Beiträge von Shadowfangirl19

    ohh das ist cool mit den Figuren aber ich persönlich trau ich es mir nicht die irgendwie um zu gestallten man müsste ja andere ja extra kaputt machen oder so wer weiß ne dafür sind die mir zur schade


    in anderen Ländern wie Amerika oder so können es ocker machen da eh sehr viel Sonic Figuren bekommen deren Läden und wir müssen per Ebay oder so bestellen und die Preise sind nicht gerade niedrig



    Ohh wie cool das Flugzeug von Tails ist und so niedlich :soniccute:

    Ohh ach j die waren es hehe :just^^:



    Oje naja bei mir war es nicht anders gewesen deswegen hat es ja meine Freundin das gemacht war dem Budenbesitzer lieber gewesen xD :just^^:
    Du glaubs nicht wie ich neben ihr Stande wie ich sehr mit gefiebert haben und das ich gehofft und gebeten habe das sie gewinnt und dann als sie es geschafft hat hab ich vor Freude geschrien XD


    Das ist nichts dagegen ich glaube ich war schlimmer als das Kind XDD
    Keine Ahnung hab das nicht wirklich realisiert xDD

    hehe ja stimmt schon mit der Story-Modus aber naja ich bin nun mal ein freak der gerne alles direkt haben möchte :schwitz: :verliebt:


    Ohh echt schon so verblast bei dir mit der Vorfreude dafür hätte ich echt nicht gedacht ^^"


    ja kaum ist Sticks da darf sie schon direkt bei den Olympischen spiele mit machen schon krass und finde ich gut ^^



    Aber zu dem Bild in dem Text ist dir nichts auf gefallen ?? :just^^:

    ja das stimmt auch wieder aber die Kinder benutzen es so selten und bevor es weg kommt kann ich die ja nehmen das meinte ich :just^^:


    Hmm gute fragen vielleicht haben die vorher eingefärbt oder auch entsprechen angemalt oder so wer weiß
    oder es gabs damals mehrer Sorten von den Grau Sorten

    Danke schön ^^


    Wir mussten mit der Armbrust auf 6 Ziele zielen und treffen das waren so Scheiben die man durch eine Pfeil mit Gummisaugknöpfe umwerfen mussten um das Kissen zu Gewinnen war nicht leicht für mich war mal wieder zu nervös :just^^:
    Aber meine Freundin hat irgendwie immer Glück und sie konnte es auch noch sehr gut ^^


    Ich hoffe es auch für dich ^^



    das ist ja echt komisch aber vielleicht werden wir Ihn ja bald entdecken ;)
    naja ich möchte zu gerne Tails noch mal haben dann hab ich von jedem zwei mal naja und Knux brauch ich dann auch zwei mal :justgrind: :love:
    echt 3 Groß Städte welche war das noch mal einmal Dortmund denk ich mal und die anderen beiden ? :just^^:

    Na wer hat den schon von euch das tolle Game für das 3DS geholt? ^^


    Bei mir ist es schon daheim und hab direkt ausprobiert muss sagen ist echt toll das Game nur eine Sache gefällt mir nicht so aber möchte jetzt nicht schlechtes Berichten vielleicht verderbe ich das Game noch für euch das möchte ich nicht aber wenn Interesse besteht kann gerne mich fragen ^^


    Z.b es Gibt ein Story Modus und zwar kannst du mit deiner Mii an den Olympischen Spiele teil nehmen und muss mit den Charakter Trainiere nicht direkt trainieren sondern an dem Ort gehen wo sie auf dich warten naja und mir ist durch lesen was auf gefallen :just^^:

    ....jpg



    Ich sag nur Deutsche Sprache schwere Sprachen oder Programm fehle im Text wer weiß das schon :just^^:
    Seht genau hin und lies euch es genau durch. Hmm wieso muss es unbedingt bei Shadow passieren :just^^: hehe xD



    Wenn Ihr das Game auch habt bin ich gespannt wenn es bei euch auch so ist :just^^:



    Es gibt auch ein Taschen-Marathon da muss man mit der seiner Mii an ein Marathon teil nehmen und in Stand-Bye Modus werden dann die Schritte gezählt und pro ein Schritt ist ein Meter im Spiel und da kann man tolle Preise Gewinnen.
    Sonic und seine Freunde oder Mario und seine Freunde komme auch dabei als Begleiter um eine Anzufeuern.


