Beiträge von SonicSatAmFan

    Ja ich weiß genau was du meinst Tikal :justgrind: Ich mache auch einen großen Bogen um die Tails Doll, denn ich habe wenig Lust als Sonic Fan zu sterben und die Todesursache ist unerklärlich, oder als Mensch ohne Seele umherzuwandern. Echt Unheimlich und gruselig der Ganke :justunsicher:

    Coole Idee Tokyo. Ich denke ihr wisst dann auch was ich im nächsten Kinofilm getan habe ^^. Ich frage mich auch persönlich wie lange Sonic im Film Zeit bekommen wird und ob Eggman auch etwas mitzureden hat. Vielleicht erzählen ein paar Prominente Bösewichte zuerst wie ihr leben aussah und dann kommt Randale Ralph :justgrind:

    So, wer von euch kennt den den Mythos der Tails Doll Voodoopuppe aus Sonic R? Dieser Mythos hat es echt in sich. Im Rennspiel Sonic R für den Sega Saturn lässt sich neben Sonic, Knuckles und Amy auch die Tails Doll Voodoo-Puppe von unserem Fuchshelden Tails spielen, die von Dr. Robotnik geschaffen wurde. Doch jedem, der mit der Tails Doll ein Rennen gewann, soll wenig später ein schrecklicher Unfall wiederfahren sein. Auf Webseiten, in Blogs und über die Weiten des Internets vertstreut ist von Stürzen von der Treppe und Herzanfällen die Rede. Angeblich soll die Tails Doll Puppe vom Geist eines Entwicklers besessen sein. Kurz vor der Fertigstellung des Games habe er Selbstmord begangen und wolle sich nun für seine Überstunden an den Spielern rächen. Und es wird noch besser: Würde man die besessene Tails Doll zu einer bestimmten Zeit über die Strecke "Resort Island" zu dem verfluchten Lied "Can you feel the Sunshine" steuern, würde die Puppe nach der Zieldurchfahrt aus dem Fernseher kommen und dem Spieler die Seele rauben. In meinen Augen ziemlich interessant oder nicht? :justgrind: Was haltet ihr den von dem Fluch der Tails Doll? Muhahahahaha :justgrind:

    Sonic Advance war sehr sehr einfach. Ich bin immer mit Tails geflogen und hab bin immer locker zu der Sprungfeder gekommen wo man in die Special Stage kommt. Mit Tails fand ich es komischer weiße immer am einfachsten. Weiß nicht wieso. Alle 7 Emeralds waren recht leicht zu erhaschen und der Extra Boss belohnt einen umsomehr wenn man alle Emeralds sammelt. Sonic Advance 2 war wegen den verdammten Münzen noch schwieriger. Ich bin mit Tails und Cream ganz schnell an alle Emeralds gekommen, aber mit Sonic und Knuckles bin ich bald verzweifelt. Man war das anstrengend und extrem Zeitaufwenig. Dann hatte ich endlich alle Emeralds mit allen Charakteren und ich besiegte den Final Boss. Herzlichen Glückwunsch sie haben Amy :amy: freigeschaltet, spielen sie doch nochmal bitte mit ihr die ganze Story :justgrind: Sonic Advance 3 war nicht so schrecklich schwer und lang wie Sonic Advance 2. Erstmal die ganzen süßen Chaos finden. 5 Stages hab ich ohne Probleme geschafft, meine Cousine hat noch zwischendrin 2 Levels gemacht. Ich mein Chaos Angel und Ocean Base hihi :justgrind: Dann die Schlüssel gesucht und bekommen beim durchrushen und mit die Emeralds mit dem Tornado geschnappt. War sehr witzig, aber nicht leicht. Dennoch war es einfacher wie Sonic Advance 2 und das ist gerade mein Lieblings Advance Teil :thumbup:

    Was ich bisschen Schade an Generations fand, war die schnelle durchzuspielende Hauptstory, die ist ja wenn man gut Spielt in 4 Stunden abgearbeitet, mehr hab ich auch nicht gebraucht. Die Minispiele oder Minimissionen waren echt eine gelunge Abwechslung und da hat SEGA alle Charaktere sehr gut ins Bild zusammengefasst :just^^:

    Es lohnt sich echt. Hab rießigen Spass mittlerweile gefunden und ich bin voller Ergeiz das ich das Spiel irgendwann beenden kann, auch wenns schwer wird. Ich hatte lange Zeit die Phase das ich bei manchen Stages die Lust am Spiel verloren hab, aber jetzt macht es richtig richtig laune. Ich spiele akutell in fast 3 verschiedenen Zeitzonen mit 3 verschiedenen Charakteren. Sonic ist in der Zukunft mit Shadow, Knuckles, Tails und Rouge, während ich mit Silver und Amy in der Gegenwart rumturne und mich auf den Weg in die Vergangenheit mache. Richtig cool wenn man bedenkt, dass alles seinen zusammenhang hat, deswegen reizt mich das Spiel wieder richtig im Moment. Ich hoffe sehr das du das Spiel mit deiner Neuen PS3 vertraut machst, meine kennt es schon 2 Jahre :justgrind:

