Beiträge von Shadey

    Es gibt auch Sonic Riders für den PC...wann weiß ich net aber es gibt schon Demos zu downloaden.


    Hab Sonic DX für den PC, und die Grafik da ist nicht so heiß. Die Adventure Fiel z.B. . Schaut euch auf den PC ma die Mystic Ruins an, nicht so gelungen.

    Zitat

    Original von Tikal
    Ich fand das schon knuffig, als ich mal einen Tag unter meinem Autochen hang, um etwas am Unterboden zu montieren, als eine gestandene Hausfrau und Mutter, mit ihrer Tochter vorbeikam und beim Blick auf die Aufkleber zu ihr sagte:
    „Das ist ja niedlich! Schau doch mal….Sonic! Kennst Du Sonic?“
    Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass ausgerechnet die Mutter die Charaktere besser kannte als die Kleine, die auf die Frage nur den Kopf schüttelte.


    Höhö^^. Mir ist auch ungefähr sowas passiert^^.


    Als ich beim Elternsprechtag mit meinem Vater ein Gespräch mit meinem Mathelehrer hatte, fragte er mich, was ich zur Behlohnung für meine 2+ in der Arbeit kriegen würde.
    Klaro sagte ich: "SONIC RUSHHHHHHHHHH^^!!!!!!!!!!"
    (Nur mal nebenbei, Sonic Rush mag ich eh net.)
    Dann fragte der Lehrer wer Sonic ist und ich erzählte es im und er lachte^^.


    Tja, und wieder weiß jemand wer und was Sonic ist^^. :shadow2:

    Zitat

    Original von Tikal
    "Gemeinsam zum Ziel".... das klingt super!
    Genau wie bei Chaotix, wo Teamarbeit gänzlich erforderlich war, oder bei Sonic Advance 3, wo sie einem manche Situation erleichterten.


    So oder so, konnten die Handlungen von einen Spieler alleine Kontrolliert werden, eröffneten einem aber die Möglichkeit seine Freunde vor der Konsole mit einzubinden.
    Je mehr Charaktere, umso mehr Kombinationen sind bei der Zusammenstellung des Teams möglich, und umso mehr Freunde kann man einladen.
    Es können sich also ruhig noch weitere Igel dazu gesellen… umso geselliger werden die Spiele!


    Joa, aber Shadow bleibt mein Top-Favo^^ :shadow2: , auch wenn es neue Igel bald geben wird^^.


    :shadow2::shadow: :shadow2: :shadow:

    Zitat

    Original von Gamefreak
    Naja so weltbewegend ist es ja nun auch nicht. Total egal eh zu teuer das Teil :knuckles2:


    Jepp, find ich auch.


    Naja die meisten werden sich glaub ich eher Wii und die 360 holen, da Wii was anderes ist und die 360 eigentlich auch so gut wie die PS3 ist.
    Vielleicht hat die PS3 par Extras oder so, aber noch paar 300 Euro für Extras auszugeben ist doch nutzlos.


    Joa das sind schon gute Argumente :rofl: . Naja früher mochte ich es, aber dadurch dass da halbnackte Frauen kämpfen, find ich net okay und zu ..wie soll ich sagen...ach egal.
    Jedenfalls find ich das net gut, dass sie sich so ausziehen und so nen Mist. Das kann ich nicht leiden, dass Frauen sich dermaßen bei Wrestling verkaufen.


    Bei Britney Spears oder paar anderen weiblichen Sängern mag ich es auch net. Darum hör ich eigentlich gar keine Musik bei MTV usw. .


    Die verkaufen sich voll.

    Zitat

    Original von Störtebeker


    Und Du bist sicher, daß deine Liebe einer Angebetenen gilt, nicht einem Angebeteten ?... :thinking:


    ...ich bin doch net schwul :laugh: . Nur weil ich meine Freunde mag :grins: ? Ich respektier meine freunde^^...naja nicht alle^^.


    Aber meiner Angebetenen Liebe (die weiblich ist :rofl: ) , mag ich anders als freunde. An sie denke ich ständig...ja^^ , ich bin ich echt in sie verknallt.
    :shadow2:


    Und hast du ein Rat für mich um meine Angebetene zu erobern?


    :lol!: :laugh: :laugh: :hammer: :laugh: :hammer: :hammer: :lol!: :lol!: , wie immer typisch Kalex^^.


    Das war mein Spruch des Tages, als ich Florian abzog^^.
    Hast du ein Flo im Po dann musst du immer aufs Klo


    XXXD


    Nein Tikal, diese Tag war für mich ein Glückstag^^. Ich hab meiner Freundin gesagt dass ich sie liebe und sie fand es okay^^.
    Sie ist nicht ausgerastet oder sowas.
    Sie hat es toll gefunden dass ich es ihr gesagt habe^^.


    Also wenn noch ein Freitag der 13. kommt, dann mach ich meiner Freundin nen Heiratsantrag :lol!: .


    Also Tikal, glaub an dich^^.

    Naja von Wrestling halt ich gar nichs.
    Ich meine, sie kämpfen um ein Gürtel, aber wozu? Die Hose fällt eh runter :laugh: .
    Außerdem warum ich Wrestling nicht mag ist, da auch Frauen da mitmachen. Können sie ja aber Frauen die Wrestling machen sind meist immer halbnackt, was ich schlimm finde.
    Sie sollten angezogen kämpfen.
    Und außerdem ist Wrestling nur Show. Und ich mag es darum nicht, weil es viele Kinder in der Schule mögen, die ich net mag.
    Darum mag ich automatisch kein Wrestling^^ :rofl: .


    Hehe, danke^^.
    Ja so wie in Sonic DX nur mit besserer Grafik^^. Überall hin wo man will^^. Un mit Spiderman-Kräften und Silver-Kräften^^. Ja das wär voll cool^^.

    Ich würd gern ma ein Fan-Game kreieren, wo alle Sonic-Charaktere drin vorkommen^^. Und Shadow könnte sich in Shadey verwandeln.


    Shadey sieht genauso aus wie Shadow, nur hat er Silber statt Rot und einen blauen Schal, silberne Schuhe.


    Joa, und dann geht es wie bei Ultimate-Spiderman hier um Shadow, um die Entwicklung von Shadey.
    Böser, Stärker, Fieser, Psychpatischer^^, Waffen usw. .


    Es ist wie ein Jump'n Run mit Waffen und Autos, wie bei GTA. Man kann überall hin wo man will und wie man will.
    Man kann die Moves der Charas bestimmen. Es gibt viele Levels, oder eher viele Gebiete. Die Charas sind sehr schnell.
    Viele Cheats sind vorhanden es gibt viele andere Modis.


    Wie z.B. Airboard-Races :shadow4:


    Oder Kämpfe :knuckles2::silver:


    Wettrennen :shadow: :cur-Sonic:



    Aber net lachen, diese Ideen kamen einfach so spontan^^.
    :shadow2:

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich würd gern mal nen Banane Tee trinken...gab es sowas eigentlich schon ? Wenn nicht, leg ich dann eine Banane in die Teekanne und schütte heißes Wasser drüber...vielleicht wird das ja was....


    :lol!: vielleicht machst du mit der Idee ein Vermögen^^.