Beiträge von SonicSatAmFan

    Hey Leute, das ist wohl die geilste, lustigste und Krasseste Fahrt nach Köln die ich je gesehen habe :amy:
    Viel Spass :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Playstation 3 mit der PS Vita in einem Bundle? Nun ja beide Konsolen sind sich praktisch richtig ähnlich, die eine schließt man bequem an den Flachbildfernseh, die andere ist ein Handheld, aber beide zusammen zu verkaufen fände ich schon irgendwie komisch. Ich brauch eigentlich keinen Handheld von Sony, ich bin mit meiner PS3 wunschlos glücklich, hätte aber wieder gern meinen alten Nintendo DS gerade bei mir. Das waren schöne Zeiten, hab ihn weil ich so gut war meinen Cousins geschenkt in Kroatien :just^^: Sind ja auch Sonic Fans und hab denen gleich Sonic Rush dagelassen ^^. Zur Wii U bin ich echt noch gespannt, wann sie denn endlich da ist. Ich wollte mir seit 6 Jahren eine Wii zulegen, nur für die Sonic Games, kam dazu auch noch nicht, aber wenn die Wii U draussen ist, hol ich mir eine Gebrauchte Wii nur für Sonic :thumbup:

    Ja das Foto blieb leider aus, war aber dennoch witzig mitanzusehen. Sonic wird in den südlichen Ländern Europas eigentlich auch immer Populärer. Ich kann mich errinnern das es mal vor ein paar Jahren am Kiosk so DVD Packs für 10€ zu kaufen gab mit Haufenweißen Kinderserien die Extra auf Kroatisch synchronisiert wurden und da gabs auch Sonic Underground mit 2 oder 3 Folgen, extra auf Kroatisch. Wollte ich mir immer kaufen, bin aber leider nie dazu gekommen, aber wenn ich wieder dahinfliege dann halt ich mal ausschau :justgrind:

    Crush 40 :amyparty: Diese Band ist einfach für mich der Hamma. Bessere Videospielmusik konnte ich noch nicht finden, wo Hardrock so zu einem Videospielcharackter passt wie zu :sonicrock:
    Hier ist eine Vorschau auf das neue Live Album was am 3. Oktober erscheint. Ich will unbedingt versuchen es irgendwie zu erwerben :amy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub ich werde bestimmt irgendwann mal die ganzen Dokumente ausdrucken lassen, bei irgendeiner Firma, die für sowas Spezialisiert ist. Wäre doch schön, wenn man sehr viele viele Sonic the Hedgehog Comic Ordner mit haufenweißen Folien besitzt. Ahhh der Gedanke ist schon richtig schön daran :amy:

    @ Heat the Dragon
    Cool ^^ Kirby hab ich früher auch immer gern gespielt, nur blieb mir sowas immer erspart :justgrind:


    Ich bin ja Sportbegeistert und gerade beim Fußball liebe ich so Reportagen oder Spielzusammenfassungen wie diese zwischen Dortmund und Köln und diese Werbung für einen Online Händler für Computer. Stephan von DasKrasseLeben, wenn ihr von dem Schonmal gehört habt, der macht echt lustige Videos :Sonic5:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ja mal richtig Stark. Sieht richtig gut aus und man könnte echt meinen, dass das ein Orginalableger sein könnte. Ich würde mich ja über eine schöne Umsetzung von Sonic CD oder Sonic the Hedgehog 3 freuen. Bessere Engine, 3D und hübschere Grafik. Manche Stages wurden ja extra für Sonic Generations damals überholt, aber so einen 3D Abstecher nach Angel Island oder Snowboarden auf dem Ice Cap wäre auch nicht schlecht :amyparty:

    Kann mich noch erinnern, vor knapp nem Jahr war ich bei meiner Verwandtschaft für eine Nacht auf Zwischenstop in Slovenien und da gab es auch ein Werbeschild mit der Aufschrift Sonic je jez na Super Speed. Auf Deutsch: Sonic the Hedgehog im Super Speed oder so ähnlich ^^ War ein Werbeschild für Sonic Generations , was ich persönlich auch toll fand. Allerdings wurde es ja nicht auf Slovenisch, geschweige denn in meiner 2. Sprache Kroatisch übersetzt, dennoch hat man sich die Mühe gemacht so eine Werbetafel aufzubauen :justgrind:

