Beiträge von Shadowfangirl19

    ich weiß voll traurig aber ich hoffs auch das ich es bald kann die comics zu erwerben. Nja ist nich so einfach bei mir ich schäme mich ja nicht oder so aber die flippen totall aus bei mir wenn ich so was mache.. :justcry: aber wie du schon gesagt hast kann mir keiner meine Hingabe und Liebe zur Sonic & Shadow nicht nehmen egal was auf mich zukommt :just^^:

    ohh okk gut zuwissen naja eigendlich hab ich schon ne menge aber ich wollte halt so wissen wo man vielleicht auch noch von Sonic und Co. bekommen könnte^^ also noch mehr quellen wo man seine Sammlung erweitern kann hehe^^"

    wooow erst mal danke schön SonicSatAMFan für die links wo man die Comicsreihen hollen kann aber viel wird mir es nicht nutzen leider..den es werden leider viele was dagegen haben wenn ich das mache..leider das ist so miss..naja wegens kann ich mir heimlich die comics kauf die bei uns im laden sind..wegens etwas..oder..*seufz* ihr habt es gut..ich glaub ich muss erst mal mit Sonic und Shadow kuscheln das ich wider gut drauf bin...


    tikal dein tipp für den schutz für unsere lieblinge ist echt coool mal sehn ob es bei den comics passen die wir im laden bekommen kann^^ danke schön auch von mir^^

    wooooooow das ist ja coool da frag man sich wo man das alles bekommen kann^^ z.b. Tikal mal ihren sofa neugestalltet hat die ganzen plüschies woow*.* ich hätte auch so gern so viele und wegens ein großen Sonic und großen Shadow wooow *.* oder sogar die ganzen comics wooow da wird man ja ganz weich im herzen*.* darf ich fragen wo ihr so tolle sachen her bekommt von Sonic und Co.? *.*

    echt du finds die schön woow danke ^^ ja fand ich auch ich müsste eigendlich mein bruder dankbar sein was ich auch iwie bin hehe nur damals nicht da war ich so sauer auf hin das er mein erstes poster fast kaputt gemacht hat aber ich bin so froh das Sonic mich da in den zeit punkt aufgemuter hat und es immer jetzt noch tut^^ ja so geht es mir auch wenn ich irgendwo Sonic sehe muss ich immer lächeln^^ so wie jetzt ^^ :sonicrock: hehe und ihn find ich besonders coool sein handlung mit den you rock^^

    was es gibt forume wo man nicht seine Leidenschft und die Gefühle zur Sonic und seine Freunde weiter leben und man wird fertig gemacht und so...das ist echt traurig sowas wie kann man nur so herzlos sein..aber zum glück bin ich hier hin gekommen und das dank dir SonicSatAmFan und das ich noch so net gewahrt werde von dn einen Forum danke und ich geben euch beiden recht das die schwarzen Scharfe dort bleiben und uns wahren fans in ruhe lassen..


    ohh also wie fang ich am besten an ahh also das war in den sommerferien 2003 ich war in meinem zimmer dann kam plötzlich mein bruder rein und sagt zu mir ich hab ein spiel ausgeliehen ich so echt cool ich wills sehen. Mein burder tut das spiel die konsole und sah mir inzwischen zeit den cover an und da stand Sonic Heroes für die Konsole NGC (ihr kenn sicher die Konsole hehe^^") ja und mein bruder fing an zu spielen ich war so fasieniert das ich auch spielen wollte und natürlich durfte wir zusammen gespielt und als mein bruder kein lust mehr hatte spielte es noch weiter und was so gefesselt in das spiel das ich so gar die zeit verpasst habe bis ich schließlig aufhören musste von meine mam aus und innerlich wusste ich das Sonic Heroes nicht mir gehörte und das mein bruder es am nächsten tag wider abgeben musste. Ich beschloss sofort mir es zu kauf als ich es mir kaufen wollte gab es erst mal nicht mehr und dann sah ich ein anders Sonic Game und zwar Sonic Advnture Battle 2 hab in die Hand genommen und ich stahllte innerlich aber anders seits war ich traurig das ich nicht Sonic Heores nicht in die Hände halten konnte schließig ging ich zu Kasse und fragte nach dem Game und der verkäufer sagte mir ich kanns für dich bestellen und ich stimmte zu und mein tag war gerettet. Als ich nach Hause kam hab ich sofort das Game an gezockt und war sehr begeistert ich war nur pissel am anfang verwirrt den wir ihr wisst ist ja SAB2 die vorherige story bevor Sonic Heroes kam. Ich war einfach hin und weg gewessen und als ich mein erstes post hatte von Sonic ich hab mich voll gefreud die freude kann man nicht beschreiben naja ich habs eher gekauft naja eine traugige sache war da mein bruder war nicht so einverstanden das ich aufeinmal totall fasieniert war und hat mein erstes poster zeknüddelt ich war so traurig ich hab sogar geweint und hab mein bruder angemault was das sollte und so aber er war eiskalt und ist gegangen..ich hab versuch das poster zuretten was mir zum glück gelingt und da war ich einpissel erleicht und als ich Sonic lächeln gesehn habe musste ich auch auf einmal lächeln und das post ist jetzt in sichern platz und geschützt.
    huch ich könnte noch so viel erzählen die schönsten ereignise ^^ mhh..ich hoff ich hab jetzt nichts vergessen^^"
    ohh doch hab ich aber bei nächsten part hehe^^"
    erstmal könnte ihr euren kommenta oder meinung dazu sagen hihi^^

    echt woow das rüht mich sehr..ich kanns glauben das ich verstanden werde woow..ich hab tränen in meinen augen weil das so ein schönes gefühl ist zuvestanden zu werden. Ich bin zu haus also ich fühl mich richig wohl hier das es so als hier mein platz gefunden habe so wie zuhause nur viel schöner. Ja vol und ganz stehen wir zur Sonic. Ich lieb ihn sogar auch besonders Shadow..hehe man merkt das ich totall Shadow fan bin oder^^"


    Ja das ist richtig traurig und beeindrucken zugleich aber als es vorbei war mit der Gefahr hab ich mir auch gedanken gemacht wie es wohl Sonic oder Shadow geht ich hab soagr geweint als ich allein war denn es war noch der schock drine gewessen und die angst zu den beiden. Ich war auch sehr froh das sie mich beschützt haben.


