Beiträge von Shadey

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Der Doktor verzeiht dir und erkennt, daß deine Formulierungen auf jugendlichem Übermut beruhen. :thinking:


    Ach ja, und der Doktor hat keine Freunde, nur Melkkühe, ähhhh, Patienten (mit Ausnahme von Kalex :rofl:, was allerdings üüüüüüüberhaupt nichts mit seinem Lob für des Doktors Kummerkasten zu tun hat).


    ...okay^^. Aber ich mag dich trotzdem^^.

    Zitat

    Original von Störtebeker
    :lol!: ?! Der Doktor lolt dich gleich aus dem Kummerkasten. :mad:


    ...XXXXXXXXXXXXXXXXD was hab ich gemacht^^? Sei doch net so zu mir, ich hab dich doch auch vol gern^^.

    Zitat

    Original von Tikal
    Oder man besitz selber 2 DS Systeme, und läd einen Freund zum zocken ein. Dann braucht man jedes Sonic Spiel nur einmal um es trotzdem gegeneinader spielen zu können.


    Naja, wär eigentlich Verschwendung, 2 DS' zu kaufen nur um 2-Player Battles zu zocken.


    Und aiußerdem würd ich einen DS keinen aus meiner Klasse geben. Die haben keinGefühl für sowas. Z.B. Marco, der tickt voll aus und heult leich wenn er verliert. TSS. Voll der Psycho.
    Und außerdem drückt er zu brutal un fest auf die Knöpfe.

    Zitat

    Original von Tikal
    Gibt es für die PSP nicht auch einen WLAN - Adapter?
    Dann könnten wir uns ja schon bald zum Tauschen von Karten hier treffen!


    Nein,so ein Online-System ist da schon drin eingebaut^^.
    Hoffe ich jedenfalls für euch^^.


    AstroTiger
    Welches ist dein Loieblings Pokemon^^?

    Zitat

    Original von Tikal
    Also... einen kleinen Stoff-Shadow habe ich zwar...
    aber auf das DS Spiel warte ich ebenfalls noch voller Ungeduld!


    Ich auch. Ich will es haben, ein Shadow the Hedgehog DS. Ich will Waffen haben und Leute abknallen, ich will in der Stadt rumrennen, ich will Blut sehen (Scherz^^), usw.


    BITTE SEGA HOL SHADOW THE HEDGEHOG DS RAUS^^.

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber von den Karten habe ich schon gehört, klaro - hab's nur irgendwie verdrängt. Allerdings hatte ich mich bisher nicht darum geschert, was ich damit anfangen soll. :omg:


    Höhö^^, aber einen kleinen Nachteil gibt es svhon.
    Bei Sonic Battle z.B. musste man viel kämpfen um viele Skill-Points zu kriegen, und man hat ja nicht immer die gewünschte Skill-Card gekriegt. Aber naja egal^^, hab dich schon verstanden Astro, wirklich^^.


    Bei Sonic-Next-gen gibt es das mit den Karten auch. :silver: :cur-Sonic: :shadow4:

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich würd mir trotzdem alle kaufen. :lol!:


    Man voll Astro^^.
    Ja ich würd mir auch alle kaufen, aber wenn dein Freund nicht alle kauft kann man 2-Player Battles vetgessen, was ich schade finde. Naja aber egal, hat eigentlich hier in der Gegend eh keinen DS außer ich^^.

    Zitat

    Original von Tikal
    Oder neben einem Shadow-Solo Abenteuer für den DS, auch gleich das passende Silver Spiel dazu.
    Mit der Möglichkeit, mittels Multiplayer mit einem Charakter in das Spiel des anderen hinein gehen zu können.
    So könnten auch Spieler, die nicht den gleichen Titel im DS haben gegeneinader spielen.


    Die Idee ist perfekt^^. Aber echt.
    So muss man sich nicht jedes Sonic-DS-Game kaufen um Zusammen zu spielen^^. Ja hoffemtlich passiert sowas^^.