    Hey Leute, mich würde mal interessieren, ob es hier Motorsportbegeisterte unter euch sind. Ich bin ja persönlich ein rießen Formel 1 und Nascar Fan. Sebastian Vettel, Michael Schumacher und Juan Pablo Montoya sind meine Idole im Rennsport. Diese Rennserien haben mich schon immer interessiert und gerade bei der Formel 1 ist immer Feuer und brisants drin, auch heute wieder mitverfolgt das legendäre Nachtrennen von Singapur :just^^: Autos Tunen wird bestimmt irgendwann auch einer meiner Leidenschaften, weil ich genau weiß, was ich aus meinen Autos machen möchte. So eine Schöne Sonic the Hedgehog Lackierung wäre bestimmt was schickes und Autofolien zum bekleben kann ich sogar umsonst bei meinem Vater in der Firma bekommen. Mein Traum ist es irgendwann, vielleicht schon nächstes Jahr in Erfurt an Racewars Teilzunehmen. 1/4 Meilen Rennen, Driftrennen und Showcars. Mit einem Chevrolet Camaro 3.8 oder einem Mazda RX 8 mit Spoiler, Front und Heckschürzen und einer geilen Lackierung. Das wäre mein Traum :amy:

    Ich hab einen Kater aus der Nachbarschaft. Der Wohnt seit knapp 5 Jahren normalerweiße bei der Nachbarin, aber der versteht sich nicht gut mit den ihrem anderem Kater und deswegen kam der damals immer mal wieder zu uns. Der schläft mal hier mal da. So ne Art Besuchskater ^^. Aber ein sehr sehr schlaues Tier. Der legt sich auf die Tastatur wenn du am PC sitzt und den nicht beachtest, du must den grüßen, ansonsten wird der mürrisch und ignoriert dich. Ansonsten ein sehr sehr liebevoller Kater und auch sehr ruhig. Ich mag Katzen und Kater richtig gerne. Erinnert mich immer an Blaze :blaze2:

    Hey Tikal wow das ist ja cool. Ich hab doch gesagt das deine Stimme richtig schön für Videospiele ist. Kenn ich noch von unseren Skype Unterhaltungen ^^. Du hast die Stimme von Nicole? Das wäre echt wundervoll. Ich glaube ich würde dahinschmelzen, weil es sich bestimmt wunderschön anhört :justgrind: Echt klasse Tikal :amyparty:

    Ich war von Yakuza immer positiv überrascht, was im Endeffekt daraus geworden ist. Hab Yakuza 4 nur angespielt, wollte es mir dann immer kaufen, kam aber nie dazu. Ja ich geb dir recht. Im moment frag ich mich auch ob es in Europa den durchbruch schaffen wird.

    Find ich auch schön, wenn Fans was für Fans machen. Das Video sieht schonmal richtig gut aus. Fanprojekte sind manchmal echt gleichwertig mit Firmenproduktionen. Was mich sehr angetan hat war der Fan Remake zu Sonic the Hedgehog 2 als HD Version. Weiß noch genau als sogar Gaming Clerks das getestet haben, hab auch selbst mal ein Gameplay auf Youtube dazu gemacht und hab generell bei Fanproduktionen mehr Freude am Spielen. Zum einen ist es kostenlos, zum anderen immer wieder respektwürdig wie viel Herzblut die Fans für ihre Videospielidole haben :just^^:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja Sonic Chronicles, da kommen schöne Erinnerungen hoch. Es war eins der Schönsten Spiele die ich auf dem DS Spielen konnte. Die Story war packend, es war leicht zu verstehen und sehr sehr viele Chracktere waren drin die wir alle lieben und schätzen. So spiele wie Chronicles wünsch ich mir eigentlich auch in der Zukunft von Sonic. So RPG mäßig ^^. Vielleicht wird SEGA ja ein wenig auf die Fans zugehen wenn sie hören, wie die Fans denken :justgrind: Auch schön, als Sonic Chronicles raus kam, wurde bei Super RTL auf der Homepage sogar Werbung dafür gemacht und dieses Flash Game ebenfalls ausgestellt hatten. Schön das SEGA sowas mal gemacht hat um die Fans darauf zu begeistern. Wer es noch nicht kennt, ich hab hier den Link für euch :justgrind:


    http://www.sega.com/sonicchronicles/us/index.php