Beiträge von Shadey

    So gut die PS Vita auch ist, diese Touchphones haben den Markt erobert und für viele kommt es unterwegs eher in Frage so ein kleines Minispiel statt so komplexe Spiele zu spielen, was man zu Hause auf dem großen Bildschirm ja auch tun kann und man eher abtauchen kann.

    Wenn du bei ner Kurve links lenken musst, musst du dabei die linke Luftbremse aktivieren.
    Musst aber aufpassen, denn zu viel des Guten und du knallst gegen die Streckenbegrenzung.
    Versuchs am besten auf dem Speedlevel Flash die Luftbremsen zu beherrschen, nach paar Runden müsstest du das Timing raushaben.


    Die Luftbremsen müssen aber nicht immer eingesetzt werden. Halt nur bei scharfen Kurven. Ansonsten verplemperst du Zeit.

    Waffen absorbieren klappt mit der Kreistaste.


    Ja das mit den 2 Luftbremsen ist schon anfangs bisschen schwierig.
    Aber nach ein wenig Übung passt das schon.
    Leg die jeweiligen Luftbremsen auf R1 und L1 und Beschleunigung und Waffe auf L2 und R2.
    So klappt es finde ich am besten.



    Zum Spiel.
    Es ist das erste Wipeout das ich gespielt habe und es gefällt mir sehr. Besonders der Battlemodus.
    Die Musik ist nicht grad mein Fall aber zum Glück kann man ja seine eigene Musik abspielen.


    Wie wärs mal mit nem Rennen Astro?

    Also mit den PC Programmierungen hat es SEGA auch nicht so ganz drauf. Es happert immer an Kleinigkeiten und man denkt sich nur was gewesen wäre wenn sie einen Tag weiter dran gedacht hätten.


    Sega Allstar Racing läuft auf meinem top Rechner nicht immer flüssig, obwohl das meiste eh nur im Hintergrund passiert und nicht auf der Strecke selbst.
    Und dass man nur ein XBOX 360-Pad anstatt eines beliebigen Gamepads anschliessen kann ist sowas von überholt. Zwar ist die Steuerung auf dem Keyboard ganz angenehmn, aber wieso kann man die denn nicht selbst belegen?


    Wenn ich mir da ein anderen Beispiel ansehe wie flüssig NFS Shift läuft und ich die Möglichkeit habe mein eigenes Gamepad anzuschliessen kann, sieht SAR dagegen ziemlich alt aus.

    Wer mich kennt weiß ja, dass kich mit DC nicht allzuviel am Hut hatte. Eigentlich garnichts.
    Zufällig habe ich heute eine DC-Werbung auf youtube gesehen und ich kanns kaum glauben wie man sowas verbocken kann.
    Kein Wunder dass sie gefloppt ist.


    Nintendo hat es mit SNES und N64 vorgemacht, wie man nen Hype um ne Konsole schürt aber SEGA hat da einfach...joah die Werbung sagt ja schon alles xD.

    Pubertär.
    Ich hab keines der Spiele von Suda51 gespielt daher kenn ich ihre Qualität nicht. No More Heroes fand ich vom Stil her cool aber nicht so cool, dass ich das unbedingt spielen würde.


    Das neueste Spiel von ihnen erinjnert mich bisschen an Sucker Punch.
    Alles was gut ankommt wird verpackt: Ne Cheerleaderin, Zombies, viel Geschnetzel und ne Kettensäge.


    Ich weiß zwar nicht wie das wird, vielleicht kommen da noch coole Überraschungen aber als Ersteindruck: joah...muss ich nicht kennen.

    Shadey
    ...
    Ich melde mich ja auch nicht in einem Nintendo-Forum an um ständig zu schreiben das ich Mario nicht mag.

    Nintendo hat auch andere Franchises und Games genau wie dieses Forum mehrere Topics.
    Aber du hast das so geschrieben, dass wenn man ein Teil eines Ganzen nicht mag, dort nichts zu suchen hätte.


    Von daher kannst du dir dein :justbrille: -Smile für dich behalten.

    Ne bisher habe ich das Spiel eher verteidigt.
    Ich fand den Stil gut, das Gameplay usw. aber ich habe auch immer gesagt dass das Spiel zuviele Bugs hat.
    Vorher konnte ich noch über die Bugs einigermaßen hinwegschauen aber nachdem ich es mir erneut gekauft habeund mit ein bisschen Abstand wieder gespielt habe, sehe ich, wie Grütze es eigentlich ist.
    Und da hilft der Rest auch nicht weiter.



    Und dabei bleib ich auch.


    Okay vielleicht kannte ich einige Fakten nicht aber das erklärt mir trotzdem nicht wieso Sonic auf der PS3 noch ne Ecke schlechter ist als die 360-Version. In den paar Monaten hätte man es wenigstens an einigen, nicht allen Ecken, verbessern können.


    Btw
    Wenn du meine Posts nicht lesen kannst kannst du mich ja ignorieren. Klappt hervorragend. Habs selber ausprobiert bei einer gewissen Person.


    Und falls das nichr reicht:


    Btw2
    Da ich ja eh so gut wie nichts mehr mit Sonic am Hut habe kann ich deiner Meinung nach ja aus dem Forum rausbleiben.

    Dann brauch ich in Zukunft ja garnicht zu posten.


    Ich kann mich da nur Jack anschliessen. Das Spiel hat es nicht anders verdient.
    Außerdem vonwegen SEGA hatte noch nicht viel Erfahrung mit der Technik.
    Die Technik kam bei den Entwickerln zur selben Zeit an und was sie draus machen liegt bei ihnen.
    Und wenn die leute von SEGA das nicht können, dann verdienen sie auch Kritik.


    Die Engine die sie für die 360-Version benutzt haben ist ja dieselbe wie für die PS3-Version. Sie hatten nochmal Zeit gehabt ihre Fehler auszumerzen. Notfalls hätte man auch das Releasedatum verschieben können aber ne. Auf gut Gück haben sie es rausgebracht und es war noch schlechter als zuvor.


    Hab von den Entwicklern auch einige Aussagen dazu gelesen und die waren so lasch und unglaubwürdig, von daher.

    Ähm 2007 kam Sonic the Hedgehoig auf der PS3.
    Derselbe Jahrgang wie Assassin's Creed.
    AC > Sonic.


    Klar veraltet die Technik aber was ich damit sagen will auch zu dem damaligen Stand war das Spiel hinsichtlich der Technik schlecht.
    Es war damals mein erstes PS3-Spiel von daher habe ich über die fehler weggeschaut aber wenn ichmir Spielevom gleichen Jahrgang anschaue muss ich feststellen was für ein Dreck Sonic eigentlich ist.

    Oh doch. Die PS3-Fassung nochmehr als die 360-Version.
    Grafik sieht nett aus auch wenn es zu sehr nach Plastik aussieht und die Physikengine, naja damals am Anfang noch cool aber sowas ist Standard heutzutage und das kriegt jedes Spiel x-fach besser hin als das hier.


    Ich habs mir nochmal geholt weil es mir trotz Bugs Spaß gemacht hat aber nachdem ich soviele andere Spiele gespielt habe ist dieses hier totaler Dreck.