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Ich ich heiße dich willkommen.
    Ich, dein Doktor, dein seelischer Ratgeber, deine psychologische Institution, der Mann, der immer ganz Ohr ist.


    Und unter uns:
    Eigentlich hält der Doktor mit seinem überaus populären Kummerkasten die ganze Seite im Alleingang am Laufen. :grins:


    lol^^ oder soll ich eher sagen
    :lol!:^^


    Danke ^^ für den Gruß^^.

    @Doktor
    Sollt doch nur Spaß sein^^. Wir sind doch auch Freunde oder nicht^^?
    Wollt damit sagen dass ich die Leute überhaupt nicht leiden kann.

    Ein SHADOW THE HEDGEHOG 2 auf NDS ^^. Ja das wär voll cool. Waffen^^, Blut^^...okay Blut ist übertrieben :laugh: .


    Ein Shadow the Hedgehog 2 mit Silver und noch vielen anderen spielbaren Chara.
    Wo der Unterschied liegt ,ist dass es eine sehr spannende Story sein sollte und es nur ukm Shadow geht, und nicht so sehr um Sonic.


    Das wär voll cool^^.


    :shadow2::shadow::shadow4:
    :silver:
    :cur-Sonic:

    Sonic Rush 2 sollte diesmal aber anders sein.


    -Mehr Charaktere (undzwar mehr als 6)
    -Mehr Moves für Sonic und den anderen
    - Shadow mit Waffen ^^ :shadow2:
    -Spannendere Story
    -Mehr Levels
    -Mehr Modis
    -Einen neuen Gegner (einen neuen Igel)
    -Teammodus wie bei Sonic Advance 3 (nur zum Spaß, also nicht in der Story)
    -Freischaltbares für S- oder A-Ränge

    Zitat

    Original von AstroTiger


    Wie man kann was verändern ? Das möcht ich jetzt erklärt haben. :fragezeichen: Komme grad nicht mit.... :thinking:


    Also, wie wir alle ja wissen, gibt es in Sonic Rivals so wie ich gehört hab, Karten (solche ungefähr wie bei Sonic Battle) , mit denen du die Moves deiner Charas verändern kannst.
    Also wenn du Rennen gewinnst oder wenn du gegen einem Freund spielst. So gewinnst du bei jedem Sieg eine neue Karte, die du mit Ringen kaufen kannst, oder du erhälst die Karte direkt nach dem Sieg.


    Wie auch immer, und dann kannst du verändern, wie Sonic z.B. rennen soll. So wie Shadow, oder Silver usw. .
    Oder wie Sonic angreofen soll.
    Das kannst du mit Skill-Karten oder wie auch immer bestimmen.


    Kapich^^?


    ...Astro du bist einfaxh nur voll lustig und cool drauf :laugh: :grins: :betsch: .


    Man bin ich glücklich hier zu sein^^.


    Naja okay, ich tick auch manchmal voll aus wenn mich jemand in der Schule nervt. Das macht mich AGGRESSIV :silver: :silver: :silver: :silver::silver: :silver: . Ich wünschte ich hätt auch telepatische Kräfte.
    Diekommen nur zu mir wenn sie Hilfe brauchen und sonst reden sie nie mit mir. Und nur weil ich gut in der Schule bin nennen manche mich Streber, bwohl ich gar nicht wie ein Streber aussehe und mich auch nicht bei Lehrern einschleime.


    Ich würd denen gerne eine so derb aufs Maul (Ich weiß grammatisch falsch aber lustig oder :laugh: ?) hauen, dass sie nicht so leicht wieder aufstehen!


    Naja bei der Wii ist das Gameplay das wichtigste, aber gute Grafik muss auch sein. Für mich ist die Grafik wichtig. Durch die Grafik wirkt Shadow z.B. schneller als Sonic in den älteren 2D-Games. Heutzutage sind Shadow und Sonic viel schneller als damals.