    Ja das mit der Geldmacherei find ich auch nicht gerade schön. Sonic Adventure wurde dort als Dreamcast Version und anschließend noch mit dem Directors Cut Pack angeboten. Das Package mit Metal Sonic kostete 4 Euro und Sonic Adventure 7, mittlerweile sind die Preise etwas billiger geworden. Hoffentlich ist das bei Sonic Adventure 2 nicht der Fall, denk aber schon das man erst Dreamcast und anschließend GC Version ziehen kann :justunsicher:

    Für mich ist es die individuellste Welt die ich kenne. So viel Freiraum, Spielraum Und ne Menge Fantasie gibt es leider nicht überall in der Videospiel Welt. Die Hedgies sind immer noch die Coolsten und jeder von ihnen ist halt besonders. Es ist gut das sie nicht alle die gleichen Fähigkeiten haben. So macht es immer wieder aufs neue Spass mit ihnen zu Spielen und mit ihnen in Kontakt zu Treten :thumbup: Jeder ist fantastisch und wir auf ewigkeiten so bleiben. Ein Hoch auf Sonic und seine Freunde :sonicrock:

    Ja so krass war es zwar nicht, aber ich hab immer viel Spass wenn ich mir Sonic Teile kaufe. Ich bin immer irgendwie richtig stolz dann im Media Markt am Spazieren und flaniere durch die Gänge. Als Sportreporter klingt das dann so:


    Jetzt, wieder durch den Linken Gang, vorbei an Fifa dreizeeeehn, und fantastisch hat er da Call Of Duty Black Ops 2 stehen gelassen, aber jetzt mit Vollsprint nach Vorne, er schnappt sich, ja er schnappt sich Sonic & Sega Allstars Raciiiiiing und nun ist nur noch die Kasse vor ihm, er lässt den 1. Kunden stehen, den 2. Kunden, und jetzt nur noch den 50er rausholen, er legt das Geld hiinnn, bekommt das wechselgeld und er ist Raus!!! Raus!!! Raus!!!! SonicSatAmFan ist im Besitz, nach einer Furiosen Aufholjagf von SONIC AND SEGA ALLSTARS RACING TRANSFORMED. Was ein Lauf meine lieben Sonic Freunde :thumbup:

    Danke dir Tikal das du es schön findest und bitte sehr, hab ich gerne geschrieben. Die Welt der Sonic Charaktere ist schon rießengroß und mein Herz für Sonic und seine Welt ist so stark, dass ich niemanden ausgrenzen kann und will. Jeder von denen ist in meinem Herz verankert und auch bei jeder Situation im Leben versuche ich sie mir irgendwie passend vorzustellen. Bestes Beispiel: Mathematik bei Hermann Bode alias Dr. Robotnik :justgrind: Der hat eine Brille, trägt ein Rotes Hemd und hat einen ähnlichen Körperbau wie Robotnik. Man was hab ich mich schon manchmal amüsiert in dem Mathestunden. Wenn er manchmal wütend wird denk ich immer an die Szenen wo Robotnik Snivley anmeckert. Ich hab dann immer voll das Kopfkino :thumbup:

    Ich fand die Zwischenszenen und die Comic Szenen bei Sonic Rush ähneln schwer mit Chronicles. Daher hab ich die beiden Teile sehr sehr geliebt, weil sie sich in manchen Sachen nicht großartig unterschieden haben. Ich wünsch mir so sehr das es bald wieder sowas existiert. Sonic mit viel viel Spass für Unterwegs. Sonic mit Leidenschaft und Sonic mit einem guten Sachverstand :amy:

    Ja der Gamestop ist auch immer so ein kleinkarrierter Laden manchmal. Ich hab mein Sonic 2006 in einem kleinen Videospielladen in einer kleinen Markthalle in Limburg im Dezember 2010. Ich geh mit 15 darein und leg dem das Spiel + 10€ auf den Tisch.


    Im Kopf stellt man sich das am besten so vor:


    Laden rein:
    Ich: Überfall!!! Legen sie Sonic 2006 auf den Tisch. BEEILUNG!!!
    Verkäufer: Für PS3 oder Xbox 360?
    Ich: Ehh PS3...
    Verkäufer: Das macht dann 10 Euro und 0 Cent
    Ich: Bezahlt, geh raus
    Verkäufer: Der nächste! :justgrind:

    Ich wollte unbedingt mir die Anniversary Box für die PS3 zulegen, hab es aber leider nicht bestellen können und musste mir Sonic Generations 4 Tage nach Release so kaufen. Hätte gerne so eine Anniverary Box gehabt und wenn Sega ne Wii Version erstellt hätte, hätte es sich auch gelohnt dafür eine Anniversary Box zu erstellen wie du auch schon vorgeschlagen hast Tikal :justgrind: Ich kann, wenn ich mir ne Wii zulege Sonic Folien bei meinem Vater in der Firma machen lassen und einfach drüber kleben :justgrind: