Beiträge von SonicSatAmFan

Ja, hab schonmal nebenbei kleineren Kram von Sonic gesehen. Es gibt 2 Saturnläden wo ich hin kann. Einmal in Siegen 40 Kilometer entfernt und mein Favorit der Saturn in Koblenz, ca 50 Kilometer von mir entfernt, aber ein sehr großes Geschäft mit 2 Stockwerken. Werd demnächst nochmal hinfahren um zu gucken was es neues gibt und gerade dann, wenn Sonic & Sega Allstars Racing Transformed rauskommt, frag ich nach Werbeartikeln nach. Ich will unbedingt sowas haben :only-rolleyes:

Saturn :tailsda: Sooo muss Sonic :sonicrock:

Can you feel the Sunshine, cause its brighter everyday :amy: Ja living in the City ist auch ein richtig Schöner Track, aber gerade Super Sonic Racing von Cash Cash ist richtig richtig stark geworden. Wird sehr warcheinlich auch bei Sonic & Sega Allstars Racing Transformed dabei sein :just^^:

Jeden das seine ^^ Der eine mag es so, der andere so :just^^: Ich hab mir mal den Dreamcast Song "My Sexy Sexy Dreamcast" angehört. Tokyo, du hast echt einen guten Job gemacht, hatte schon beim lesen den Eindruck, dass klingt fast wie Modern Talking, dachte erst an den Song Brother Louis oder Cherry Cherry Lady, am Ende war es aber Sexy Sexy Lover :justgrind: Klasse gemacht Tokyo :thumbup:

http://www.gamezone.de/Sonic-u…ed-29-Charaktere-1013535/

http://www.sega-portal.de/blog…recken-und-power-ups/</a>

Hab hier mal 2 Links für euch bezüglich der Charaktere. In dem einem wird gesagt es sind 20 und in einer anderen Version ungefähr 29, in dem anderem Link 30 Spielbare Charaktere. Das ja ein paar Neue dazukommen wusste ich, aber nicht die Nascarlegende Danica Patrick. Eine echte Rennfahrerin aus der Nascar wird bei Sonic & Sega Allstars Racing Transformed dabei sein. Was hat die dann für einen Nascar Rennwagen, der über Wasser fahren kann, fliegen kann und normal auf der Straße zu bedienen ist? :justgrind:

Ich denke folgende Charaktere sind vorhanden:
    Sonic the Hedgehog
    Miles Tails Prower
    Knuckles the Echidna
    Amy Rose
    Shadow the Hedgehog
    Metal Sonic
    Dr Eggman
    Samba de Amigo
    Beat
    Ulala
    AiAi
    BD Joe (Crazy Taxy)
    Danicka Patrick
    Wreck-It Ralph
    Zobio und Zobiko (Teamfahrer)
    Gilius Thunderhead
    Ryo Hazuki
    Jaki und Akira (Teamfahrer)
    Vyse of Skies

Mehr wüsste ich jetzt nicht :justgrind:

Da haste Recht Tikal. So ein Plakat würde die Firma nicht umsonst erstellen. Ich hoffe und denke auch das Sonic eine größere Rolle in Wreck-It Ralph spielen wird. Im Kino einzuschlafen hab ich nur einmal hinbekommen und das war als wir mit der Schule vor ein paar Jahren zwangsweiße einen Film ansehen mussten, ich weiß auch nicht mehr genau was das für ein Film war, nur war dieser sehr sehr langweilig. Zum Glück saß ich ganz oben auf Logen Plätzen :justgrind:

