Beiträge von SonicSatAmFan

    Ich hab früher ein paar Folgen von Sonic X auch auf Video aufgenommen bekommen, später jedoch mir die Folgen zusammengeschnitten und auf DVD gebrannt. Aber da fehlen noch etliche Folgen. Wenn ich einen Laptop irgendwann bekomme, was dieses Jahr noch der Fall sein wird, kopier ich mir alle Folgen darauf. 20 Episoden von Sonic Underground hab ich auf meinem Rechner sowie alle Episoden von Sonic SatAm auf Englisch und 9 auf Deutsch sowie 4 auf DVD :thumbup: Muss mal demnächst ein Inlay und ein CD Cover erstellen für Sonic X und Sonic SatAm. Muss demnächst mal zum Media Markt oder Saturn und gucken ob die vielleicht noch ein paar Sonic X DVDs auf lager haben, bezweifle es aber, dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf, aber wie auch schon Tikal gesagt hat, wird es den Fans in Deutschland sehr sehr schwer gemacht :tikal:

    Ach ja Chaos sind schon was feines und was tolles, fast schon wie echte Haustiere. Was hab ich in Sonic Advance immer einen Spass damit gehabt. Ich find die Dinger echt zu knuddeln, weil die irgendwie so süß sind und bei Sonic Adventure 2 HD wird weiter gezüchtet Hurra :amyparty: :cream:

    Sonic für die Power Rangers abzusetzen ist echt schon erbärmlich. Ich find sowas echt traurig was aus dem heutigen Fernsehn geworden ist :justcry:


    Sonic Underground war die aller erste Sonic Serie die ich in meinem Leben zu Gesicht bekam und ich war damals 6 Jahre alt und sehr schwer begeistert. Damals kannte ich zwar nicht viel von Sonic, hab ihn dennoch aber sehr geliebt. Sonic Underground begleitet mich noch bis heute und ich hab mir die Deutschen Folgen auf DVD gebrannt, damit ich, wenn ich langeweile verspüre wieder darauf zugreifen kann. Leider war nach 40 Folgen Feierabend und die Serie hat leider ein offenes Ende, dennoch hab ich sie geliebt und schau sie immernoch sehr sehr gerne an.


    Sonic X war meine 2. Serie und da hab ich rießigen Spass gehabt. Ich lernte endlich mehr über die anderen Charaktere wie Tails, Knuckles und auch Shadow oder Amy. Die Serie hat zwar auch ein offenes Ende, aber mit 78 Folgen einen rießen großen Umfang für die Fans. Einziges Manko: Chris Thorndyke, ich fand der hat die Serie leider etwas ruiniert, weil er in meinen Augen sehr egoistisch rüber kam. Gerade in Folge 52 wo er Sonic nicht in seine Welt gehen lassen wollte. Dennoch hab ich ein paar Lieblingsepisoden. Folge 1, wo Sonic in unsere Welt eintrift oder Folge 10 wo alle man eine Runde Baseball gegen Eggman spielen :thumbup:


    Kommen wir jetzt zu The Adventures of Sonic the Hedgehog. Die Serie hab ich erst später durch das Internet kennengelernt und schau sie mir auch gerne nebenbei an. Ideenmäßig und Storymäßig ist es eher für Kleinkinder gedacht, weil auch Robotnik nicht gerade wie ein Bösewicht, sonder eher wie ein Tollpatsch rüberkommt und manchmal echt alles Falsch macht, was man Falsch machen kann :justgrind:


    Aber jetzt kommen wir zu meinem Favoriten, zu SonicSatAm. Das ist mit Abstand meine Lieblingsserie der Sonic the Hedgehog TV Ära. Dort werden sehr viele Werte von Freiheit, Gleichheit und auch von Liebe übermittelt, was mich mein ganzes Leben lang begeistern wird. Sonic SatAm war mit Sonic, Sally, Bunny, Antoine, Rotor, Tails und vielen mehr eine richtig tolle Sendung und danke nochmal an Tikal, die mir eine DVD von Sonic SatAm auf Deutsch gesendet hatte. Ich liebe diese Serie und auch die Dazugehörenden Archies und das wird auch auf ewig so bleiben :sonicrock:

    Ich hoffe auch das es diesmal in die Läden kommt. Für mich gilt: Je mehr Popularität Sonic in Deutschland hat, desto besser und das fängt auch schon in den Geschäften an :justgrind: In den USA erhält man ja jede Menge Sonic Fan Stuff, ich glaub meine Liste die ich meiner guten Freundin gebe wird etwas länger, wenn sie in die Staaten fliegt. Ein paar Figuren wären auch nicht schlecht auf meiner Vitrine der Sonic the Hedgehog Fan Area :amy:

    Das wir die Archies in Deutschland haben ist echt ein rießen Schritt in die richtige Richtung gewesen. Die ersten Ausgaben besitzen wir ja zum Glück schon und irgendwann in der Zukunft wird es bestimmt noch mehr Comics von Sonic in Deutschland geben. Ich persönlich würde mir gleich die ganze Welt Mobius herbei sehnen :justgrind: Hab ja schon häufig Gedanken in Bezug auf Sonics Welt und unserer Welt und ob sie sie ja auch in der wirklichkeit geben würde ^^, aber bei uns im Westerwald, welches ich auch gerne Emerald Hill nenne ist noch alles in unserer Zeit und Raum, aber so SEGA Geschädigt ich bin, sehe ich manchmal mehr von Sonics Welt als von unserer :thumbup:

    Schönes Thema. Ja ich kenne auch ein paar Sonic Fan Storys, hab mir auch überlegt selbst welche zu erstellen, weil ich es immer interessant finde, was die Fans alles für Ideen haben in Bezug auf Sonic und deren Freunden. Zur Idee selbst welche zu erstellen, frag ich euch einfach mal ob jemand von euch eventuell Interesse hätte so eine Art Gemeinschaftsprojekt zu erstellen. Eine Sonic Universe Fanstory oder sowas in der Art. Vielleicht mit Bildsequenzen oder einfach als Hörspiel muss mir noch überlegen was ich machen will. Vielleicht ja beides :amyparty: Ideen hätte ich schon reichlich :justgrind:

    Ja das stimmt, das würde die Stromkosten auch nicht gerade in die Tiefe drücken sonder eher in die höhe steigen lassen :justgrind: Vermisse irgendwie die schönen alten Zeiten, wo man noch weniger mit Videospiele sondern mehr mit sowas zu tun hatte. Hab seid langer Zeit nicht mehr sowas gespielt. Irgendwann bei einem Fantreffen müssten wir das mal nachholen :tailsproud:

    Ach ja die Simpsons. Was hab ich schon herzlich gelacht dank der Serie :justgrind: So viele Dummheiten von Homer, die lustigen Streiche von Bart aber auch die witzigen Short Cast von Prominenten. Der Film war echt der Hamma und hat die Simpsons noch mehr beflügelt und kraft gegeben als vorher. Auch wenn die Simpsons wenige Orginallizenzen zeigen dürfen von Produkten oder Unternehmen, haben sie dennoch an eins Gedacht. Nämlich an Sonic the Hedgehog. Diese Episode werde ich niemals vergessen, auch wenns nur kurz war :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ahhh sind die Süüüüß :amy: Da geht mir immer das Herz auf wenn ich so süße Wesen sehe :justgrind: Für mich haben alle Tiere eine Seele und gehören gepflegt und Respektiert. Ich bin ein sehr anhänglicher Mensch und hänge sehr an unserem "Besuchskater Tom". Der lebt wie ein Mensch. An Heiligabend letztes Jahr war unser Esstisch für 4 Leute eingedeckt, normalerweiße sind wir 3, aber als wir gegessen haben hat der Tom sich auf den Stuhl hingesetzt und hat genau beobachtet was wir gemacht haben und der blieb dort sitzen und sprang nicht auf den Tisch. Auch wenn man Krank ist, legt der sich sehr gerne dort hin wo es einem schmerzt und der weiß genau wo es einem nicht gut geht. Richtig schön ist es wenn man mit dem Spricht. Unterhaltet euch mal mit einer Katze oder einem Kater, wenn unser Tom antwortet, dann weiß man genau was der Sagen will.


    Weiß 2 kleine Storys noch dazu. Die eine war letztes Jahr im Juni, als ich aus Paris zurückgekommen bin, hatten einen Tagestrip mit der Abschlussklasse dorthin. Ich komm den Morgen nachheim und hab den Tom begrüßt. Ich sag" Hallo Tom, ich bin aus Paris zurück" Der "Maauu - is mir doch egal, hab nicht gemert das du weg warst" :just^^: Die andere Story war als ich Abends mal ziemlich voll nach Hause kam und meine Eltern noch am schlafen waren. Der machte einen Terror vor der Schlafzimmertür, meine Mutter macht die Tür auf und der Tom "Mau!! Mau!! Der Chris hat schon wieder gesoffen" :justgrind: Man kann gerade bei dem richtig gut deuten und annehmen was der einem sagen will.

    Hab ich gerne gemacht und ich helfe Menschen gern. Könnt mich fast schin als Guardian bezeichnen^^ Ich muss echt mal gucken was ich gegen meine Kopfschmerzen machen kann, aber deine Vorschläge werde ich auf jedenfall beherzigen. Morgen mal ein heißes Bad nehmen, vielleicht hilfts ja :amy:

    Ich kenn das leider auch Tikal. Wenn ich das so lese fühl ich richtig mit dir mit und würde dir gerne irgendwie helfen wenns ginge. Ich muss leider in letzter Zeit häufig mit Kopfschmerzen klar kommen und auch Aspirin hilft nichts dagegen. Wenn die Schmerzen bei dir weiterhin auftreten würde ich unbedingt mal den Artzt gehen und du kommst auch nicht wie ein Simulant rüber. Seine eigene Gesundheit ist das wichtigste und die muss man pflegen. Ich wünsch dir alles Gute und Gute Besserung und werd bitte schnell wieder Gesund. Macht dir keinen Kopf, es wird bestimmt wieder alles Gut :thumbup: :amyparty:

    Hey Danke Tikal, bin gerade aus Zufall auf den Thread gestoßen und das Programm sieht sehr interessant aus. Hätte bestimmt ne Menge Spass eigene kleine Animationen damit zu erstellen. Ich lade es mir auf jedenfall mal runter um zu sehen was ich daraus alles machen kann. Dankeschön :thumbup: :sonicrock: