Beiträge von Shadowfangirl19

    Oh echt hmm darauf muss ich mal achten aber echt merkwürdig oder das alles geht welt weit so das in anderen Ländern es viel besser abgeschnitten ist als hier in Deutschland ob wohl in meinen Augen finde ich das Game immer noch Klasse besonders wenn man es zur zweit zockt macht echt fun ^^

    hey das ist doch klasse wenn alle Fans sich zusammen tun und das die mit helfen können per Kickstarter.


    hmm können wir quasi auch machen ein eigenes Summer of Sonic...aber das bleibt eher nur in der Vorstellung und wünsche das sowas in Deutschland geben würde aber naja :just^^:

    @Hyorar


    ja das stimmt :justsmile:


    ---




    ach her je :just^^: aber Hauptsache deine Ohren haben es überlebt :just^^: XD


    Aber Jurassic Park kenne ich auch zu gut ;) damals gabt es Games davon ^^
    hab ich gerne mit mein Bruder immer zusammen gezockt ^^
    Hmm wird auch mal wieder zeit das zu Zocken ;)

    aww das ist echt süß das ihr beide so toll miteinander spielt freut mich zuhören das er das so gut findet ^^


    aber zu der Frage wer schneller ist ob der kleine oder der große Sonic.
    darüber hab ich nie nach gedacht oder bemerkt :just^^:


    Hauptsache das Game macht einfach Spaß besonders wenn man das zur zweit macht auch wenn es immer abwechselt ist denn noch schön ;)



    Mal das Thema auffrischen ;)


    naja ich bin um ehrlich sein nicht sicher ob ich das hier rein setzten kann aber seht euch das an ist schon recht cool gemacht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wäre noch cool wenn es in eine ganz bestimmte Version wäre, ihr versteht was ich meine ;)


    p.s. falls es doch nicht richtig sein solltet dann entschuldige ich mich in voraus :just^^:

    Ja so sehe ich das auch mit Nintendo aber wollen wir uns nicht weiter darüber ärgern den die Leute von Nintendo werde es schon merken das die Verkauf zahlen nicht so gerade toll sind oder schlechte Kritik kommen.


    -------


    aber echt tolles Video was du hier rein gehaut hast ;)

    @Hyroar
    yay :thumbup:


    ----


    ohh das ist ja cool live Konzerte sind immer ein Feeling wert :thumbup:


    das erinnert mich gerade an eine live Konzert von mir damals :justsmile:
    Ein Unheilig Konzert "Lichter der Stadt" und das Lied war auch dabei ^^




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und das erweckt Erinnerungen ^^

    :bday: Herzlichen Glückwunsch Luna42 zu deinem 30. Geburtstag und somit ein Level auf gestiegen :zwinkern:
    hab ja schon per Gästebuch gemacht aber weil es so schön war hier noch mal ^^


    wünsche dir vom ganzen herzen alles gute und genieße deinen Tag mit Familie und Freunde :zwinkern:


    lass es dir heute richtig gut gehen ^^


    jetzt noch ein tost auf deinen B-Day :cheers: :bday:

    @Hyroar
    ohh ok da bin ich beruhigt :just^^: ohh ups das ist auch eine Band hab ich irgendwie Anscheid überlesen :just^^:


    naja ich hab mal nach geguckt ob ich was ORGY was finde und muss sagen jetzt hab ich wieder was neues zum Hören ;)


    wie das hier z.b. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    sorry das es nicht gerade passt zu dem Thema Earth Day wollte auch was passendes finden aber vergebens :just^^:
    aber das was Hyroar schon hier hat ist echt schön ^^

    Herzlichen Willkommen freut mich das du zu uns gefunden hast^^
    Und freut mich dich kennen zu leren
    wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben^^
    hier in unsren tollen Forum ;)


    Liebe Grüße Shadowfangirl19 (Shady) ^^


    p.s.
    Man schreibt sich ;)

    @Hyroar


    vielen Dank für die auf muntere Worte das bringt das zweifel aus dem Kopf Danke
    freut mich zuhöre das ich nicht allein damit bin die noch nie in Leipzig war und das erste mal bei der GamesCom ist und bald war :just^^:


    Und ja ich hab ein Plan erst mich umschauen und dabei Videos drehen wenn man darf hoff ich zu mindestens wenigsten am Eingang oder so :just^^:
    So paar Erinnerungen fest halten ^^
    dann mich zu den Fan Artikel begeben was so tolles gibt und natürlich zu schlagen so paar Artikel^^


    Keine Sorge eine Begleitperson habe ich und zwar meine Freundin aber den noch wäre es toll noch weitere Gleichgesinnte zu treffen^^