Mein Lieblings Sega Soundtrack? Boa gute Frage, da gibt es einige, aber ich glaub oben steht bei mir von Sonic R der Soundtrack Can You Feel the Sunshine. Hoffentlich wird der nochmal nachsynchronisiert. Ich fand den immer cool und auch wenn man mit der Tails Doll über Resort Island geflogen ist, bei starken Regenwetter :justgrind:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freu mich schon auf Sonic & Sega Allstars Racing Transformed. Hab den 1. Teil im Schrank stehen und wenn Transformed kommt wird es sofort gezockt und solange gezockt bis es nicht mehr geht :only-rolleyes: Auch schön das Wreck-It Ralph aus dem Kinofilm mitfahren wird. Das wird bestimmt auch ein Spass, wenn er die ganze Zeit am rufen ist: "Im gonna Wreck-It" :justgrind: Was auch geil ist ,dass alte Sonic R Soundtracks wiederkommen. Vielleicht Synchronisiert Cash Cash ja Can You Feel the Sunshine. Ahhhh was hab ich den Soundtrack geliebt :love:

Das Spiel gehört definitiv zu meinen Favoriten, gerade weil soviel Liebe, Zeit und Detail hineingesteckt wurde um den Fans was wunderschönes zu kreieren. RPGs in der Zukunft wäre echt spitze in Sonic. Vielleicht kommt irgendwann Sonic Chronicles 2 für den 3DS oder für die Wii U wenn die Entwicker wieder spass am Programmieren finden. Ich persönlich bin nicht der Fan von Programmieren. Lern das zwar in der Schule, komm damit aber nicht so gut klar, will aber trotzdem irgendwann versuchen ein Sonic Fan Game zusammenzubasteln. Ich bekomm ja die Game Studio Verison von Microsoft geschenkt und kann damit sogar Xbox 360 Spiele entwickeln :justgrind:

Stimmt ja, Knuckles Chaotix mit Espio, Vector, Charmy, Mighty und Knuckles. Kenn ich auch noch von früher irgendwo her. Aber die Spiele sollten schon standartgemäß auf Sonic fungieren und das auch wieder andere Charaktere spielbar sind. Vermisse das leider in den letzten Jahren. Ich glaub seid Sonic 2006 gab es kein Sonic Spiel mehr, wo man noch mit unterschiedlichen Charakteren spielen konnte. Sonic und die Geheimen Ringe - der Schwarze Ritter und Colors zeigten nur die Freunde, spielbar waren sie leider nicht :justunsicher:

Dem schließ ich mich auch an. Ich finds richtig toll, dass nach solanger Zeit endlich SA2 wieder gezockt werden kann. Am Dienstag geht's wieder los und wir sind mittendrin, statt nur dabei :sonicrock:

Auch wenn es dann nur als Download Angeboten wird, werde ich mir irgendwann dazu Verpackungen selber zusammenbasteln. Wenn man nix hat macht man sich lieber was selbst. DVD Boxen hab ich sowieso zuviele im Schrank und CD Hüllen auch :justgrind: Aber so ne Dreamcast Collection 2 wäre echt was feines. Hoffen wir mal auf das Beste :thumbup:

Ja ich hab leider nicht so viele Sonic Fans in meinen Kontakten, dennoch kenn ich persönlich ein paar die Sonic spielen, wenn sie Freizeit haben. Meine erste Begegnung mit einem Sonic Fan aus der Umgebung war im Februar auf einer Ski Freizeit von der Schule :justgrind: Meine 2. Begegnung war letzte Woche mit Tobibroki hier aus dem Sega Club. Der wohnt ja nicht weit weg, nur 11 Kilometer und wie haben wir uns kennengelernt? Über Skype zufällig :justgrind:

Ja Robotnik ist ansich auch ein sehr sehr witziger Charakter, wenn man bedenkt, dass es bei Sonic Adventure 2 für den PC so einen Mod gab wo man mit Robotnik (in dem Fall Eggman) herumlaufen konnte :justgrind: Genau wie bei dir Tokyo geht bei mir ohne Sonic nix. Wenn SEGA ein Spiel aus Sonics Welt veröffentlicht, muss Sonic dabei sein. Wäre ja sonst etwas komisch oder :justgrind: Obwohl SEGA das glaube ich schonmal gemacht hatte. Erinnert ihr euch an Tails Adventure für den Gamegear? Hab ich für mein Samsung, genauso wie alle anderen Sonic Games für den Game Gear, Advance und auch für den MegaDrive :justgrind: