Beiträge von Shadey

    Ganz klar hat die XBOX360 gewonnen.


    Warum? Darum^^.
    Die Wii scheidet schon ma aus, weil es ja nicht so brennende Next-Gen Grafik hat. Aber auch egal, die Wii ist zwar trotzdem gut aber XBOX360 find ich besser.


    PS3 scheidet aus, weil sie viel zu teuer ist. Ich mein die 360 und die PS3 haben doch die selbe Grafik. Vielleicht paar kleine Unterschiede aber davon merk ich eigentlich nichts.


    Gewinner ist somit die XBOX360. Ist billiger als die PS3 und hat auch spitzengrafik und die 360 hat bessere Grafik als die Wii.

    Hab ich auch gesehen. Doppelfolgen^^.
    Ich muss ehrlich sagen Son Goku gefällt mir als kleiner Junge viel besser, da er so lustiger wirkt, und man an die alten Zeiten denkt.


    Trunks ist aber auch ganz cool^^.


    Pan ist eben nun ma Pan :rofl: .


    Aber Vegeta sieht mit seinem Schnurbart nicht so dol aus.

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Wobei ist dann auch wieder richtig Spaß macht, Shadow in Sonic Adventure 2 zu daddeln - und zwar ohne Waffen durch die schnellen Welten...wie es Sonic tut. Solche Passagen dürfen nicht verloren gehen...das wäre dann zuuu Schade !! :thinking:


    Ja...man könnte sich ja auswählen, wann man Waffen haben kann und wann nicht. Oder es gibt in bestimmten Levels Waffen. Wäre auch ne Lösung.

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Also ich kann es ja schon nicht leiden, wenn man die kabel um das Pad wickelt....das ist ein Gefitze danach....da kann man erstmal wieder Tauziehen machen, damit das Kabel einigermaßen glatt ist. :mad:


    Na was soll's. Was ich mir auch wünsche, ist ein neues Turok über Acclaim - aber ich glaub da bin ich jetzt im falschen Topic. :dizzled:


    Also bleiben wir bei Shadow auf dem DS. :rofl:


    Ja, ganz deiner Meinung^^ :rofl: .


    Hoffentlich kommt auch ein Shadow the Hedgehog DS zustande.
    Ich mein, hoffentlich macht das SEGA auch, auch wenn es paar Meckertanten gibt, die Shadow gar nicht leiden können.


    Wär ja auch vorteilhaft, wenn Shadow seine eigene Serie kriegt.
    Da wären Sonic-Fans glücklich und ShadowFans wären auch glücklich.


    Immerhhin war Shadow the Hedgehog ein großer Erfolg^^ :shadow2: :shadow: :shadow4: .

    Ich bin auch immer allein in der Pause. Meine Mitschüler kommen nur zu mir wenn sie was brauchen.


    Und wenn ich mich änder und albern werde, schreib ich keine 2en und 1en mehr.

    Zitat

    Original von Kalex


    Da muss ich auch keine Okulele spielen.
    Zudem muss ich da niemanden beeindrucken.
    Die werden mein gekrächze schon ertragen... aber meine Herzensdame ?


    Was^^!? Kalex hat bei DSDS mitgemacht^^?


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh^^ wie cool^^.
    So kannte ich dich ja noch net Kalex^^.
    :respekt:

    Zitat

    Original von AstroTiger


    AUA !!! *meinen_DS_festhalt*
    Wer meinen DS brutalen möchte, der soll ruhig kommen !! :holz:


    Ganz deiner Meinung Astro^^. Nur weil die nicht anständig spielen können zerschrotten die alles. Zum Glück hab ich keinen meiner Freunde mit meinen GC-Controllern oder DS oder sonstiges spielen lassen.

    Zitat

    Original von AstroTiger


    Lugia !!! :lol!:


    XXXXXXXXXXXXD :lol!: :lol!: :lol!: voll cool^^.
    Meins ist Mewtwo^^ :lol!: :lol!: :lol!: .


    @Topic
    Ist es denn 100% sicher dass Shadow und die anderen keine Attacken ausführen können?
    Und beim Gegner, müssen die 2-Spieler gemeinsam gegen den Gegner kämpfen, oder alle gegen alle?

    Zitat

    Original von AstroTiger


    Jaaaa aaaabeeeer denk doch an die Trailer !!! :shadow2: Da war er ohne Auto zu sehen und sprang glaube sogar von irgendwelchen Gegner zum nächsten, die ihn total umstellten....wäre hier wohl der richtige Augenblick für Chaos Blast !!! :bhappy:


    Jaaaa :bhappy: . CHAOS BLAST^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das macht voll Laune^^.


    Kalex
    In so ner Playstation Zeitschrift stand es. Und es stand auch bei sonicstadium.
    Aber wer weiß, aber Waffen wären schon voll cool^^.
    Also ich hoffe, dass Shadow in den zukünftigen Spielen immer Waffen hat^^. :shadow2:


    Bestimmt wird :silver: voll der Hit werden. Ich meine guckt uch mal Shadow an. Warum ist er so erfolgreich? Wegen seiner Herkunft, Charakter (verschlossen), und wegen seiner starken Kräfte.


    Silver hat auch eine geheimnisvolle Herkunft und er scheint auch so geheimnisvoll zu tun. Also ich mein Silver ist nicht so locker wie Sonic. Und Silver's Kräfte sind auch faszinierend.


    Also auf manchen Punkten ähnelt Silver unseren FReund Shadow.
    Also wird :silver: bestimmt erfolgreich sein.
    das find ich zumindest^^.

    Zitat

    Original von Kalex


    Das ist natürlich auch echt genial ?
    Aber ob das ein Sommerhit 2006 ist ?
    War das nicht schon älter ? 2005 ?


    Joa älter schon aber erst in diesem Sommer ist es mein lieblings Lied geworden, darum :shadow2: ^^.

    Zitat

    Original von Kalex
    Na, ihr habt euch ja gerne :redgrinning:
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei dem coolsten SEGA-Forum ever.


    Aber wie, das beste SEGA-Forum^^. Mit sovielen Styles/ Skins^^. Und den Shadow the Hedgehog Style mag ich am meisten^^.
    Soo voll cool^^. Und die Smiles sind perfekt^^.


    :silver: :shadow2: :cur-Sonic: :jet: :manic: :amy4: :tails3: :knuckles2: :msonic: