Beiträge von Shadey

    Was ich bei diesem Game ganz toll find, ist , dass man die Moves der Charakteren verändern kann^^. Das find ich voll cool. Ich mein man kann seinen Charakter so gestalten, dass er unbesiewgbar ist. Und stellt euch Sonic ma mit Silver's Kräften vor :silver: . Einfach genial.


    Ich hoffe diese Option gibt es bei jedem neuen Sonic-Game^^ :shadow2: , dann wird Shadow super stark sein :shadow4: .

    Die Smiles sind doch voll krass^^.
    Die von Shadow gefalken mir am besten. Aber Silver's Smile ist auch ganz cool, auch wenn es nur eines ist^^. Aber tolle Arbeit, Astro^^.




    :shadow4: :silver:
    :jet:


    Guck ma, Shadow VS. Jet^^ XXXD.


    :tails2: : :manic: :amy:

    Zitat

    Original von SegaFreak


    Das wäre zu wünschen, denn somit hätte das Spiel viel Abwechslung zu bieten. Shadow :shadow2: mit Waffen-Action, Silver :silver: mit seinen telekinetischen Fähikeiten und Sonic :sonic3: mit rasanten Jump'n Run Passagen.


    Tja, in Sonic-Next-Gen wird es Waffen geben. Hast du dieses Video da gesehen, wo Shadow mit nem Wagen mit Waffen fährt?
    Wenn der Wagen schon Waffen hat, dann hat auch Shadow Waffen in der Hand^^. Und außerdem hab ich es auch in ner Zeitschrift gelesen, dass Shadow Waffen haben wird :shadow: :shadow2: :shadow4: .

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Na ich glaube, dass SEGA mit den drei Igeln erstmal gewaltig viel machen kann. Was wäre, wenn in einem Spiel nicht mehr Eggman die Bedrohung ist, sondern eine Kaft, weitaus stärker als Black Doom es jemals sein könnte und man als Spieler tatsächlich ein Game spendiert bekommt, in denen alle drei Igel gleichberechtigt kämpfen und sich vielleicht sogar innerhalb einer Stage regelmäßig abwechseln müssen.


    Vielleicht auch ein 2-Spieler Modus, wo ein Spieler bspw. Shadow und der andere Silver steuert. Man kämpft für eine gemeinsame Sache, für ein Ziel !!! Boaah...das wäre doch mal super....


    Aber richtig^^. Eggman ist heutzutage nur ein Witzbold, der eh nur verliert.


    Ein neuer Igel, das wär cool. Der würde Shadow Konkurrenz machn :bhappy: . Ja Kampf^^ :shadow2: .


    AstroTiger
    Bei Sonic-Next-Gen kann man doch auch zu zweit als Team spielen hab ich gelesen, oder nur gegeneinander??? Naja egal,
    aber so Teamspiele wie du erwähntest AstroTiger,
    sollten bei jedem Sonic-Game da sein, auch bei den Handhelds^^ :shadow4: .

    Zitat

    Original von AstroTiger


    Oh jaaaa !!! :shadow3:
    Also kann man sagen, SEGA hat es erfolgreich geschafft, den neuen Igel ins Sonic Universum einzugliedern. :grins:


    Aber richtig^^.
    Und da meinen manche aus N-Zone Forum, dass es misslungen ist, Shadow und Silver da reinzubringen.
    Ne, die 3 sind das beste Trio^^ :shadow: :silver: :cur-Sonic: ^^.
    Und da Shadow und Silver schon erfolgreich sind,
    wird SEGA noch mehr Igel reinbringen^^.

    Zitat

    Original von Kalex
    Ein Game mit Sonic, Shadow und Silver ?
    Gibt es meiner Meinung schon. Nennt sich "Sonic the Hedgehog" und wird wohl ab November für die Xbox360 erscheinen.


    ...nenene immer noch der gleiche Kalex :laugh: XXXXXXXXXXXXD.


    Naja okay jetzt ma zum Thema.
    Ja ein Shadow the Hedgehog 2 wär voll cool.
    Teil 1 hat mir auch sehr gefallen von der Story her. Auch wenn ich es nicht gespielt hatte, aber nächste Woche krieg ich es.
    Aber von den Tests, Video und Bildern her sieht das ganz schön cool aus.


    Und um ehrlch zu sein, ballern und schnell rennen macht mir mehr Spaß.
    Sonic Rush z.B. war auch langweilig.
    Ich mein Sonic rettet die Welt, klar aber bei Shadow weiß man das net. Da kommt ne gewissen Spannung, und diekann nur Shadow haben.


    Außerdem gibt es schon viele Shadowhater.
    Ich find Shadow sollte seine eigene Serie bekommen, auch auf den DS.
    Stellt euch doch nur vor wie es auf den DS mit Chaos Control, Chaos Blast und Waffen wär :shadow: ?
    Das wär voll cool.

    :shadow4:
    Tja, Silver ist ja ein ganz neuer Chara und schon gibt es Fanclubs von ihn. Auch dass bei manchen Fans Silver schon beliebter als Sonic ist. :silver:


    Eigentlich kann Sonic da nicht sehr mithalten, da Shadow seine Chaos Attacken hat und Silver seine Telepatischen Kräfte hat. Zwar kann Sonic auch Chaos Control aber trotzdem.


    Will gern wissen wer stärker ist,
    :shadow: oder :silver:


    Und auf meiner Rangliste ist Silver jetzt auf Platz 2, du hattest recht Astro^^.