Beiträge von Shadey

    Zitat

    Original von Störtebeker


    Und das sagst Du dem Doktor jetzt ?! :mad:


    Na gut, wie oft seht ihr euch denn ? :fragezeichen:


    Wior haben uns gar nicht getroffen^^ XXXXXXXXXXD :lol!: .[SIZE=7]erschöpft[/SIZE]

    Zitat

    Original von Kalex


    Ist ja genial.
    Also einfach mal alles Disneylands auf der Welt abklappern und Sonic suchen.


    XXXXXXXXXXXXXXXXXD
    Ich mach das vielleicht erst wenn es Shadow gibt^^.

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich hab nen Chefsessel !! Gemütlicher geht's gar nicht mehr... :betsch: ...ich penn sogar ein in dem Teil. :grins:


    Du Glückspilz^^. Sollt ich mir auch ma bald holen^^.

    Zitat

    Original von Kalex
    Ok, die Japaner kriegen das Gerät nun für umgerechnet 400 €.
    Dadurch könnte sie in Japan schon ein erfolg sein.
    Auch wenn die Xbox dort glaube ich umgerechnet 200 - 300 € kostet.


    Ich finde es nur recht nett dass es für Europa wohl keine Vergünstigung geben wird. Wir dürfen also glatte 200 € mehr bezahlen als die Japaner.
    Also Sony hält echt nicht viel von Europa


    Darum mag ich SONY ja net.
    Erst PSP, dann PS3 und die ersten Konslen von ihnen.
    Bei PS waren die noch gut, aber jetzt sind das eher Angeber mit ihren "PS3" .

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Also wenn du einen 360 Controller anschließt, geht das bestimmt auch über PC recht gut.....


    Joa...aber Konsolen find ich trotz alem besser. Kann man voll gemütlich auf den Couch sitzen und ZOCKEN :grins: .


    Beim PC muss man auf nem Drehstuhl sitzen...

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber ich nehme mal an, du kennst das "frühere" SEGA nicht. Daher kannst du ja eigentlich gar nicht so recht urteilen, was SEGA neben den Igeln sonst noch so gemacht hat bzw. was man sich heut womöglich wieder wünscht aber scheinbar in weite Ferne gerutscht ist...


    Joa bin ja erst seit 2004 oder so ein Fan^^.


    Aber Crazy Taxi hab ich schonma gespielt^^. Voll cool.

    Zitat

    Original von AstroTiger


    Auch im November....


    Ahso..danke :grins: , aber das Game lässt sich besser auf Konsole zocken. Auf den PC nicht so sehr.

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Hey ihr, sagt mal welche Sonic Soundtracks sind euch denn so bekannt ?? Auch würd ich gern mal ein wenig über die verschiedenen Songs quatschen, die so in den unterschiedlichen Sonic Spielen vorkommen. Was gefällt euch denn da so am besten und was nicht so ?


    Mir gefällt die Final Musik von Sonic Adventure 2 super gut, fragt mich jetzt aber nicht wie der Song heißt. :grins:


    Den find ich auch am aller besten^^. :shadow2: :cur-Sonic:
    Und der heißt "Can you feel a life" glaub ich^^.


    Die Soundtracks aus Shadow the Hedgehog sind auch toll^^.
    Eigentlich mag ich jeden Soundtrack aus den Sonic-Games:
    SA1 und SA2, Sonic Heroes, Sonic Riders, Shadow the Hedgehog, und den Titelsound von Sonic-Next-Gen.


    Hab auch eigentlich fast jeden Soundtrack von den Spielen auf mein MP3-Player,
    außer den Level oder Boss-Sound, und den Soundtracks von Knuckles und Rouge.

    SEGA find ich jetzt viel besser.
    Das allein sieht man oder sehe ich zumindest an den neuen Games wie Next-Gen uns Shadow the Hedgehog.


    SEGA hat mehr und mehr Ideen, Schnelligkeit und mehr Charas entwickelt.
    :shadow2: :cur-Sonic: :jet: :silver: :tails3: :knuckles2:


    Find ich besser als nur Sonic allein.

    Zitat

    Original von Kalex


    Echt jetzt ?
    Oh man, und ich futtere mich durch die Happy Meals.
    So viel ich weiß ist das jetzt doch schon die 3. Sonic Serie oder ?


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD mqan seit ihr cool^^.
    Ja das ist die dritte Serie^^.
    Naja hab schon davon welche gespielt, und nach ner Zeit ist es auch langweilig. Aber wenn dann würd ich das mit Shadow nehmen :shadow2: ^^.
    Aber ich kauf mir eh nichts bei McDonals.
    Erstens ich hasse diesen Clown.
    Zweitens find ich Burger King viel besser.
    Und drittens...nach 2 McDonalds Hamburgern krieg ich Durchfall/Dünnschiss :laugh: .
    Wirklich, es ist wahr^^.
    Letztes Jahr bei den Herbstferien^^.
    Uhhhhhh, mir tut der Hintern und der Magen schon weh wenn ich dranan denke...aber lustig :grins: ^^.