wie ich ihn kenne. Und da ich sowieso längere Zeit in England verbracht habe, macht mir die Sprache rein gar nichts aus (Spiele Pokémon X auch zurzeit auf Englisch und auch viele andere Games, wo es mir einfach besser gefällt).
    Den Humor des Games finde ich sehr niedlich, sowie auch die Grafik. Viele verspielte Elemente in den Levels und süße Flickies überall :) Fast so wie in den alten MD Zeiten.
    Was mir auch gut gefällt, ist dass das Game nicht so schnell ist wie z.B. Colours, da bekam ich nach einiger Zeit Kopfweh. So gern ich Colours mag, ich glaube Lost World gefällt mir jetzt schon besser. Die Bewegungsfreiheit ist auch besser.
    So, jetzt zock ich aber wieder eins...ich weiß ich bin nicht recht gut im Review schreiben und beziehe mich eher auf das Optische, aber ist halt nun mal so.
    Zum Abschluss noch ein Screenshot, die Welt hat mir gleich zu Anfang gefallen, weil es mich so an die alten MD Sonics erinnert hat!

    werde morgen mal bei meinem Zeitungs und Buchladen neben der Arbeit fragen, ob sie es haben. Aber ich glaube mal eher nicht...falls ich es irgendwo kriege, dann poste ich es hier. Normalerweise kaufe ich eher seltene Hefte beim Edeka oder Kaufland in der Zeitschriften Abteilung...


    ...ach ja und Pokémon X muss ich mir auch noch holen, wird wieder ein teuerer Freitag... :)