    Ja du hast recht die Masse wissen von nichts die uns verrückt halten oder nicht vertsehen was wir für unsere lieblinge fühle zur Sonic, Shadow und ihere Freunde :soniccute: :shadow3:

    wooow als ich das hier gelesen habe was ihr so erlebt habt, musste ich iwie weinen weil ich mit gefühlt habe und an meine vergangenheit gedacht habe und noch in meiner situation denken muss.
    Ich versuche mal es zu erleuten so wie ihr es gemacht habt bisher habe ich alles in mir getrangen aber hier merke ich das man mit jemanden reden kann die sowas verstehen was man fühlt und erlebt in die ganzen Jahre und es weiter hin bleibt. Ich werde auf jeden fall für immer ein Sonic fan bleiben den ohne Sonic wer ich jetzt nicht hier aber nicht nur Sonic allein auch seine Freunde und besonders Shadow haben mir halt gegeben in den ganzen Jahren und mir immer noch geben wo ich sehr froh bin. Hätte ich sie damals nicht kennengerlent wusste ich nicht wie ich es ausgehalten hätte in der schule mit den ganzen mobbing attacke und bis hin zur körperverletztung...
    Sogar in Familie hatte ich auch nicht leicht und habs immer noch nicht aber Sonic , Shadow und ihre Freunde geben mir weiter hin halt und beschützen mich.
    Ich hatte immer glück in der schule den die mitschüler damals von mir haben immer so genannt das sei ein Unfall.z.b. ein mal im sport unterricht haben wir art so stangen aufgestellt mit einem gummiseil so das es wie bei tenns so ein abtrennung war aber zwei leute musste jewahls eine stange fest hallt das die nicht um kippen oder so naja auf jedenfall hat einer absichtlich die eine stange los gelassen und es ging so schnell das gummiseil schleudert auf ein direkt zu mir aber ich hab kaum was abbekommen es war als ob jemand das seil auf gehalten hat und sich quasi sich geopfert hat und hat alles abbekommen von dem seil mir wurd klar das Shadow oder Sonic mich beschützt hat. Ich will nicht wissen was mir gewessen wär wenn ich das abbekommen hätte die ganze ladung..ich glaub ihr wurdet mich verrückt halten oder..aber es hat sich aufjedenfall so angefühlt nein ich bin mir sicher..Sonic, Shadow und Co. geben mir trost wenn ich traurig bin. jedenfalls sind sie immer da wenn man sie braucht für jeden von uns allen..ich bin so happy sie zu haben und bin froh es mit euch es zu teil also das man nicht mehr allein ist mit der intresse und gefühle zu Sonic und seine Freunde..ich weine sogar jetzt die ganze zeit wo ich das alles geschrieben habe..mhh..ich weiß sogar nicht warum ich das jetzt schreibe vieleicht ist ja unwichtig..ich weiß es nicht..bestimmt merkt ihr wie unsicher ich bin aber trotzdem hab ich den mut es hier hin zuschreiben...Sonic und Shadow gaben mir die gewissheit es zu tun um zusehen was passiert..


    Sonic- Fan für immer und ewig *.* ^^


    achja ich hoff das ist nicht naja wie sag ich es nur ämm..naja zuverrückt..hehe^^"

    woow was ich so gehört habe von den comics hier in den thema naja alles gelesen hab ich nicht so ganz hehe^^" das würde nur zulange dauern^^" aber das macht ja richtig sprachlos was ich jetzt so gelesen haben^^"
    naja eine frage hätte ich wo bekommt man den die ganzen comics und in welche sprach ist es am meisten?

    Hey Luna
    vielen dank das du mir helfen möchtest wenn ich fragen habe das wer ich zu herzen nehmen
    ja das werd ich machen mich in Ruhe hier mich um zuschauen^^ bin so gerade dabei mein brofil zu berarbeiten und so^^
    hehe und die Sonic's Smilies sind voll coool ^^
    besonders der ist süß :soniccute:


    Liebe Grüße Marion^^

    Hallo, ich bin Marion und bin seit gestern neu hier in euern coolen Forum und bedanke mich bei SonicSatAmFan er hat mich hier herzlich eingeladen^^
    Ich weiß nicht so recht was ich so schreiben soll den wie gesagt ich bin neu hier und war noch nie in einem Forum drine. Ich hoff ihr versteht das das ich mich erst mal hier bei euch erst mal zurecht kommen möchte was man hier alles machen kann und so.
    Mhhh..nja eine sache könnte schon über mich schreiben vielleicht ist es ja iwie wichtig^^ also ich bin seit 2003 ein totaller Sonic Fan und besonders bin ich ein Fan von Shadow the Hedgehog^^ Mhhh..ich denke das wird für einen anfang reichen naja ihr könnte mich ja fragen wenn ihr was wissen möchtet und so mit können wir uns gegenseitig kennenlernen^^ Ich bin für alles offen also mit mir kann man überalles reden^^ Ich freue mich sehr auf euer bekannt schaft und freu mich sehr hier in euren Forum zusein^^
    Liebe Grüße von Marion^^