    OHH bevor ich es vergesse man muss die Charakteren in der Story Modus frei Schalten wie Sticks und die anderen ^^


    Also so groß und ganzen mach das Game Spaß ^^



    Und zur der Wii U Version das kommt am 24.06. zu uns ^^ darauf freue ich mich sehr bin gespannt wie das wird vielleicht etwas anders als die 3DS Version ^^

    hey das ist genial :love:
    oh man hätte nicht gedacht das es funktioniert :just^^:
    den das habe ich auch mal versucht aber irgendwie hat es nicht so wirklich geklappt :just^^:


    gut das man in der Familie oder Bekanntschaften hat die Kinder habe und sowas noch haben die eh nicht wirklich oft benutz werden somit kann ich mir die noch holen und es noch mal versuchen vielleicht klappt das diesmal ;)



    Am Samstag mal wieder ein Dortmund Trip gemacht^^ erst in die City und dann auf der Oster-Kirmes


    Hab mir in der City mal wieder tolle Sonic Boom Figuren geholt^^


    Die beiden hier ^^


    Sticks & Tails.jpg




    Jetzt fehlt mir noch Knuckles dann hab ich alle die hinten abgebildet sind ^^
    aber wäre schon toll wenn Amy auch geben wurde den sie gehört doch auch dazu..




    Als ich dann später auf der Kirmes her ging entdeckte ich Ihn hier


    Sonic Kissen.jpg




    Und ich konnte nicht anders als zu Spielen aber ich war zum Glück nicht allein meine Freundin war auch dabei gewesen und sie hat für mich das Kissen gewonnen ihr glaub nicht wie ich mich gefreut habe als ich das Sonic Kissen in meine Arme hatte :love: :soniccute:
    Ich bin Ihr voll in die Arme gesprungen vor Freude^-^ ^^" XD



    Sonic ist nun bei mir ^-^.jpg




    Ich kann nur Sagen gestern ein voller erfolg bei der Suche nach Sonic und seine Freunde :thumbup: :love:

    ach ja die 90'er Jahre ich vermisse die auch ^^


    ach die songs mal wieder klasse und die kenne ich auch zum teil besonders Blümchen ist meine Lieblings-Sängerin in der 90'er Jahre zeit ^^



    den Song mag ich auch sehr ^^


    Das Modul - 1100101 ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oder Kleine Maus ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    bei so tolle Lieder mit der Computer Welt muss ich immer an Nicole von Sonics Welt denken die beste Freundin von Sally weiß auch nicht warum aber vielleicht geht es euch genau so :just^^:




    kleine Info hier bei erst mal ein Großen dank an Luna die mir so lieb geholfen hat bei den Problem ^^


    Und es funktioniert endlich wieder nur leider hat das eine nicht geholfen was du mir netterweise geschickt hast,Luna
    somit konnte ich nur eins machen den Browser deinstallieren und wieder neu installieren
    und schwups ging es wieder :just^^:


    vielen liebe dank noch mals, Luna^^

    XD oje das sieht echt merkwürdig aus ^^"



    aber schon cool zu sehen was das für ein tolles Kinder Buch ist^^
    ist das Französisch oder Spanisch?^^ ^


    achja ich beneide die Kinder in den anderen Ländern die bekommen mal wieder alles so locker in den Läden und wir hier *seufz*


    naja zum Glück git es noch andere Wege an tolle Sonic Artikel zu kommen^^


    oje sorry für das bissel abschweifen der Topic ^^"

    echt schon lange nicht mehr in Dortmund gewesen..dann wird es mal wieder Zeit ;)
    und vielleicht treffen wir uns ja oder können ein treffen Organisieren ;)


    Oje der Gamestop der außerhalb liegt oje kann ich echt schlecht beschreiben sorry kann ich höchsten zeigen :just^^: i'm so sorry


    Und ja das ist dieses großes Einkaufzentrum wo jede menge drin steckt so wie der Gamestop zum Beispiel^^


    Ja Saturn gib es ja immer noch zum Glück aber da gab es nur so wie immer die Socken oder Frühstücks-Set
    dem nächst versuche ich den Verkäufer zu fragen der sich darum kümmert das von jedem Fan-Artikel was davon da ist.
    Mal sehn ob wirklich was neues gibt bald in Saturn..wer weiß ^^