Beiträge von KnuddelHog

    The Darkness II wird wohl ein wirklich unheimlich tolles Spiel glaub ich :justgrind:


    man hat seine handfeuer Waffen und mit den beiden Schlangen kann man die Gegner regelrecht zerreißen und mit Gegenständen nach ihnen werfen, man hat sogar einen kleinen Darkling der dauerhaft an seiner Seite ist und sich als ausserordentlich nützlich erweisen soll, klingt ansich ja schon recht vielversprechend :hui:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab ein paar Trailer auf YouTube entdeckt =D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :yay: :woho:

    @ Hyroar: mir gefällt das lied und das video, es macht richtig spaß den leuten beim tanzen zu zuschauen und diese unbeschwertheit zu sehen ^^




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Schlittschuhe bekommst du wenn du die nötigen Schallplatten Teile gefunden hast :)


    das passende kostüm bekommst du wenn du die Schuhe erstmal hast, dann kannst in dem Tor der Hölle bei Rodins Schätzen das kleine fläschchen dafür kaufen :)

    Ich zocke nun schon länger Bayonetta und bin glücklich das ich endich alle Engelsportale abgeschlossen habe :wedel:
    leider sieht es mit den ganzen Umbra Ruhestätten anders aus ich such mich dumm und dusselig find die aber nicht alle :headwall:
    weiss einer von euch vielleicht, wo man die alle findet xD???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ich weiss das ist total kindisch aber ich fand es ein sooo zucker süß :just^^:

    Hatsune Miku ist von der Band Vocaloid, die machen verschiedene elektro Lieder, auch werden mit den Vocaloid Figuren Fanmade Videos gemacht =)
    Das ist wohl irgendeine Software mit dem man die Figuren singen und tanzen lassen kann wie Tikal schon sagte ^^


    Das Video ist aber klasse diese Ulala version mag ich auch gerne :thumbup:


    Go Go Go Go Space Channel 5 ! :justgrind:

    Ich selber habe leider nie Devil May Cry gespielt X(
    Vielleicht funktioniert Bayonetta vom Kampfsystem genauso *grübel*, aber es kann nicht schaden das Spiel mal auszuprobieren :thumbup:


    Mich selber hat das Spiel voll umgehauen :justgrind:, es ist einfach toll was die Hexe alles aus ihren Ärmeln... ääh Haaren zaubern kann, von riiiesigen Stiletto Schuhen über Fäuste bis hin zu Dämonen (und die Frisur bleibt stets erhalten:wedel:). Im Laufe des Spiels bekommst du auch noch unterschiedliche Waffen, so wirds also nie langweilig den Gegnern den Garaus zu machen. :klatschen:




    Im Club finden sich ja Trailer zu dem Spiel, die kannst du dir ja mal anschauen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab die Band grad für mich neu entdeckt und bin total begeistert =D

    Ich hab jetzt auch mal dank Astro, Aliens vs. Predator auf PS3 ausprobiert. Ich muss schon sagen das einen das Spiel gleich von Anfang an fesselt. Ich habe mit der Aliens Kampagne angefangen, danach die Predator durchgespielt. Macht ja echt großen spaß die Menschen anzulocken und ihnen dann aus dem Hinterhalt den Gar aus zu machen :thumbup:.
    Im Moment finde ich das es als Predator am meisten Spaß macht zu spielen, weil man dort einfach die größeren Waffen arsenale hat, man kann die ganze Umgebung dank der tollen Sprungfähigkeiten nutzen und es gibt die tolle Tarnkappe. :just^^:
    Die Aliens rocken aber auch mit ihren Angriffen :wedel:ich find es nur schade, das man keine "Säurebälle" schleudern kann (die greifen einen ja so in der Predator Kampagne an).


    Im Moment versuche ich mich bei den Marines macht ja auch schon ziemlich Spaß, leider häng ich bei der Mission fest wo man gegen die Königin kämpfen muss :shadowgun: :cursing: