Beiträge von Neens

Bis zum Mittwoch um Mitternacht gibt's nen doppelten Multiplikator. Das heißt, wenn man auf höchster Stufe ist, kann bis zu 50mal mehr Punkte bekommen, als sonst. Das hab ich gleich mal ausprobiert und meinen Rekord von über 3 Mio Punkten gleich mal auf über 5 Mio steigern können!
    Hier ein Screenshot, wie das mit den limitierten Multiplikator aussieht:

Da hab ich aber Shadow hübsch fotografiert! :love:

Chris, du sprichst mir direkt aus dem Herzen! Besser könnte man es nicht sagen. Ich freu mich einerseits, dass ein hübsches Game kommt (für Wii U, welche ich auch besitze, am 3DS zocke ich eigentlich nur ACNL, da lohnt es sich nicht bei mir). Und ich freu mich auch, dass Sonic wieder groß wird mit viel Merchandise (was sie ja vorhaben).
    ABER DIESER STYLE!?!?! Warum?!?! Ich bin auch einer diese Fans, die das fürchterlich finden. Es gibt nichts schlimmeres als eine perfekte Comicfigur zu verändern, und dass nach all den Jahren. Das wäre so, als würden sie zum Beispiel Marge Simpson plötzlich die Haare kurz schneiden. Da kommt halt meine Erfahrung und Beruf als Comiczeichner wieder raus. Deshalb sehe ich das besonders kritisch. Wie gesagt, da beisst sich die Sega-Katze selbst in den Schwanz.

und gerade schreib ich noch in dem anderen Thread, hoffentlich machen die kein Game draus!
    Naja, sieht nicht schlecht aus, aber die Charakter-Models sind überhaupt nicht mein Fall. Never change a running system. Die hätten Sonic sowieso so lassen können, wie er 1991 ausgesehen hat...aber ok, der change dann bei der DC war in Ordnung.
    Hoffentlich wird's sowas wie Adventure, nach vier Spielern sieht's ja auch schon mal aus.

Diesmal geht's als Sonic in den Fasching! Das Kostüm habe ich, wie immer, selber genäht. Werde wahrscheinlich das ganze Gesicht anmalen (also die Augen und Nase), wenn's zur ersten Party geht!

Genesis ist eine meiner liebsten Bands, zwar eher aus den 70ern mit Peter Gabriel (da spielten sie noch Prog, später eher kommerzieller), aber ich mag sie auch später mit Phil Collins. In den 80s und frühen 90ern hatten sie ziemlich gute Songs selbst in den Charts. Somit mag ich natürlich auch einiges von Phil Collins solo.
    Bin ein großer Sailor Moon Fan und hab dieses AMV gefunden, echt stark! Das passt einfach so gut zusammen...mal die Handlung vom Vid in den Spoiler rein, falls jemand nicht alle Folgen Sailor Moon gesehen hat:

RL_IE8D1LXk#t=18

Tikal, wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern!
    Hoffentlich hast du einen schöne Torte und tolle Geschenke bekommen!

von mir gibt's ne Zeichnung zur Sendung "Rockos modernes Leben"
    Hat das sonst noch wer immer geschaut? Ich hab mich damals kaputt gelacht! War ja eigentlich keine Kindersendung, aber ich war selber noch ziemlich klein, als ich das immer guckte...natürlich mit Eltern. Die fanden das aber auch echt lustig!

Das auf jeden Fall!

Ich hab mal gelesen, dass das Kabel vom MD2 (wir haben nur das alte) in den USA GG reinpasst und von der Voltzahl auch passt...rumschrauben und ändern möchte ich eigentlich nichts, weil eigentlich ist eher als Sammlerstück als Zockerkonsole gedacht, aber da mein Freund seinen Schwarzen GG wieder irgendwo hat, muss immer meiner herhalten XD

Sonic Chaos war drin und in meiner Handtasche nochmal extra 6 Batterien! Ne, bei Facebook waren die nicht, aber sie wohnen nicht weit weg von hier, deshalb haben wir einfach Adressen ausgetauscht. Sehr angetan waren sie von der Farbe des Gamegears, der eine wusste gleich dass das die Sonic-Blue Edition ist und richtig rar. Er selber fährt auch einmal im Jahr zu einem retro-Flohmarkt in München, wo man ab und zu so ein Schätzchen ergattern kann.
    Ich hab leider keinen Akku und auch kein Kabel für den GG, weil er aus Amerika ist, passt nichtmal das Kabel vom Mega Drive rein, so wie es in der Europäischen Version geht. Hab mich schon öfter mal auf ebay schlau gemacht, aber bis jetzt noch nie was gefunden, mit dem ich den GG anstecken könnte und zuhause an der Dose spielen kann.

Heute mit meinem Freund beim Subway gewesen, er hatte schon gegessen, aber ich noch nicht, also stellte ich mich an die ganz lange Reihe an, um mir was zu bestellen. Meine Handtasche gab ich ihm, weil ich nix tragen wollte und sagte ihm er könne, bis ich dran bin einen Platz aussuchen und ein bisschen Gamegear zocken, den ich in einer selbstgestrickten "Handysocke" oft mit mir herumtrage. Das tat er auch, weil er nicht warten kann (wie ein kleines Kind!).
    Als ich dann endlich mein Essen und Getränk hatte und mich dazusetzte standen um unseren Platz vier Typen rum, in seinem Alter, also schon etwas älter als ich, die es gar nicht fassen konnten! Ein Gamegear! Setzten sich dann auch gleich zu uns wir quasselten über Retro Games und dass man sowas heutzutage noch hat und dass ich als Mädel auch so was zocke...und dass wir so ein süßes Gamer-Paar sind, beide mit der gleichen Frisur hihi und Sonic Games mögen. Total angetan. Fand ich voll cool, weitere Leute so kennenzulernen, wo man es überhaupt nicht erwartet! War voll der schöne Tag!

Es ist vollbracht, ich hab ihn :justblink:

So viele Punkte kann man erspielen, wenn man auf dem höchsten Level ist (sprich 20er/40er Mulitplikator, also alle Missionen abgeschlossen). Und wenn man auch noch Zeit, Ausdauer, (nur keinen Boost einsetzen, sonst fällt man auf den 20er zurück) und Geschick investiert, kann man 3 Mio Punkte schon mal erspielen. Und ich zock ja auch täglich, wegen der täglichen Herausforderung mit den Puzzleteilen...obwohl ich kaum glaube, dass ich je meine über 500 roten Ringe loswerde...keinen cent hab ich bis jetzt für das Game ausgegeben.
    Ja, ich spiel das Game recht oft, wenn ich unterwegs bin. Ist mein liebstes Handy-Spiel :justgrind:

also ich hab meinen persönlichen Fortschritt nun voll und werde Silver kostenlos bekommen, wenn er freigeschaltet wird.

Also so was ähnliches ist auch schon mal passiert, und zwar bei Blaze...da war der globale Fortschritt am letzten Tag erst am Anfang des vierten Segments und es sah so aus, als wäre es nicht machbar...doch dann haben sie einfach um ein paar Tage verlängert! Ich glaube mal, sollte das wirklich mal der Fall sein, dass es global nicht geschafft wird, dann kommt der Charakter einfach in den Shop zum Kaufen.

Neens: Das Sonic Bild schreit ja quasi nach 90ern! :D Ich mag beide Hintergründe von dir.

muss ja zu dem alten Computer passen! Ich liebe diese alten Zeichnungen vom Sonic Screensaver, genauso gefällt mir Sonic und Tails am besten und ich versuch auch immer die zwei so zu malen, wie damals. Deins is ja auch lustig, gut gezeichnet! Bei DA findet man oft was schönes!

genau so ist es! Und man selbst muss auch seinen eigenen Fortschritt geschafft haben. Das heißt eine bestimmte Anzahl Pakete gesammelt haben, so dass der Balken in allen vier Disziplinen voll ist. Bei mir sollte das wahrscheinlich nach drei oder vier Läufen der Fall sein, wie man am Screenshot erkennt.